Beiträge von Papierflieger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag, liebe Bisaboard Community.


    Ich wollte mich auch mal vorstellen :)


    Also, mein Forum-Name ist Papierflieger, und mein Real Life Name ist Robin.


    Ich spiele schon seit Ich 7-8 bin Pokémon, meine erste Edition war die Blaue Edition.
    Ich habe mich sofort in den Pflanze (Bisasam) verliebt und habe natürlich auch Bisasam als Starter genommen.


    Ich möchte nun keine Geschichte über mein Leben und Pokémon Spielen erzählen ^^


    Also, derzeit habe Ich Pokémon Y und bin ziemlich Glücklich mit meinen derzeitigen Team auf der Edition. :)


    Ich habe das Bisaboard eigentlich nur gefunden da Ich bestimmte Kontaktsafaries gesucht habe.


    Falls ihr fragen zu meiner Person habt...stellt sie ruhig per PN.


    mfG Papierflieger
    (Sorry für die ungeordnete Gliederung :wacko: )

    Ich bin mehr der ,,Rancher'' ;)


    Ich spiele meistens nur mit den normalen Pokéball, weil Ich finde es ist eine ECHTE Herausforderung damit Pokémon zu fangen die höher als Level.50 sind.


    Ich habe mit den Pokéball bereits Giratina, Heatran und Palkia gefangen ... das war mal eine Arbeit ;)