Beiträge von Lunastein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich wäre mein erstes das Rote Garados gewesen in Kristall, aber das ist ja nicht wirklich zählbar...^^


    Ansonsten war mein erstes ein Ultrigaria, Lv. 47 nahe dem Erholungsgebiet auf Diamant - direkt ein Sarzenia draus gemacht.
    Shinies waren mir zwar bekannt, aber ich habe danach erstmal 'ne mini-Houseparty gefeiert! ;D ;D ;D
    Heute noch ein Shiny Kukmarda gefunden auf Y auf Route 15, waren aber gewiss nich meine einzigen Shinies. ;)

    Also ich bin Jens, komme aus Anklam/Mecklenburg-Vorpommern, bin 15, und spiele Pokémon schon eine gefühlte Ewigkeit (seit 6, 7?? :ugly: ). Ich spiele und liebe Fußball, seit 8 Fan des Klubs Borussia Mönchengladbach.
    Ich geh auf's Lilienthal Gymnasium Anklam, 9. Klasse.


    Ich habe folgende (originale) Pokemon spiele: Gelb, Rot, Gold, Kristall, Rubin, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Soulsilver, Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2, Y, Ranger: Finsternis über Almia, Ranger: Spuren des Lichts, PMD: Blau, PMD: Zeit, PMD: Dunkelheit, PMD: Himmel.
    Hab also fast alles schon durchgemacht. :D


    Wenn ihr noch Fragen habt... nun ja fragt einfach...^^
    MfG