Beiträge von Steve25

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :)


    Suche jemanden, der mit mir mein Barschwa (OT: Stephan, ID: 64738, aus Ei erhalten auf Route 7, Datum: 17.4.2014 Fähigkeit: Wassertempo, Wesen: Still) hin und wieder zurück tauscht, damit es sich zu einem Milotic weiterentwickelt.


    Habe aber meinen alten Spielstand gelöscht und stehe erst wieder ziemlich am Anfang vor dem zweiten Orden, deswegen habe ich auch noch keine Schönschuppe dafür.


    Jedoch könnte ich als Tauschangebot gegen die Schönschuppe ein jedes der Starter aus jeder Generation anbieten, z.B. Karnimani (OT: Jenni, ID: 22612, aus Ei erhalten auf Route 7, Datum: 18.4.2014 Fähigkeit: Sturzbach, Wesen: Kühn)


    Wär super, wenn sich jemand dafür finden lassen würde :)



    LG Steve 25