Beiträge von Shinkai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uhhh...Mein Liebling unter den dreien ist Lavados :heart:
    Ich mag seinen Namen, denn er hört sich irgendwie so majestätisch an.. :rolleyes:
    Sein Aussehen beeindruckt mich auch ziemlich. Es verkörpert Schönheit und Kraft in einem und ist dennoch relativ schlicht gehalten.
    Außerdem ist es der Bote des Frühlings, welcher meine Lieblingsjahreszeit ist.
    Vielleicht hängt das ja alles damit zusammen das ich im Frühling Geburtstag habe?
    Haha..wohl eher weniger :assi: Auf jeden Fall ist Lavados ein hübsches Pokemon was ich sehr gerne habe.
    Die anderen beiden finde ich aber auch gut gelungen :saint:

    Ich kann dem was Majiata geschrieben hat nur zustimmen.
    SW2 sind wirklich großartige Spiele, mit vielen tollen Erweiterungen und einer komplett anderen Story als im Vorgänger.
    Mir persönlich gefällt die neue Story viel besser und auch die Tatsache, dass man sich noch andere Pokémon als aus der 5.Gen fangen kann(schon zu Anfang des Spiels) spricht für das Remake. Zwar ist es schade, das die Onlinefunktionen abgeschaltet wurden, aber falls du dich mehr für das Spiel an sich interessierst würde ich dir auf jeden Fall zu einem Kauf raten. Es lohnt sich wirklich! :thumbsup:

    Ja hmm eigentlich hast du ja Recht.
    Ich hab wohl ein wenig unüberlegt drauflos geschrieben, sorry :pflaster:
    Genaugenommen, könnte Ohrdoch, was Doppelkämpfe ect. angeht, wirklich ziemlich nützlich sein :whistling:
    Das einzige was ihm dann noch fehlt wäre eine Attacke wie Mondschein. Ehrholung bringt es ja nicht so wirklich auf Dauer.

    Ich persönlich bin froh, dass Pokémon ihren Namen nicht rufen.
    Wenn ich jetzt mal angenommen ein Plinfa trainieren würde und das kreischt dann die ganze Zeit fröhlich seinen Namen umher, also genau wie im Anime, würde ich meinen 3DS wahrscheinlich an die Wand schleudern...

    Besonders unnötig? Das wird ja wohl Mega-Ohrdoch. Warum sollte man sowas spielen??
    Erstens sieht da ja sogar das normale Ohrdoch besser aus und zweitens, was soll man denn mit Ohrdoch.
    Klar man könnte ja versuchen seinen Gegner mit Heilwoge zu Tode zu heilen aber ob es das bringt?
    Naja also was diese Mega-Entwicklung betrifft bin ich eher skeptisch.
    (Ich weiß das Mega-Ohrdoch noch nicht erschienen ist, aber im Moment ist es halt für mich die unnötigste Mega-Entwicklung.)

    Was die Pokébälle angeht, nun ja da bin ich wohl sehr einfach gestrickt.
    Nummer 1 ist für mich ganz klar der kultige Pokéball :heart:
    Aber Flottbälle mag ich eigentlich auch ganz gerne.
    Den einzigen Ball welchen ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist der Timerball...Er ist einfach nur super hässlich..

    Hmm..Also mir ist es eigentlich egal ob ein Pokémon männlich oder weiblich ist.
    Es gibt nur einige spezielle Fälle z.B.:Machomei, welches ich nur männlich trainieren würde, weil...guckt es euch doch an...sowas darf einfach nicht weiblich sein :totumfall:

    Haha :D
    Ich finde die Idee, das man im Oktober Irrbis verteilt, richtig gut.
    Es passt ja schließlich auch wegen Halloween an sich und wegen der Attacke von Irrbis.
    Außerdem bin ich froh das überhaupt irgendwas verteilt wird, da dies in Deutschland ja sowieso nicht gerade oft der Fall ist.
    Von daher: Vielen Dank für dieses coole Irrbis, welches ein gutes Wesen hat+VF und DF auf Angriff, Verteidigung und Spez.Verteidigung.
    Ich hab es übrigens schon trainiert und es ist inzwischen ein Pumpdjinn <3

