Beiträge von Clover Jade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du meinst, Minun komm raus, du auch Plusle. sprach Meroko und ihre beiden Pokemon kamen aus ihren Pokebällen.
    Bei ihrem Minun konnte man die Brandwunde auf dem Rücken sehen.
    Plusle konnte sich noch gerade halten, doch Evoli knikte wieder um.
    Sofort nam sie ihr Evoli auf dem Arm.
    Deswegen solltest du im Ball bleiben. Vergiftungund dann noch die Wärme eignen sich nicht dafür. sagte sie und Evoli schaute zu ihr.

    Ich heiße Meroko und irre hier schon seid 4 Stunden umher. Ich kam hier in die Höhle, wegen meinem Evoli. Ein Pokemon hat es tief in dieser Höhle gejagt, als ich mein Plusle und Minun trainieren wollte. Mein Evoli schaut immer bei meinem Training zu. Doch als ich es fand, wurde es von einem Qurtel und Schneckmag angegriffen. mein Plusle und Minun mussten Evoli erstmal helfen, aber dadurch wurde Plusle geschwächt und ich habe nach dem Kampf bemerkt, dass mein Evoli vergiftet wurde und auch eine starke Wunde bekam. Seitdem irre ich hier herum. Auf dem Weg traf ich auf ein Qurtel und Schneckmag. Das Qurtel konnte ich ja noch mit weiterem Schaden besiegen, doch bei Schneckmag war mein Plusle zu geschwächt, besonders, weil es Smog verwendete. Mit einem Schrecken kam ich hier her. Aber davor habe ich mein Minun geschickt, da es noch fit genug war, doch auch es ist jetzt verbrannt. erklärte sie und holte danach wieder Luft, weil sie zu viel geredet habe (man sieht es-.-).
    Ihr Evoli sprang danach wieder aus seinem Pokeball.
    Du sollst doch nicht aus dem Ball springen, besonders, da du verletzt bist. Und mein Gegengift habe ich schon lange verbraucht. klagte sie, doch ihr Evoli war desinteressiert.
    Es schaute auf das andere Evoli.

    Fast angekommen, traf sie diesmal auf ein Schneckmag.
    Ich hab keine Zeit dafür. Plusle kurz noch Donnerwelle! sprach Meroko sehr erschöpft undPlusle sprang aus dem Ball und griff an.
    Schneckmag war paralysiert, griff aber Plusle und Meroko mit Smog an.
    Plusle komm zurück, ich will nicht, dass du vergiftet wirst, wenn das der Fall ist. befahl sie, schickte Plusle dann noch zurück, bevor Smog traf.
    Schnell holte sie ein festes Tuch und legte das vor Nase und Mund.
    Allerdings bekam sie davor was ab.
    Schnell rannte sie durch den Rauch, direkt an das Schneckmag vorbei und an der nächsten Kurve, musste sie stark Husten, wegen Smog.
    Das war knapp! hüstelte sie und ging dann weiter.


    Par Minuten später war sie fast bei der Truppe.
    Ich höre Pokemon Geräusche. murmelte sie mit wieder normalen Stimme.

    Ein wenig weiter, traf Meroko auf ein Qurtel.
    Ich hätte zwar gern ein Qurtel, aber das hier besieg ich jetzt... MINUN LOS! sprach sie nervtönend und ihr Minun kam ein wenig geschwächt raus.
    Qurtel griff sofort mit Rauchwolke an und Minun konnte nichts sehen.
    Jetzt verlass dich auf dein Gehör. Wenn du es hörst, setz die Donnerwelle ein und danach sofort den Funkensprung!
    Minun musste hören, und nach einigen skunden, konnte es auch schon Qurtel wahrnehmen.
    Sofort griff Minun an, Donnerwelle zeigte Wirkung, doch Funkensprung ging daneben.
    Danach griff Qurtel mit der Glut an und Minun wurde sehr hart getroffen, so erlitt es verbrennungen.
    Minun zurück. Plusle... Als sie Minun zurück schickte, sprang Evoli aus ihren Armen und wollte mit Ruckzuckhieb angreifen, doch es knickte wieder um.
    Doch trotzdem schickte sie ihr Plusle in den Kampf.
    Auch es sah ganz schön erschöpft aus.
    Plusle, hilf Evoli mit Rechte Hand! Evoli, streng dich noch an wenn du kannst, greif dann mit Ruckzuckhieb an. befahl sie, Plusle gehorchte und Evoli rappelte sich wieder auf, bis Qurtel wieder mit Glut angriff, doch Evoli konnte noch darauf reagieren und griff Qurtel mit voller Wucht an.
    Qurtel konnte aber immer noch weiter kämpfen, doch es war in dem moment zu paralysiert, um einen Angriff zu starten.
    Meroko befahl ihrem Plusle, schnell noch Funkensprung zu verwenden und das Qurtel war endlich KO.
    Komm zurück Plusle. Evoli, auch du must in den Pokeball, du hälst das nicht länger in der Hitze aus. sagte Meroko und schickte Plusle zurück und nam schon mal den Pokeball von Evoli in die Hand.
    Evoli weigerte sich, bis es wieder umknickte und dann konnte Meroko es zurück in den Pokeball schicken.
    Geht doch. rief sie zufrieden und ging dann weiter.

