Beiträge von TOMODACHI

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich kann mich eigentlich garnicht so wirklich entscheiden, welches Feature ich am besten finde ^^
    Ich habe mich aber trotzdem mal für den Überflieger entschieden, denn das ist eine neue, echt klasse Idee! Man hat die Möglichkeit, mal einfach so durch die Lüfte zu fliegen, ab und zu mal ein Kämpfchen zu wagen und Spaß haben, die Insel von oben zu sehen und zu betrachten. Die Super-Geheimbasen hab ich echt vermisst. Echt cool, dass es sie wieder gibt. Sie sind auch sehr schön verbessert worden ^-^ Generell haben die beiden Spiele viele tolle Erneuerungen und auch ein paar frühere Dinge sind wieder dazugekommen. Über die Wettbewerbe weiß ich nicht viel, doch die fünf Pikachu-Köstüme sehen echt nice aus! Von dem Poké-Multi-Navi hat Nintendo mich echt beeindruckt. O.o Auch sind tolle, neue Mega-Entwicklungen dazugekommen, auf die ich mich auch besonders freue. ^^ Auch wenn die beiden neuen Pokémon-Spiele auf den ersten Blick wie X und Y erscheinen, steckt trotzdem eine riesen Menge Abwechslungsreiche und Spaß dahinter!
    Also im großen und ganzen hat Nintendo echt krasse Arbeit geleistet und uns Fans echt glücklich gemacht!
    Dann heißt es nun: Ab in die Hoenn-Region und viel Spaß!