Beiträge von PikachuOnAcid

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Pokémon Omega Rubin

    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Super Mario World 2: Yoshi's Island

    Pokémon Schwarze Edition 2

    Super Mario Galaxy vs. Portal 2

    The Legend of Zelda: Twilight Princess

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Mario Kart: Double Dash

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Life is Strange

    Banjo-Kazooie

    The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Horizon Zero Dawn vs. Mario Kart Wii

    Super Mario Bros. 3

    Bioshock

    The Elder Scrolls III: Morrowind

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

    Pokémon Weiße Edition 2

    Super Smash Bros. Ultimate vs. Assassins Creed: Brotherhood

    Pokémon Smaragd Edition

    God of War (2018) vs. Super Smash Bros. Melee

    Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot

    The Legend of Zelda: Link's Awakening

    Super Mario World

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Detroit: Become Human vs. Dark Souls 3

    Pokémon Colosseum

    Super Mario 64

    Gruppe 9


    Pokémon Platin Edition

    Pokémon Omega Rubin

    Super Mario World 2: Yoshi's Island


    Gruppe 10


    Need for Speed Underground 2

    Pokémon Gelbe Edition (Special Pikachu Edition)

    The Legend of Zelda: Twilight Princess

    The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D



    Gruppe 11


    Chrono Trigger

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Pokémon Schwarze Edition 2

    Super Mario Sunshine



    Gruppe 12


    Pokémon Perl Edition

    The Elder Scrolls III: Morrowind

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


    Gruppe 13


    Golden Sun

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    The Witcher


    Gruppe 14


    Mass Effect 2

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit

    The Elder Scrolls V: Skyrim


    Gruppe 15


    Anno 1503

    Conker's Bad Fur Day

    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild


    Gruppe 16


    Diablo II

    Super Mario 64

    The Legend of Zelda: The Minish Cap

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Gruppe 1


    Earthbound

    Pokémon Colosseum

    Pokémon Weiße Edition 2

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time



    Gruppe 2


    Bioshock

    Mario Kart: Double Dash

    Secret of Mana

    Super Mario 64 DS




    Gruppe 3


    Super Mario Land 2

    The Legend of Zelda: A Link to the Past




    Gruppe 4


    Tetris

    The Legend of Zelda: Links Awakening




    Gruppe 5


    Asassins Creed II

    Gothic

    Pokémon Smaragd Edition




    Gruppe 6


    Bioshock Infinite

    Super Mario World

    The Elder Scrolls IV: Oblivion



    Gruppe 7


    Banjo-Kazooie

    Golden Sun: The Lost Age

    Life is Strange

    Pokémon Silberne Edition: Soul Silver



    Gruppe 8


    Life is Strange - Before the Storm

    Mario Kart 7

    Pokémon Goldene Edition: Heart Gold

    Sehr bitter für Bremen. Nach dem 2:0 sah das so gut wie entschieden aus, aber sie haben eine fantastische Moral, sind zurückkommen und hatten das Momentum. Und dann wird das Spiel durch solch einen Elfmeter entschieden, den man in dieser Form nicht geben darf. Coman fällt viel zu leicht bei dieser leichten Berührung. Der Schiedsrichter teilte als Begründung den Bremern mit, dass es unten einen Kontakt gäbe. Nur wenn er sich mal die Bilder selbst angeschaut hätte (was er nicht tat) könnte er sehen, dass er diesen Elfer aufgrund falscher Wahrnehmung gegeben hat. Warum sichert er sich nicht ab? Er verliert dabei doch nichts. Da hat man den VAR zur Verfügung und benutzt diesen in solch einem Spiel nicht richtig, zumal er auch nicht die Erlaubnis braucht um sich die Bilder anzuschauen. Eine mögliche Verlängerung wurde den Bremern dadurch genommen.