    Meroko sah Minun schweizgebadet(durch die wärme) zurück laufen.
    Hast du was entdeckt was uns helfen kann? fragte sie neugierig und ihr Minun nickte.
    Es tat so, als würde es wieder dort entlang laufen und drehte sich dann zur rechten Seite.
    Danke Minun, ich denke, du hast dir ie Pause verdient. sprach sie zufrieden und schickte ihr Pokemon zurück in den Pokeball.
    Dann wandte sie sich an den Weg und ging langsam in die Richtung, bis sie dann die zwei Richtungen sah.
    Wir müssen nach rechts! rief Meroko entschlossen und ging dann langsamer nach rechts.
    Ich hoffe, dass Minun Recht behält, sonst weiss ich nicht weiter... dachte sie sich unsicher.

    Meroko machte halt.
    Evoli schaute besorgt.
    Ich kann einfach nicht mehr. Das einzigste Pokemon, was ich noch rausschicken kann, ist das Minun meines Großvaters. rief sie sehr erschöpft und schickte ihr Minun raus.
    Auchihr Minun schaute zu ihr etwas komisch.
    Doch Meroko befahl Minun, Evoli hat etwas da vorne gehört, vielleicht kannst du das orten, wenn was passieren sollte, läufst du wieder hier hin.
    Minun befolgte und rannte gerade aus.
    Bei einer Abzeigung musste es jetzt genau hinhören.
    Sofort nam es die rechte Seite und rannte weiter.
    Bei der Hitze, kann das gut gehen? Doch Meroko hoffte, dass Minun es wieder zurück schaffen konnte.


    Währenddessen war Minun viel weiter gelaufen und hörte einige Stimmen.

    Hab ich da nicht was gehört? fragte sich Meroko und ihr Evoli sprang raus.
    Nein, Evoli, du bist noch zu schwach, um hier rum zulaufen.sagte dann Meroko zu ihrem Evoli, weil es ganz schön geschwächt war.
    Aber ihr Evoli schaute in eine Richtung mit hoch stehenden Ohren und steifen Augen.
    Es ist zuheiß hier, das kannst nicht lange aushalten. Komm zurück in deinen Ball! befahl sie, wollte es mit dem Pokeball zurückschicken, dochals Evoli das bemerkte, wich es immer wieder zu Seite, bis es umknickte.
    Sie nam es auf dem Arm, da es sonst nichts brachte.
    Du bist immer so stur... murmelte Meroko mit einen komischen Blick und ging dann in die Richtung, wo Evoli anfangs hinschaute.
    Hoffendlich kann ich dich ins nächste Pokemon Center bringen, bevor du es nichtmehr schaffst.

    Gibt es hier überhaupt einen Ausgang? ich laufe hier schon ganze 4 Stunden in dieser Höhle. sprach Meroko niedergeschlagen.
    Sie war schon länger in der Höhle, den Grund kann ich leider nicht nennen, doch ihre Pokemon musste sie in ihre Pokebälle tun, damit sie nicht zu sehr leideten.
    Moment mal... Oh man, ich laufe ganze Zeit den selben Weg. Aber einen Ausang muss es wohl geben. Mal sehen... Meroko musste sich zwischen 2 Richtungen entscheiden, aber sie wusste nicht, welche sie gehen sollte, also blieb sie einen Augenblick stehen.



    Ich hatte zwar noch nie diese Items, aber ich schätze der grüne ist Tuskadorn, der rosane Corasonast und der andere weiss ich nicht.
    Banane? Ich denke, dass die den Magen füllt (zu wie viel weiss ich nicht)

    - Name: Meroko
    - Alter & Geschlecht: 13 & weiblich
    - Aussehen [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/8072/melanienochinumbaupk1.png]
    - Talente: Weiss viel über Pokemon, doch sie meint, sie wäre nicht gut..
    - Charaktereigenschaften: Meroko ist nett, etwas schüchtern, mutig und manchmal mal etwas naiv.
    - Herkunft: Malvenfroh City
    - Geschichte: Meroko wollte schon seit ihrer Kindheit Trainerin oder Rangerin werden. Nun ist sie Trainerin und begibt sich auf die gefahr, denn sie soll plötzlich beim Team Aqua beitreten. Vor Schreck fliehte sie und...
    Pokemon:


    Evoli (männlich) -naiv-
    Ihr Evoli ist aus einem Ei geschlüpft und war meroko`s erstes Pokemon. Es liebt es zu graben und würde deswegen gerne Schaufler erlernen.


    Plusle (männlich) -Ernst-
    Plusle war ein Geschenk ihrer Großmutter. Es wirkt oft etwas wütend, was ihm schlechte Freunde macht, doch es liebt es, andere anzufeuern.


    Minun (weiblich) -Forsch-
    Minun war das Geschenk ihres Großvaters. Es liebt es, die Gegend zu erkunden und anderenzu helfen (z.B. mit der Rechten Hand)




    Wegen dem Aussehen: Ich bin keine wahre Künstlerin.:((


    An der Meldung: Sorry, in manchen bin ich Haruka, aber in manchen auch Meroko, soll aber Merko ein (ich besser aus thx)


    /e by Gardy
    Haruka oder Meroko? Manchmal schreibst du Haruka ist nett, dann wieder Meroko wollte..?

    Ihr werdet mich doch wohl auch in euren Club reinlassen lassen, ich konnte Ash immer leiden, ich mag ihn wahrscheinlich immer noch, weil ich die Serien geguckt habe, seit ich 4 war (da hab ich die 2. Folge zuerst geguckt, irgendwie war ich davon begeistert :rolleyes:)