Beiträge von Rebel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wäre ja schlimmer als Outlast. Stell dir vor du siehst Teemo in 3D... (x_x)
    Oder du spielst Lee Sin und siehst nichts außer Teemo :P

    Teemo in 3D ist definitiv schlimmer als irgendwelche Typen die einem hinterherrennen mit einer Kreissäge. :D

    Also alles was du hier schreibst, habe ich eigentlich auch schon genutzt. :D  
    Ich mache das ja nun auch schon 2-3 Jahre. :)  
    Trotzdem danke für dein Feedback. :)  
    Aber in einer Sache indem du mir wirklich helfen kannst ist: Was genau ist mit Taggen gemeint? :D  
    @Grizz

    *Push*
    Die neusten Avatare und Signature wurden hinzugefügt!
    Falls ihr irgendwelche Grafik Sachen braucht, schreibt mir ruhig eine PN mit euren Wünschen!
      :)

    Im übrigen ist mir das so ein Gedanke gekommen. Wäre es nicht nice, wenn man LoL in VR spielen könnte? Sprich du setzt die Brille auf und du schaust aus der Perspektive deines Champions, benutzt die Angriffe selber und bewegst dich dahin wo du willst. Das fände ich mega nice. Ich würde mir einen oder zwei Nebenjobs holen, um mir selber das Geld zu besorgen und die Brille selber bezahlen

    Eher nicht. :D
    Ich will nicht wissen was mit den Toxic Leuten passiert. :D

    The great Gatsby


    Den letzten Film den ich mir ansah war ''The great Gatsby''. Ich muss zugeben das ich von diesem Film mehr als überwältigt war, da diese sehr auf die heutige Welt zutreffend ist. Geld regiert die Welt, sowie den Ruf und besonders Menschen mit einem finanziellen guten Standpunkt in der Gesellschaft, würden diesen nicht beschmutzen, gar zerstören lassen. Jay Gatsby, ein junger vermögender Mann, dem die Liebe zu Daisy Buchanan, schon gar eine Vernarrtheit wurde, glaubte die Vergangenheit wieder aufleben lassen zu können, doch dieser wird auf einem brutalen Weg von dem Gegenteil überzeugt.Dieser Film enthält sehr viel Moral, nämlich die, das die Vergangenheit nun mal nicht wiederholt werden kann und das egal wie viele Menschen einen bejubeln, oder wie hilfsbereit sie auch zu sein scheinen, sie sich nicht für die Person hinter dem Vermögen Interessieren. Das Ende dieses Filmes ist sehr aufwühlend und nimmt einem Emotional mit und zeigt die Wahrheit über so manche Menschen. Seine Gutmütigkeit, sowie sein Vertrauen in die Menschliche Seite seiner Geliebten, bringen ihm schließlich ins Grab.

    League of Legends ist nun mal ein Spiel was gerne mal Pause benötigt. :)
    Es sei denn man geht auf den ''Tilt'' der anderen nicht ein, aber so manches wird auch nicht durch einen Mute verhindert, wie beispielsweise das absichtliche bannen vom gewählten Champion oder das klauen der Rolle in Draft Pick.

    Alter kotzt mich LoL gerade an... Seitdem ich wieder mit wem anderen Spiele, stehe ich durchgehend scheiße und verliere... Meine verdammte KD ist von 2.50:1 auf 1.47:1 gesunken... Ich habe keinen Bock mehr auf dieses verdammte Spiel...



    Edit: Ohne Mist, ich kotze gleich, wenn ich sie einfach sehe...

    Ach ja, das kenne ich nur zu gut. :)
    Aus diesem Grunde spiele ich alleine. :D
    Meistens habe ich das Gefühl meine Mates sind mehr toxic als die meisten Random Teammitglieder die ich hatte. :D

    Da stimme ich dir vollkommen zu!
    Wenn ich mehr darüber nachdenke, hat jede Rolle die Möglichkeit ein Spiel zu ''carryn''.
    Manchmal ist es der Toplaner und manchmal auch der ADC. Besonders in Teamfights kriegt man es zu spüren.
    Die scheinbarste unbeliebteste Rolle, kann ausschlaggebend werden. Hätte diese 1 fehlender Sona Heal, vermutlich alle sterben lassen?
    Viele Unterschätzen die kleinsten Dinge, doch wer hätte gedacht, das diese kleinen Dinge ein Teamfight zum positiven wenden können.

    Also ich persönliche spiele lieber alleine. Ich muss zugeben das ich das Gefühl habe, das es mit Premades im Ranked um einiges härter ist, als wenn man Solo/Duo spielt. :) Zu zweit ist es gerade noch gut, aber mehrere Leute eher nicht mehr, da die gegnerischen Teams meist auch Premades beinhalten, die öfters besser aufeinander abgestimmt sind und wohl möglich auch schon mehrere Spiele gemeinsam gemacht haben. Es liegt aber wohl eher daran, das meine Ranked Partner sich je nach Zeit ändern und ich leider noch keinen festen
    Duo-Partner gefunden habe. :)  
    Also das wäre meine Sicht dazu. :)


    Was ist eurer Meinung nach die Effektivste Lane in einem Ranked?
    Ich bin der Meinung das der Midlander, sowie der Jungler, sehr viel ausmachen können!

    http://i.imgur.com/38x0dmL.png




    Hallöchen Allerseits,
    da ihr sicherlich schon ein Teil meiner Werke in der Galerie erblickt habt, habe ich mir gedacht das
    ich meine ganzen Ergebnisse aus spontanen Fotografien nun hier ein Plätzchen schenke.
    Fotografie ist für mich sehr wichtig, da für mich ein Foto nicht nur schön aussehen muss, sondern auch Emotionen reflektieren muss.
    Der Gedanke daran wunderschöne und sonderbare Momente festzuhalten fasziniert mich und aus diesem Grunde versuche ich, sofern wie möglich,
    solch in Bilder festzuhalten.


    Meine neue DeviantArt Seite:
    ShynessPhotography


    Meine Fotografie Facebook Seite:
    ShynessPhotography



    http://i.imgur.com/BEvblI6.png



    http://i.imgur.com/XuqSabg.png


    http://i.imgur.com/B9VcFYk.png


    Ich werde weitere Bilder hinzufügen, nachdem ich meine Kamera etwas aussortiert habe. :)