Beiträge von Paddy-Fumetzu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, als ich mir den Trailer heute angeschaut hab, dachte ich mir : Die Idee an sich gefällt mir wirklich gut, aber auch mir fallen da so paar Probleme ein die Auftreten können/werden


    Ich hoffe ehrlich gesagt auch das man nicht 50km fahren muss damit man viele verschieden Pokemon fangen kann, das dass vllt son bisschen unterteilt ist diese Pokemon gibts dort usw. aber halt alles in einem gewissen Rahmen damit sich Leute die nicht 50km fahren können/wollen auch alle PKMN fangen können, dann ist die frage wie viel mb/s verbraucht das ganze wenn es eine Internetverbindung benötigt (für die Trainerkämpfe wahrscheinlich ja) dann wie viel die App an sich an mA/h verbraucht, das könnte für manche Handys Problematisch werden.


    grundsätzlich bin ich von Inn-App käufen nicht begeistert, weil man nach einer bestimmt Zeit darauf zugreifen muss damit man weiter kommt und sowas mag ich überhaupt nicht, ich finde man sollte es unabhängig davon ob man sich dazu entscheidet das man nun Geld dafür ausgibt oder nicht, sollte man auch die Möglichkeit haben das man alle Pokemon fangen kann. Das wäre für mich ein Grund diese App mir nicht zu holen.


    Ansonsten bin ich mit der Idee ziemlich gut zufrieden, bin mal gespannt was die uns so in den kommenden Monaten noch so für Bild- und Videomaterial liefern werden. :)

    Ich hab mal ne Frage kann es sein das die Anzeige vom Supertraining manchmal nicht aktualisiert, weil bei mir verändert sich das Diagramm nicht, deshalb bin ich jetzt verwirrt ob das Pokemon nicht die EV's bekommen hat oder ob es nur nicht angezeigt wird :o

    Hey liebe Leute

    Ich würde gerne ein Pokemon mit aktivem PoKeRus haben, egal welches PKMN ich biete hierzu diese PKMN an.


    Gezüchtete Pokemon

    Pokemon Fähigkeit Wesen Level DV: KP/Ang/Ver/Sp.Ang/Sp.Ver/Init EV ID OT Generation
    Froxy Wandlungskunst Naiv 1 X/31/31/31/31/31 0 03192 Paddy Gen. 6
    Garados Bedroher Hart 50 31/31/31/31/X/31 252 Init/ 252 Ang/ 4 Ver 03192 Paddy Gen.1


    Legendäre PKMN

    Pokemon Fähigkeiten Wesen Level DV: KP/Ang/Ver/Sp.Ang/Sp.Ver/Init EV ID OT Generation
    Xerneas Feenaura Scheu 56 X/X/31/31/0/31 - 61936 Paddy Gen.6
    Rayquaza Klimaschutz Zart 85 unbekannt - 47374 Namie Gen.3
    Latios Schwebe Solo 42 unbekannt - 40266 Shine Gen.3
    Giratina Erzwinger Sanft 50 unbekannt - 03192 Paddy Gen.4
    Demeteros Sandgewalt Kühn 50 unbekannt - 03192 Paddy Gen.5


    Fangort
    Xerneas Flare-Geheimbasis
    Rayquaza Heonn-Region
    Latios Johto-Region
    Giratina Luftraum
    Demeteros Luftraum


    diese Pokemon biete ich im Gegenzug zu meinem gesuchten Pokemon mit PoKeRus :)



    lg Fumetzu

    Oha, ja gut 10 Jahre sind jetzt auch ganz schön heftig :o
    dann hab ich mit 9 die Generation gezockt, LOL :D


    Die zweite Generation mag ich auch sehr, nur irgendwie hats mir die Gen. 4 angetan :D
    besonders wie du auch gesagt hast mag ich das die Pokemon einem hinterherlaufen in HG/SS


    Was ich mir wünschen würde ist eine Option in den Einstellungen das man das sozusagen ein und ausschalten kann ob das Pokemon einem hinterherläuft oder nicht :D das würd ich echt cool finden :)

    Tut mir leid falls ich hier mal dumme fragen stelle aber mir ist da was in den Sinn gekommen.


