Beiträge von Watcha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sehr schöne Vorstellung!
    Willkommen hier im BisaBoard, ich wünsche dir viel Spaß ;D
    Ich würde dir empfehlen dir von jeder Generation ein Spiel zuzulegen, vor allem die 4.Generation (Platin ist eh die beste Edition aus der 4.) :)


    LG, ~Watcha

    Wenn ich beispielsweise mein Kangama mit Rückkehr spielen möchte kommt es ja auf Zuneigung an. Ist diese Zuneigung automatisch auf dem Maximum in Kämpfen?
    Wenn nicht hätte ich noch die Frage, wie sich das handhabt wenn ich dann die maximale Zuneigung habe und es auf die Box/Kampfbox packe. Senkt sich die Zuneigung erst wenn ich es wieder von der
    Box nehme oder schon wenn ich es auf die Box packe? Oder senkt sich die Freundschaft überhaupt noch wenn man es auf die Box packt?


    LG, ~Watcha

    Auch ein fröhliches Hallo von meiner Seite. Hab Spaß im BisaBoard, sonst beißen wir (hehe^^)


    Ich habe ein Shiny Ignivor leider mit blödem Wesen (pfiffig) und mit 3*31 DVs (Angriff, Verteidigung, Initiative ). Ist aus dem vierten Ei geschlüpft ohne Masuda-Methode.
    Dafür würde ich gerne ein Knilz mit VF und ein Schiggy (Fähigkeit egal).


    PS: Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ^^



    Ich ziehe dieses Angebot wieder zurück, sofern das ok ist^^

    Hey, ich hätte eine etwas größere "Bestellung":


    5*31 Laukaps mit VF und den aufgeführten ZA's und der TA (heißt das so?).
    5*31 Gladiantri mit den ZA's .
    5*31 Flunkifer mit Bedroher .
    5*31 Krebscorps mit VF und den aufgeführten ZA's.
    5*31 Muschas mit der aufgelisteten ZA.
    5*31 Fukano mit den aufgelisteten ZA's.
    5*31 Schiggy mit den aufgeführten ZA's.


    Hat das Chaneira in deinem Angebot wirklich ein +Vert. Wesen? Sieht nämlich stark danach aus, dass du da durcheinander gekommen bist. Das würde ich auch gerne haben, wenn es +Spez. Vert Wesen hat.
    Wenn nicht dann natürlich nicht.


    Was ich dir dafür anbieten kann :


    -GP Items deiner Wahl


    Zum draufzüchten und erweitern deines Sortiments kann ich noch anbieten:


    - Ein deutsches UT Kaumalat mit den ZA's Eisenschädel und Wutanfall
    -Ein (japanisches) UT Zubat mit ZA's Zen-Kopfstoß, Sturzflug und Hypnose
    -Ein (japanisches) UT Trasla mit ZA'S Schattenstoß, Memento-Mori, Zugabe und Abgangsbund (Falls du eines willst, man kann ja nie wissen^^)


    Ich hoffe, dass du dich für dafür interessierst :)


    Liebe Grüße, ~Watcha

    Ich wollte nur mal kurz fragen wer weiß welches Wesen und welche EVs für ein Voltula gut sind (Einzelkampf).
    Es soll nur Klebenetz auslegen, daher würde ich es mit einem Fokusgurt spielen.
    Als Moveset habe ich mir folgendes gedacht:


    Klebenetz
    Käfergebrumm
    Donner (Wegen Facettenauge)
    Voltwechsel/Energieball.


    LG, ~Watcha

    Da kann ich auch was dazu sagen. Ich erinnere mich noch an meinen Gameboy, der bis heute noch einwandfrei läuft (lediglich ein Sandkorn blockiert den Anschalter etwas).
    Mein Nintendo DS hingegen will sich nicht mehr aufladen, obwohl ich diesen erst seit 3 Jahren besitze und so gut wie kaum (höchstens 5 Stunden pro Woche) benutzt habe. Komisch ist auch, das sich dieser nur an bestimmten Steckdosen aufladen lässt :help: Mein Computer (zum Glück bin ich erst 14 und habe daher Eltern die einen haben) hat auch schon den Geist aufgegeben und wollte sich erst nicht mehr mit dem Internet verbinden, bis er sich garnicht mehr anschalten ließ - Angeblich Mainboard kaputt. Dagegen hat der Laptop der Mutter meines besten Freundes ganze 20 Jahre gehalten, bis er vor ein paar Monaten auch den Geist aufgegeben hat. Nach über 1500h auf meinem 3DS und noch mehr auf der Wii bin ich glücklich, dass beide noch immer keine Zeichen von "Abnutzung" zeigen.


    Zusammenfassung:


    Gameboy: Funktioniert noch immer nach 10 Jahren.
    Nintendo DS: Der Akku hat nach 4 Jahren das Zeitliche gesegnet (Nur noch an bestimmten Steckdosen aufladbar).
    Mein PC: Mainboard schrott nach 1 Jahr.
    Laptop der Mutter meines besten Freundes: Kaputt nach 20 Jahren.
    Nintendo Wii: Nach 5 Jahren noch immer funktionstüchtig.
    Nintendo 3DS: Nach 2 ,5 Jahren auch noch funktionstüchtig.


    Zusätzlich:
    Waschmaschine: Kaputt nach 7 Jahren
    Drucker: Nach knapp 3 Jahren kaputt (Kurz vor Ablauf der Garantie - 3 Wochen davor :P )
    Playstation 1: Zu Release von meiner Mutter gekauft, so gegen 2006 kaputt gegangen
    Playstation 2:Zu Release gekauft, noch immer funktionstüchtig


    Mehr gibt's nicht.