    Lucia ist mein aller, aller liebster Charakter von Pokémon.
    Ich mag sie lieber als die ganzen anderen, weil sie einfach so unglaublich sympathisch ist.
    Sie ist immer freundlich und hilfsbereit, sieht süß aus und nimmt an Wettbewerben teil!(so was von cool <3 )
    Meine Zuneigung zu Lucia kommt wohl daher, dass ich ein großer Fan der Sinnoh Region bin.
    Ich liebe alles an Diamant, Perl und Platin, weswegen ich da auch sehr empfindlich bin, wenn jemand diese großartigen Spiele kritisiert :thumbdown:
    Das Design von Lucia finde ich auch klasse...Nun ja, gut über die länge des Kleids lässt sich diskutieren, aber es würde ja auch dumm aussehen wenn sie so ein knielanges Ding anhätte. Außerdem ist Mistys Hose auch nicht grad lang....
    Naja mir gefällt auch der Schal und die Mütze, das unterstreicht ihr ruhiges Wesen und lässt sie irgendwie erwachsener aussehen.
    Ich denke Lucia unterscheidet sich dahingehend von den anderen Mädels, dass sie sehr ausgeglichen ist. Sie fängt nicht gleich an zu kreischen wie Misty, wenn sie ein Insekt oder nen Paprika sieht und sie ist auch nicht so extrem nervig wie Lilia die dazu auch noch ziemlich maskulin rüberkam finde ich.
    Nein Lucia ist ein wundervoller Charakter der es verdient hat noch einmal im Anime aufzutreten. :D:heart:

    Also ich persönlich fände es super, wenn Pokémon sich im Kampf weiterentwickeln würden.
    Ich meine, es wäre doch nur realistisch schließlich tun sie dies ja auch im Anime.
    Außerdem fände ich es ziemlich episch, wenn sich mein Pokémon im Kampf entwickeln würde.
    Dies hätte ja auch noch den Vorteil, dass wenn sich das Pokémon sofort entwickelt, auch keine Attacke verloren gehen würde.
    Zumindest könnte man selber bestimmen welche Attacken es erlernen soll.
    Aus den Gründen würde mir diese Änderung im Spiel durchaus gefallen :)

    Genau dieses Miltank meine ich.. :tired:
    Es ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann :assi:
    Nein mal ganz im ernst, ich hab vor keinem Arenaleiter so viel Respekt wie vor Bianka :thumbup:

    So ich werde nicht nur eine Top 3 meiner Evoli-Favoriten machen, nein ich mache eine Top 9!
    1.Nummer 1 ist für mich Psiana weil es so elegant und hübsch anzusehen ist.
    2.Dabei habe ich mich für Evoli selber entschieden, weil ich es einfach so putzig finde.
    3.Nummer drei ist für mich Glaciola weil es anmutig und stak ist.
    4. Nachtara ganz klar. Einfach nur schön.
    5.Hierbei habe ich mich dann doch für Folipurba entschieden weil ich es einfach cool finde.
    6.Blitza. Ich liebe Blitza, aber unter den Evolientwicklungen hat es leider nur Platz 6.
    7.Nummer 7 ist für mich Aquana weil es so nice aussieht.
    8.Flamara ist toll.
    9. Zu guter letzt kommt Feelinara, nicht weil ich es nicht mag oder so, aber neben den anderen Entwicklungen geht es eben einach unter..Sorry Feelinara <3

