Beiträge von ChaoticMiwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Mittelstufe hab ich mit meiner besten Freundin oft über Animes und Japan Gedöns gelabert. Nach paar Folgen Detektiv Conan fand ich halt den Namen von der Inspektorin toll, die Miwako heißt und hab es ihr erzählt. Zum Spaß hat sie mich angefangen Miwa zu nennen. Das haben andere Freunde soweit übernommen, dass manche Leute wirklich denken, dass ich Miwa heiße :D


    Tjoar, und weil Miwa oft vergeben ist, hab ich halt noch das Chaotic dazugepackt, weil ich das für mich passend finde.
    Seit dem hab ich nie wieder Probleme mit vergebenen Nicknames bei der Anmeldung gehabt xD

    Nach meiner Erfahrung sind gebannte Pokis die, die bei offiziellen Tunieren nicht zugelassen sind. Heißt bsw. Uber Pokemon (Bitte verbessern falls ich falsch liege) die halt starke Legendere wie Arceus beinhalten. Beim April Friendly wollte sich mein Freund anmelden, dürfte aber sein Stalobor dabei nicht benutzen, welches auch in dieser Kategorie ist.