Beiträge von Shroom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sö, da ich immermal wieder eine Anfrage bekomme bezüglich Check möchte ich doch gerne mal über meine Dicken drüberschauen lassen damit meine Shiny-DV Kunden beruhigt sein können.


    [tabmenu][tab=Qurtel]
    Qurtel (schillernd)
    Finder: Shroom
    ID: 31236
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche (31/x/31/31/31/31)
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Fangdatum: 11.11.2015
    Fangort: Aus dem Ei geschlüpft -> Route 117 (Hoenn)
    Blaues Pentagon: +


    Attacken:
    Glut
    Gähner


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 8
    Sp.A.: 7
    Sp.V.: 6
    Init.: 5


    Ball: Flottball


    [tab=Evoli]
    Evoli (schillernd)
    Finder: Shroom
    ID: 31236
    Level: 5 (UT da mit Sonderbon gelevelt)
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche (31/31/31/31/31/31)
    Fähigkeit: Anpassung
    Fangdatum: 18.11.2015
    Fangort: Aus dem Ei geschlüpft -> Route 117 (Hoenn)
    Blaues Pentagon: +


    Attacken:
    Heuler
    Tackle
    Rutenschlag
    Wunschtraum


    Werte:
    KP: 22
    Angr.: 12
    Vert.: 11
    Sp.A.: 9
    Sp.V.: 13
    Init.: 13


    Ball: Pokeball

    Xenoblade Chronicles 3D


    Hatte mir extra den New3DS geholt vor lauter Hype - habe allerdings den Fehler gemacht und mit Xenoblade zusammen mit Monster Hunter 4 Ultimate geholt... Zusammengefasst kann ich nur das sagen:
    -Xenoblade 1 Spielstunde
    - MH4U 976 Spielstunden *hust*


    Es ist ein Wunder das es nicht noch OVP hier rumliegt :'D

    Klären wir ab wenn's soweit ist ^^ Bekomme ich auf jeden Fall noch dazwischen geschoben :thumbsup:

    Fähigkeitskapseln sind doch immer eine gute Sache :)



    Aufträge werden jetzt alle im Startpost eingetragen und ab morgen abgearbeitet

    Hey ich würde gerne ein 6 DV Elekid (Statik), ein 6 DV Iscalar (Umkehrung) und eines der 5 DV Rabauz (VF Munterkeit) nehmen :) Im Gegenzug gebe ich dir auch perfekte DV Mons (hab ein paar im Überschuss^^)
    Schreib mir einfach eine PN! :)

    Schreibe Dir heute Abend dann 'ne PN

    kann man auch mehrere "bestellen" ? :) Bräuchte mehrere shiny evolis und würde mehrere ap plus anbieten.

    Jap kannst Du, dauert eben nur dementsprechend. Müsste dann auch wissen welche Wesen ect. vorhanden sein müssen

    Klar :) Preis ect. kaspern wir ab wenn es so weit ist, okay? Meine Ansprüche sind ja immer recht niedrig.

    Geht klar - kann aber noch einen Moment dauern da ich ja noch ein paar andere Aufträge habe :) Preis kaspern wir dann später via PN ab.

    Hey! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein tolles eF-eM mit dem 31/31/31/31/31/31-Split bekommen könnte - Geschlecht ist nicht so wichtig und ich würde dir gerne ein AP-Plus für das gute Stück anbieten :3
    Takoma

    Du kannst es sogar umsonst bekommen :P


    Habe den Startpost jetzt auch angepasst und explizit dazu geschrieben das sämtliche Pokemon im Bereich Giveaway, seien es Flawless oder nicht, kostenlos sind.

    Na sieh mal einer an, da hab' ich ja tatsächlich noch ein Flauschling mit dem DV-Spread gefunden *Konfetti werf* Also wenn Du noch Bedarf hast lege ich es Dir gerne zur Seite.

    Du suchst dir immer nur sowas kleines aus xD Lohnt sich das überhaupt?


    kriegst von mir einfach 3 Barabiribeeren und das Shiny Qurtel klone ich auch noch mal für dich ;)


    Könnte sowieso frühestens am Sonntag tauschen ^^

    Ich züchte ja auch nur weils mir Spaß macht - sonst wird einem bei 'nem Serienmarathon ganz schnell langweilig xD

    Wie schon geschrieben wurde, ist die Merch Szene in Deutschland sehr klein was recht schade ist. Ich selbst muss mir mein Merch immer aus dem Ausland holen bzw. direkt aus Japan - angefangen bei Figuren bis hin zu dem heiligen 1 Meter Rayquaza Plüsch :'D


    Es ist einfach ein Teufelskreis: Ohne große Nachfrage in Deutschland kann das Angebot nicht größer werden :/

    *wave* Das Schiebepad so lange nach links und rechts zu drücken bis da was schickes raus kommt ist ja nicht der größte Aufwand, kann eben nur dauern - ich denke mal das es in spätestens 1 Woche flott ist.
    Wenn eine Babiribeere möglich wäre würde ich das ja mal feiern :D



    Hi gibts das weibliche flausching mit Entlastung noch? Ich würde es nehmen...

    Jap, das ist noch abzugeben :)

    Kennt ihr das...


    ...wenn man beim Aufräumen einen jahrelang verschollenen MP3-Player wiederfindet, ihn anmacht und euch fragt wie bei dieser Musik keine Abstoßungsreaktion der Ohren stattfinden konnte?


    ...wenn man in [bitte hier Hassfach einfügen] sitzt und einem auffällt das man weder PSP noch N3DS in der Tasche finden kann?

    Kannst du auch Pokemon mit HP züchten?

    Klar - alles was in Richtung Zucht geht kannst Du hier in Auftrag geben.


    EV's sind die Punkte die Du durch das Besiegen von Pokemon bekommst - je Wert kannst Du 252 effektiv nutzen (entspricht 63 Punkte auf den jeweiligen Wert) und gesamt 510.
    Und so eine Eipfelbeere,ne? Wäre schon was feines :D