Beiträge von yuno-chan

    Happy Birthday!
    Mein erster GameBoy war der GameBoy Color, meine ersten Spiele waren Mario Land und Power Puff Girls :D
    Darauf folgten der GameBoy Advance, der DS lite und schließlich DSi. Früher habe ich Pokémon irgendwie nicht begriffen, aber jetzt find ich's klasse.
    Naja, wie gesagt, alles Gute :)

    Ich finde es viel abwegiger zu sagen, dass es kein außerirdisches Leben gibt. Wie kommt man dazu so einen Blödsinn zu behaupten? (Das ist an niemanden hier gerichtet ^^) wenn das Universum unendlich ist, warum sollte es dann keine anderen Lebewesen geben? Ich finde es lächerlich, das vehement abzustreiten. Ich persönlich glaube daran. Und ich glaube auch, dass die USA versuchen in Area 51 etwas zu vertuschen oder dort was erforschen. Es kann auch sein, dass es in Gebirgen u. ä. unentdeckte Tier-/Affenarten gibt, die wir als "Yetis" bezeichnen. Naja, so viel zu meiner Meinung, ich habe mir noch nicht viele der Anderen durchgelesen. Wollte, naja, "unvoreingenommen" sein. Bei einem Thema, bei dem es so gut wie unmöglich ist, unvoreingenommen zu sein.