Beiträge von Solidus

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das ist dann die Online Methode, bei der du eben nicht jeden Tag einzeln vorstellen musst. Bei der offline, musst du eben jeden Tag einzeln mit suche usw.

    Also lag es nicht daran, dass sich da was geändert hat, sondern dass es ein normal erschienender Raid war? (Also das es nicht funktioniert hat meine ich)


    Heißt also, wenn ich per Wunschbrocken eine Raid erzeuge, kann ich diesen mit der bekannten Suchen/Tag umstellen Variante weiterhin normal resetten?

    Kann es sein, dass du es versucht hast an einem Raid den du nicht per Wunschbrocken gestartet hast?

    Bei denen geht es tatsächlich nicht.

    Es war ein Tauros-Raid.


    Komischerweise ging es, nachdem ich im Kampstadion einen Kampf aufgegeben hatte... das hatte ich hier so gelesen.

    Guten Tag zusammen,


    bezüglich des Raid-Reset-Exploids mal folgende Frage:


    Hat sich da irgendwas geändert in den letzten Monaten?


    Die ursprüngliche Variante, Mitkämpfer suchen, dann einen Tag vorstellen, abbrechen etc. hat nicht mehr funktioniert gestern.


    Hab dann gelesen, dass es was mit der Nintendo-Online-Mitgliedschaft zutun hat.


    Kann da wer helfen?


    Danke!

    Kann es sein, dass mit Eleki tatsächlich was bezüglich des Schillerpins nicht stimmt?


    Habe bestimmt auch schon 1500 encounter ohne Erfolg, parallel resette ich auf Ultramond und habe in der Zeit dort schon 3 Legis erfolgreich auf Shiny resettet.


    Ich weiss, 1500 sind bei einer Chance von 1:1000 circa noch nicht so viel aber ich sehe auch viele Videos auf YT mit 3000+ Encounter beim elektronischen Regi ;)

    Grüße!


    Würde gerne meine Switch per HDMI zu USB-C Kabel an meinen PC-Monitor anschließen, das Originaldock steht im Wohnzimmer am Fernseher.


    2 Kabel hatte ich mir bestellt, beide funktionieren nicht.


    Nun habe ich gelesen, dass die Switch ein spezielles Signal verwendet, welches so durch die Kabel nicht übertragen wird.


    Kann das so jemand bestätigen?

    Vielleicht hast du ja Spaß an der Story des/der DLCs, einfach mal abwarten. Und es hindert dich ja auch niemand daran, Pokemon so zu spielen, wie du es möchtest :)

    Langsam haben wir verstanden das dein Lieblingspokemon nicht im Spiel ist. Andere Pokemon haben auch Fans, und zwar warscheinlich deutlich mehr als dein Papinella. (Und das nicht wegen dem ,,Meta", dafür interessieren sich vielleicht 5% aller Spieler)

    Ja und die anderen Pokémon, die viel mehr Fans haben bekommen viel mehr Aufmerksamkeit. Da freuen sich die Spieler das ihr Lieblingspokémon dabei und andere nicht dabei.


    Die Lieblingspokémon meiner Freunde sind dabei und die freuen sich ein Ast ab und lachen mich aus nur, weil meins nicht dabei ist. Es füllt sich an das meine Freunde mit mir Urlaub machen wollen, aber ich vor Ort keine Einreiseerlaubnis habe und meine Freunde ohne mich weitergehen müssen und ohne mich trotzdem viel Spaß haben.

    Ehrlich, ich weiß nicht wie alt du bist... aber mach nicht so ein Drama draus... es gibt schlimmeres. Erfreu dich lieber an den Pokemon, die implementiert wurden.


    Ist nicht böse gemeint aber mit so einer negativen Art wirst du dir keine Freunde machen im Leben.

    Man ich freu mich auf den DLC, spiele nun seit über 20 Jahren Pokemon (bin damals in der fünften Klasse gewesen, als Rot/Blau erschienen) und auch nun, mit Anfang 30 (Alter Sack) bin ich noch auf jede neue Edtion und jetzt den DLC gespannt.


    Regional-Vögel finde ich absolut klasse, genau wie die neuen Regis. Okay der Name Regieleki ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten... weiß auch nicht, wieso man die Vögel kritisch betrachten sollte, absolut geilen epischen Pokemon wird nochmal ein neuer Anstrich verpasst.


    Das einzige was ich weiter schwer misse sind die Megaentwicklungen.


    Frage: Gibt es die Vögel und die Regis erst mit dem 2.ten DLC im November?


    Gruß SolidusSnake