Beiträge von Huskyy1337

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Auch aus dem Schwabenland?
    Freue mich sehr das wir einen etwas älteren Genossen ins BB-Forum bekommen haben, ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe das du auch gut zurecht kommst.
    LG Huskyy

    Hay,
    Wir freuen uns, dass Du das BB-Board gefunden hast.
    Meine Lieblingspokemon sind genau das Gegenteil von deinem Wasser-Typ, nämlich Elektro-Typ :D, dennoch besitze ich ein gemischtes Pokemon-Typ-Team.
    Wir hoffen du findest dich hier zurecht und beteiligst dich an vielen Themen, die wir Dir hier bieten.

    Call of Duty: Black Ops 2
    Ein FPS-Shooter, der mir viel Spaß macht. Erspiele Clips für ein paar neue "Marijuana" Episoden.
    Ich bin Prestige-Meister aka Prestige 11 LVL 55 und habe auch keine Lust wieder alles neu zu machen.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Genauso wie Black Ops 2 ein FPS-Shootergame, obwohl mir Black Ops 2 besser gefällt spiele ich MW3 lieber im Onlinemodus :) Und wie bei BO2 erspiele ich auch in MW3 paar gute Clips für die neuen "Marijuana" Episoden.
    Ich bin Prestige 10 LVL 80 und will auch nichtmehr aufsteigen.

    Joa,
    In meiner Vorstellung schon erwähnt das ich VFXe, achja hiers nen Preview von meinem neusten Edit (shutter wurde entfernt wegen schnelleres rendern)
    www.youtube.com/watch?v=CdlqjXg-g_4
    Über Kritik würde ich mich auch freuen, jedoch nur konstruktive, achja beim ersten Shot kommt noch nen Effekt, wie gesagt nur Preview not full Edit :D

    Meine erste Edition war Feuerrot und da war mein erstes selbstgefangenes ein "Pikachu" aus dem Vertania-Wald :)
    Hihi ich war irgendwie stolz auf mich es ohne zu schwächen beim ersten Versuch gefangen zu haben.
    Dann habe ich es sogar mehr als mein Glumanda (Starter) traniert und am Ende schließlich bis hin zu Level 100 was mich viel Zeit gekostet hat, aber dafür hatte ich auch viele Erfolge mit Pikachu z.B. in "Azuria City"

    Guten Tag liebes BB-Board ;),
    Und zwar ist meine Anregung zum BB-Board, dass es hier bald einen Showroom gibt.
    1. Was meine ich mit einem Showroom ?
    A: Mit einem Showroom meine ich das jeder einen Thread erstellen kann und dort Videos von sich postet z.B. Let's Play's (unabhängig von Pokemon)
    2. Würde ich das echt klasse finden, weil es ja schon einen GFX-Room gibt :D
    3. Glaube ich das dieser sog. "Showroom" auch nicht untergehen wird, da hier Videos etc. produzieren.
    Na ?
    Habe ich euch überzeugt?

    Servus,
    Mein Name ist "Huskyy1337" ich bin ein erfahrener Pokemonspieler und spiele auch Spiele im Genre "Shooter" (*Hust* Call of Duty )
    Ich hatte mal eine Phase in der mir Pokemon nicht mehr gefiel und ich meine alten Editionen in meiner Spielekiste verscharrte, aber dies soll sich nun ändern ich habe nun meine Pokemonseite wiederentdeckt.
    Meine Liebslingseditionen sind die beiden Remakes HG/SS, weil man dort sehr viele "Legis" fangen kann und ich Kristall sehr mochte :)
    Mein Lieblingsessen ist allgemein die italienische Küche (*hust* Lasagne)
    Ich bin auch auf der Videoplattform "YouTube" vertreten und uploade eig. regelmäßig meine Edits (bearbeitete Videos von Call of Duty) dies macht mir sehr viel Spaß.
    LG,
    Huskyy1337