    Fazit: Offensichtlicherweise hängt das "Todesdatum" eines Elektrogerätes nicht immer davon ab, wann diese produziert wurden. Bestes Beispiel: PS1 und PS2


    LG, ~Watcha

    Ich finde auch, dass es niemals genug Pokemon geben kann, weil (beliebiges vorher schon genanntes Argument hier einfügen).
    Ich verstehe echt nicht warum viele auf den neuen Pokemon rumhacken. Es gibt genug Pokemon in der 1. - 2. Gen. , die auch ziemlich unkreativ sind... z.B Knofensa Taubsi Rattfratz , um nur einige Beispiele zu nennen. Klar waren es in den früheren Generationen weniger unkreative Pokemon, aber man muss
    bedenken, dass Nintendo vor allem mit der 1. Gen nicht so unter Druck stand wie mit der 6. Gen , da heutzutage von den Fans erwartet wird, dass bald eine neue Edition rauskommt. Mit der 1. Gen war das komplett anders. Denn zu der Zeit wurden die ersten Pokemon überhaupt entwickelt und es konnten solange Pokemon erfunden werden bis es genug kreative Pokemon waren. Es ist ja damals meistens so gewesen, dass das erste Spiel einer Reihe meistens die längste Entwicklungszeit gebraucht hat, bis es bekanntgegeben und auf den Markt kam. Soviel Zeit hatten GF und Nintendo bei den neuen Generationen nicht!
    Ich hoffe das sich das hier einige Leute mal ins Gedächtnis rufen, ich werde hier wahrscheinlich eh nicht mehr reinschauen^^
    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten^^


    Gruß, ~Watcha

    Ich schließe mich da Nami199122 vollkommen an. Ich habe eines von (Achtung Schleichwerbung ;D )von KaitodaKid bekommen. War zwar kein englisches, aber ich habe dadurch schon viele 5*31 DV Pokemon + ein 6*31 DV züchten können. Ich finde die Ausdauer mit der du an die Sachen rangehst extrem, mir wird schon langweilig wenn ich mehr als 30 Eier züchten muss :) . Wenn du möchtest kann ich dir ein 5*31 DV (ohne Spezielangriff) Skorgla züchten, bräuchte dafür eines deiner guten Elternteile, damit ich das auch im 2.Wurf hinkriege. Wenn du das möchtest einfach PN an mich mit allen wichtigen Informationen.
    Gruß, ~Watcha

    Herzlich Willkommen hier auf dem BB :)
    Ich mag auch keine Legis, ich könnte immer kotzen wenn ich Leute sehe die mit Legis kämpfen und sich toll fühlen wenn sie gegen ein OU Team gewinnen^^
    Ich wünsche dir viel Spaß hier ;D

    Danke für die lieben Begrüßungen :)


    MK competetive? Irgendwann muss ich mal gegen dich fahren, ich bin recht gut und brauche mal jemanden, an dem ich mir die Zähne ausbeißen kann, haha.


    Naja, bin jetzt nicht so der Über- Skiller aber würde von mir behaupten ,dass ich mich von den ganzen Randoms vor allem durch die Clanszene abheben kann^^
    Wir können ja mal über PN's ein bisschen schreiben ^^

    Hey !^^


    Ich bin Watcha.
    Ich schreib hier einfach mal drauflos und achte jetzt nicht auf eine feste Struktur :)
    Mein Nickname wird Englisch ausgesprochen, kommt allerdings nicht aus dem Englischem! (Ist mir irgendwann mal durch den Kopf geschossen...)
    Spielen tue ich hauptsächlich Pokemon X und Mario Kart Wii, aber manchmal packt mich auch mal die Motivation, Mario Kart 7 Online zu spielen :)
    Dazu muss ich sagen, dass ich diese 3 Spiele competetive spiele^^
    Soo, nun zu allem anderen, was nicht mit Spielen zu tun hat.
    Ich bin 14 Jahre alt und fahre in meiner Freizeit sehr gerne Fahrrad, auch wenn ich nicht so sportlich bin^^
    In der Schule bin ich eigentlich mittelmäßig, werde mich zu den Prüfungen aber wohl mal anstrengen müssen.
    Meine großen Schwächen sind wohl das freie Sprechen, dass ich oft falsch verstanden werde und in gewissen Zügen auch Englisch (welches ich durch Videospiele etwas aufbessern konnte/kann).
    Viele sagen, ich sei intelligent (wäre ja nicht so als ob ich das komplett abstreite ;D ). Wenn man sich den Großteil der heutige Jugend anguckt, kann wohl auch durchaus davon ausgehen^^
    Ich höre gerne auch Musik, mein Musikgeschmack driftet aber etwas davon ab, was andere in meinem Alter hören^^ Ich lege mich nie auf irgendwas fest, weil es letztendlich eh nicht so wird wie man es sich
    vorstellt, egal wie gut man es plant. Außedem hab' ich habe oft sehr komische Denkweisen, die sich kaum in Worte fassen lassen und gebe oft viel zu viel über mich Preis, was einem zum Verhängnis fallen kann (War bei mir auch mal fast der Fall)


    Sooo, jetzt habe ich diesen Text, in dem die Satzanfänge viel zu oft "ich" sind fertig geschrieben und ich habe bestimmt gefühlte 1000 Sachen vergessen, das mag mir jetzt aber mal egal sein.
    (Ich hoffe das das nicht einschleimend rüberkommt...)




    Mit lieben Grüßen, euer Watcha :)