Beiträge von Shinkai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon+Auto=Schrott! :patsch:
    Jetzt mal ernsthaft....wieso sollte man so was hässliches fahren?
    Es gibt so viele schöne Autos auf diesem Planeten, warum sollte man sich dann ausgerechnet das da kaufen?? :assi:
    Es mag zwar sein das die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber ich denke ein Pokemonauto ist echt dämlich...
    Frage mich wie viele die von den Dingern verkaufen werden :rolleyes:

    Ach ja, der gute alte GamBoy :whistling:
    Zwar hatte ich nie einen GameBoy oder einen Gameboy Color, aber das war auch nicht schlimm denn ich war eh noch zu klein und zu dumm zum zocken :assi:
    Den ersten GameBoy bekam ich zu meinem 6 Geburtstag. Es war ein GameBoy Advance :smalleyes:
    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie glücklich ich mit diesem kleinen Kasten war.
    Ich bin mir nicht mehr so genau sicher, welches mein erstes Spiel war, aber ich glaube es war Bären Brüder :bear:
    Naja kurz darauf folgten Mariokart und Co.
    Pokemon habe ich da noch nicht gezockt...fand es damals iwie blöd.. :blush:
    Meine erste Pokemon Edi hab ich dann auf dem Nintendo Ds light gespielt. (Pokemon Perl)
    Das war eine wirklich tolle Zeit :)
    Danke dafür und Happy Birthday GameBoy :thumbsup:

    Also, yuno-chan, ich kann dir nur zustimmen. Ich meine, es ist doch rein logisch betrachtet viel wahrscheinlicher, zu behaupten das es noch anderes Leben gibt.
    Andauernd wird gesagt dass das Universum unendlich ist. Demnach muss es ja noch anderes Leben geben, oder? :threeeyes:
    Und mit den Affen hast du ebenfalls recht. Ich denke man kann unmögich alle Tierarten erforschen und daher ist es gut möglich das der "Yeti" irgendein Bergaffe ist. Vielleicht ist er ja auch schon ausgestorben und man findet deshalb kein lebendes Exemplar..? :|
    Wie auch immer, ich glaube an außerirdisches Leben und wer weiß, vielleicht beobachten sie uns ja schon? ;D