    beim züchten achtet man ja drauf das man am besten 5*31 / 6*31 IV's hat, aber diese Statuswert Punkte werden ja nur auf lvl 100 ergänzt :D


    also ist es doch unnötig, wenn man beim Competitive auf lvl 50 ist das man dann auf perfekte IV's achtet ? :D


    oder verstehe ich da was falsch ? :)

    Bei mir ist es eindeutig die Gen.4 weil ich diese Region einfach liebe :D


    Ich selbst hab mit der ersten Gen schon angefangen, aber die 4. war einfach nur mega genial. Die Soundtracks fand ich mega toll, wie die von Jubelstadt zb. oder den Champ Soundtrack. Die Pokemon waren super zb Mamutel Zwirrfinst Lucario Panferno
    um nur ein paar zu nennen :)


    vorallem Designtechnisch fand ich die Gen.4 einfach nur hammer :D


    auch wenn die Gen noch nicht wirklich alt ist, finde ich das ein Remake aufjedenfall sein sollte, vorallem mit der 3D Grafik würd ich mir Sinnoh einfach nur genial vorstellen :D

    Ich hab damals mit 9 glaub ich angefangen Pokemon zu spielen. aufjedenfall war meine erste Edition die Gelbe und seit dem sehr großer Fan. In meinem Freundeskreis hat man auch Pokemon gespielt, aber irgendwann wurde es "uncool" ich glaub ich bin mittlerweile der einzige der noch aktiv die neuen Teile spielt. (ORAS / X & Y) es gibt 2 - 3 die zocken noch aber eher Feuerrot etc halt die älteren.


    Leider musste ich auch die Zeit durchmachen wo man Pokemon als kindisch empfand, aber das hat mich nie abgehalten weiter zu spielen.
    Ich finde kein Spiel (schon garnicht Pokemon) ist kindisch. oder man ist zu alt für ein Spiel. Ich mein Mario ist auch eher für jüngere gedacht. trotzdem zocken es verdammt viele die 16+ sind oder noch älter und das find ich garnicht schlimm.


    Ich hab schon damals gesagt, ich werde immer Pokemon zocken und mittlerweile bin ich 19 und zock es immer noch leidenschaftlich :)
    Irgendwann werd ich meinen Kindern zeigen mit welcher genialen Spielereihe ich aufgewachsen bin und ich hoffe das ihnen Pokemon genauso Spaß machen wird wie mir schon immer :3



    Um auf das eig Thema zurück zu kommen, ich find es auch sehr gut wenn Mädchen Pokemon spielen, es ist nicht nur ein reines Jungs Spiel.
    Genauso wie BF, CoD oder andere Games :)


    Ich selbst kenn leider kein Mädchen in meinem Freundeskreis das Pokemon spielt :D

    Was mich mal interessieren würde ist, wie manche Leute Shinys züchten
    sprich ein 5 oder 6 IV shiny Kaumalat oder so. '
    wie kriegt man denn ein Shiny mit 5 oder 6 IV
    ich mein wenn man züchtet kommt ja nicht zu 100% ein neues Shiny raus :o

    Ich würde diese Kombis eig ganz cool finden :)


    Boden/Kampf
    Eis/Geist wobei es ja schon Frosdedje gibt aber halt das einzige
    Gestein/Geist vllt :D
    Feuer/Fee
    Elektro/Kampf


    das wären so meine Vorschläge :D
    Wobei ich finde, das man allgemein mehr Pokemon kreieren sollte wo die Typen Kombi nur 1-2 Pkmn hat wie bei Wasser Stahl (Impoleon)
    und die Feuerstarter sollten sie mal anders kombinieren, ich find Feuer/Kampf genial besonders Panferno mag ich sehr, aber langsam wirds langweilig :D

    Hey, ich bin noch relativ neu im Competitive und deshalb hab ich hier mal ein Moveset und würde gerne wissen was ihr davon haltet


    Kramshef
    Wesen: Hart
    EV 252 Init / 252 Angr. / 4 KP


    Ability: Hochmut
    Item: Tsitrubeere
    Moves
    - Donnerwelle
    - Sturzflug
    - Tiefschlag
    - Stahflügel


    Durch Hochmut wird der so oder so schon starke Sturzflug STAB nochmal verstärkt, Stahlflügel um Feen und Gesteinspokemon Schaden zuzufügen :) Donnerwelle um mögliches Outspeeden zu verhindern :)