    Da ich ein totaler Sinnoh-Enthusiast bin, ist ganz klar Zweiblattdorf mein Favorit unter den Anfangsstädten.
    Erstens hat Zweiblattdorf eine wunderschöne und idyllische Lage.
    Zweitens liebe ich die Atmosphäre und die schöne und ruhige Melodie.
    Und Drittens ist die Grafik einfach der Hammer!
    Für mich gibt es definitiv kein Anfangsstädtchen in dem ich lieber starte als in Zweiblattdorf. <3

    Also wie es zu meinem Namen kam ist ein wenig merkwürdig.
    Eines lieben Tages, kam mir so in den Sinn, ob ich nicht mal bei meiner Weiß von neu anfangen sollte. Wie eigentlich immer entschied ich mich dazu Ottaro zu nehmen. Doch diesmal wollte ich etwas kreativ sein und ihm einen Spitznamen geben. Da ich Japan sehr mag, dachte ich, ob ich ihm nicht einen japanischen Namen geben sollte. Also musste ich überlegen welches coole Wort auf ein Ottaro passt. da dachte ich: Tiefsee. Das passt!
    Tiefsee heißt auf japanisch Shinkai und da ich mich am selben Tag hier anmeldete, nannte ich mich einfach Shinkai.
    Das ist die Geschichte hinter meinem Nickname :D

    Mein absoluter Favorit unter den Pokémon Typen ist :::NORMAL:::
    Ich liebe diese Pokémon einfach und dafür gibt es auch viele Gründe.
    Normal Pokémon sind so vielfältig wie kaum ein anderer Typ. Mal sind sie süß und knuffig, mal sind sie groß und stark und nun ja... manchmal sind sie eben auch klein und schwach, aber bei so einer breiten Menge an Pokémon kommt das eben auch mal vor. :D
    Und nicht zu vergessen wäre da auch noch das sie nur diese eine Schwäche haben...Kampf. Das machen sie allerdings durch ihre Immunität gegenüber dem Typ Geist wieder wett.
    Da wäre übrigens auch noch eine gewisse Arenaleiterin nennenswert...na hat es klick gemacht?-Genau, ich rede natürlich von Bianca!
    Wer kennt sie nicht die kleine, süße Arenaleiterin aus Dukatia City? Aber der Schein trügt! Wer schon mal gegen dieses kleine Gör gekämpft hat, der weiß das es zumindest eins ihrer Pokémon in sich hat!
    Das ist ein kleiner Teil der vielen Gründe warum ich ein Fan von Normal Pokis bin :heart:

    Haha:D
    Bald ist es ja endlich so weit!-ORAS erscheinen!
    Meine Wahl war ziemlich schnell entschieden. Ich nehme ganz klar Hydropi!
    Nicht nur weil es einfach das coolste von den dreien ist, sondern auch das beste.(ist nur meine Meinung)
    Ich bin eh ein Fan der Wasser-Starter von daher. Außerdem hatte ich in Smaragd auch ein Hydropi und ich liebe diesen kleinen Lehmhüpfer einfach :heart:. Gewaldro finde ich auch ziemlich cool, allerdings mag ich keine Pflanzen-Pokis.(jedenfalls nicht als Starter)
    Und nun noch zu Lohgock..jaaa.. Ich finde es nicht nur unglaublich hässlich, ich mag auch seinen Typ überhaupt nicht...Lohgock kam für mich definitv nicht in Frage.

    Hmm...ob die Rivalen zu schwach sind?-Definitiv!
    Ich denke das die Rivalen schwächer gemacht wurden liegt daran, das es auch viele Trainer gibt die nicht so stark sind.
    Aber damit diese dann nicht allzu große Probleme mit dem Spiel haben, wurden die Rivalen einfach mal geschwächt.
    Das ist natürlich für die toll, für die die nicht so gut trainieren können. Die die aber lieber mehr gefordert werden haben dann halt Pech :grin:
    Ob das jetzt gerecht ist oder nicht, darüber lässt sich diskutieren. Ich persönlich hätte es aber auch lieber wenn die Rivalen wieder eine Herausforderung wären, denn das macht doch eigentlich einen Rivalen aus oder?