Beiträge von Dragoranfreund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einigen DV-Pokemon mit einem passendem Wesen.
    Diese Pokemon möchte ich zum kämpfen und zum weiterzüchten verwenden. Niemand möchte Cheats!! Deshalb bietet hier auch keine Cheats an
    Im Gegenzug biete ich natürlich auch keine Cheats an.


    Hier gibt es seltene und äußerst nützliche Beeren u.a.:


    TarabeereTarabeereerhöht die Spezial Verteidigung, wenn der Träger von einer Speziellen Attacke getroffen wird
    AkibeereAkibeereerhöht die Verteidigung, wenn der Träger von einer Physischen Attacke getroffen wird
    ApikobeereApikobeereerhöht die Spezial Verteidigung in Notlagen
    TahaybeereTahaybeereerhöht den Spezial Angriff in Notlagen
    Salkabeere Salkabeereerhöht die Initiative in Notlagen
    LinganbeereLinganbeereerhöht die Verteidigung in Notlagen
    LydzibeereLydzibeereerhöht den Angriff in Notlagen
    und auch alle anderen Beeren, die man durch Zucht oder im Spielverlauf erhalten kann.


    Außerdem außerdem noch sämtliche Kampfhausitems.MachtgewichtMachtketteMachtbandMachtlinseMachtgurtMachtreifLeben-OrbFokusgurtOffensivwesteWahlschalWahlbandWahlglasSchutzbrilleLuftballonFokus-BandSonderbonbonFähigkeitenkapsel


    Im weiteren werden hier auch noch die DV-Zuchtreste aufgeführt, welche ich anbiete:
    Alle von diesen Pokemon werden von mir persönlich gezüchtet. Deshalb haben auch alle die ID24738, sind auf Level 1 gefangen und sind auf der Route 7 aus einem Ei geschlüpft.

    Alle von meinen Pokemon sind Zuchtreste. Das bedeutet, dass sie zwar in vielen Werten durchaus gut sind und auch ein spielbares Wesen haben, allerdings nicht absolut perfekt sind.


    FlunkiferFlunkifer Mega-Flunkifer
    Wesen hart
    Fähigkeit Bedroher/Scherenmacht
    4-5DVs


    KarpadorKarpadorGaradosMega-Garados
    Wesen hart
    Fähigkeit Wassertempo_ Bedroher
    4-5DVs

    Und zum Schluss biete ich noch einen Klon von meinem
    Shiny-Skorgla[pokemon='big']Skorgla-s[/pokemon]
    Pfiffig
    Sandschleier
    6*31DV
    OT: Petra (das bin ich)
    ID-Nummer: 24738
    Lv.1
    Attacken
    -Giftstachel
    Weiblich
    Ei erhalten am 22.3.2014
    Herkunft: Pensionsleiter
    Geschlüpft: 22.3.2014
    Ort: Route 7
    Kann Treffer gut verkraften







    Nun zu meinen Wants:

    FlauschlingFlauschling
    Wesen Froh
    Fähigkeit Entlastung
    5DVs außer im Spezial Angriff
    Zuchtattacke Bauchtrommel, Galanterie


    KapunoKapuno
    Wesen Scheu
    Fähigkeit Übereifer
    5DVs außer im Angriff
    Zuchtattacke Erdkräfte


    TeddiursaTeddiursa
    Wesen Hart
    Fähigkeit Adrenalin
    5 DVs außer im Spezial Angriff
    Zuchtattacke Knirscher, Knuddler, Nahkampf


    TarnpignonTarnpignon
    Wesen Forsch
    Fähigkeit Belebekraft
    5 DVs außer im Angriff
    Zuchtattacke Magensäfte


    SeeperSeeper
    Wesen Scheu
    Fähigkeit Superschütze
    5 DVs außer im Angriff
    Zuchtattacke Ampelleuchte

    Liliep Liliep
    Wesen Still
    Fähigkeit Sturmsog
    5 DVs außer im Angriff
    Zuchtattacke Genesung, Tarnsteine

    KobaliumKobalium
    Wesen froh
    Fähigkeit Redlichkeit
    5DVs außer im Spezial Angriff
    für Kobalium ist mein Angebot wesentlich höher


    LatiosLatios
    Wesen scheu
    Fähigkeit Schwebe
    5DVs außer im Angriff
    für Latios ist mein Angebot wesentlich höher


    Weitere Pokemon werden folgen!



    Der Umrechnungskurs soll zunächst drei Beeren oder 48 GP oder Drei Zuchtreste gegen ein DV- Pokemon, welches ich noch brauche, sein.
    Für Verhandlungen bin ich jedoch jederzeit offen!


    Schreibt eure Angebote bitte zu den Beiträgen!