    Gruppe 9

    Pokémon Colosseum

    Pokémon Gold

    Street Fighter II

    Warcraft 3

    Super Mario 64



    Gruppe 10

    Gothic

    Pokémon Silberne Edition: Soul Silver

    Tetris



    Gruppe 11


    Anno 1503

    Need for Speed: Most Wanted

    Pokémon Omega Rubin

    Snake

    The Legend of Zelda: Links Awakening

    The Legend of Zelda: A Link to the past



    Gruppe 12


    Die Siedler: Das Erbe der Könige

    The Legend of Zelda: Spirit Tracks

    Star Wars - Knights of the old Republic

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines

    Pokémon Schwarze Edition 2

    The Witcher 3: Wild Hunt



    Gruppe 13


    Asassins Creed II

    The Witcher



    Gruppe 14


    Conker's Bad Fur Day

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel




    Gruppe 15


    Mario Kart 7

    The Elder Scrolls IV: Oblivion

    The Legend of Zelda: Twilight Princess



    Gruppe 16


    Super Metroid

    The Elder Scrolls III: Morrowind

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Pokémon Smaragd

    Gebe dir insofern Recht, dass der Führungstreffer irregulär war. Aber in den vorherigen Spielen wurde auch die Eintracht durchaus benachteiligt. Frankfurt war in Gesamtbetrachtung beider Spiele die bessere Mannschaft und hat sich diesen Halbfinaleinzug verdient, auch weil Benfica grade im Rückspiel mir zu passiv war.

    Dass es keinen VA in den Ausscheidungsspielen gibt, ist vielmehr fehlende Weitsicht und ein Versäumnis der Verantwortlichen der UEFA.

    Für mich ist Frankfurt die Überraschung dieser Saison vor allem in der EL. Sie gewinnen alle Vorrundenspiele, obwohl in ihrer Gruppe Mannschaften wie Lazio Rom und Olympique Marseille dabei waren, die international erfahrerer und auch kein Kanonenfutter sind. Sie schmeißen mit Donezk und Inter Mailand Mannschaften(die normalerweise CL spielen) verdient aus dem Wettbewerb was niemand so von Ihnen erwartet hätte. Sie sind das letzte Team, das die Bundesliga international vertritt, weil die üblichen Verdächtigen wie Bayern oder Dortmund (mehr oder weniger enttäuschend) bereits ausgeschieden sind.

    Ich gönne es der Eintracht, dass sie es so weit geschafft hat(auch in Hinblick auf die 5 Jahreswertung) und hoffe auch auf tolle Spiele(mit postiven Ausgang) gegen Chelsea, weil sie sich nicht verstecken, sondern mutig erfrischenen offensiven Fußball spielen. Es macht für den neutralen Zuschauer einfach Spaß zuzusehen. Dass sie jetzt vom einem Abseitstor profitiert haben ist glücklich, aber ihr Weg dahin zu diesem Halbfinale war alles andere als das.

    Erstmal toll, dass ihr es geschafft habt trotz technischer Widrigkeiten im Rahmen der DL eure Spiele zu machen. In Gesamtbetrachtung des Turniers waren alle sehr aktiv und haben (über)pünktlich geliefert. Das sollte man hier nochmal erwähnen^^


    Und natürlich gratuliere ich Richard_5 zum Turniersieg! Eine beeindruckende Leistung, vor allem wenn man alle Partien für sich entscheiden konnte :)

    Aber auch nicht minder starke Leistungen von Schatterig und Mr.PBF zu Platz 2 und Platz 3. Alles sehr interessante Teams, die ihr alle gespielt habt^^

    Ein etwas undankbarer, aber dennoch beachtlicher vierter Platz für Venelia , die gerade im Swiss glänzen konnte :)


    Damit endet dieses Turnier und jeder hatte hoffentlich etwas Spaß gehabt :)

    Gruppe 1


    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Life is Strange



    Gruppe 2


    Chrono Trigger

    Golden Sun

    Starcraft

    Super Mario Bros. 3

    Anno 1602

    Pokémon Goldene Edition Heartgold



    Gruppe 3


    Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

    Super Mario Land 2

    Fallout 3

    Super Mario World 2: Yoshi's Island

    Pokémon Weiße Edition 2



    Gruppe 4


    Diablo II



    Gruppe 5


    Dragon Age: Origins

    The Legend of Zelda: The Minish Cap

    Terranigma

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time



    Gruppe 6


    Fussball Manager 13

    Golden Sun: The Lost Age

    Mass Effect 3

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

    Pokémon Gelbe Edition (Special Pikachu Edition)

    Secret of Mana

    Mario Kart: Double Dash



    Gruppe 7


    Lego Harry Potter: Jahre 1-4

    Mass Effect 2

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit

    The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Bioshock Infinite

    Pokémon Platin Edition

    Super Mario World



    Gruppe 8


    Banjo-Kazooie

    Batman Arkham City

    Chaos auf Deponia

    Super Mario 64 DS

    Gothic 2

    Bioshock

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    sharp92

    Das liegt daran, dass es einen Doubleloss gab und damit einen Sieger weniger in R1. Und bei 5 Sieger und 7 Verlierer trifft es zwangsläufig jemanden der gegen einen Gewinner antreten muss, obwohl man selbst vorher verloren hat. In diesem Fall hat der Zufall dich erwischt. Ace kann da wenig dafür :)