Beiträge von Amelie90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja gerne allerdings weiss ich nicht ob des geht, da ich nur Alpha Saphir und Pokemon Y habe und ich weiss nicht ob man von Y auf As klonen.


    Ich hätte kein problem das klonen selbst zu übernehmen

    Hallo ihr Zwei, meine Klonerin hat es jetzt doch noch geschafft und ihr Spiel könnte vom DS nicht mehr gelesen werden weil er dreckig war. Jetzt geht's wieder und ich sollte alles in den nächsten paar Tagen bekommen, dann geht es natürlich sofort an euch. Nochmal sorry wegen der Umständlichkeiten.

    @Todes3nte@Drachenfluch@Kesi@Registeel


    Hallo meine Lieben.
    Es ist mir sehr unangenehm, aber meiner Klonerin ist ihr Spielstand mit den geklonten Mons abgestürzt und sie müsste von vorne anfangen. Da ihr Internet zur Zeit ja auch immer wieder spinnt werde ich es so schnell wie möglich versuchen bei jemand anderem klonen zu lassen. Ich hoffe ihr habt noch Geduld. :verysad:
    Ich melde mich wegen den Terminen dann privat bei euch! :saint:

    Hey, mein anderer Klondienst hat den Ds verliehen und könnte erst in ca. 3 Wochen. Wollt ihr euch eure Bestellungen vielleicht selber klonen? Ansonsten muss ich wohl leider stornieren.. :tired:

    @Todes3nte@Drachenfluch@Kesi@Registeel


    Hallo meine Lieben.
    Es ist mir sehr unangenehm, aber meiner Klonerin ist ihr Spielstand mit den geklonten Mons abgestürzt und sie müsste von vorne anfangen. Da ihr Internet zur Zeit ja auch immer wieder spinnt werde ich es so schnell wie möglich versuchen bei jemand anderem klonen zu lassen. Ich hoffe ihr habt noch Geduld. :verysad:
    Ich melde mich wegen den Terminen dann privat bei euch! :saint:

    Der Wundersame Wunderschuppen wird demnächst schliessen, weil ich ins Berufsleben starte und dadurch viel weniger Zeit haben werde! Ich will den Basar nicht so halbherzig nebenbei laufen lassen und daher wird mit November geschlossen.


    Alle bestehenden Aufträge sind in Arbeit und werden bald abgeschlossen. ;)


    Dragonir

    Gut, das nehm ich an! ;) klonen dauert ca eine woche. :)

    das porygon gefällt mir besser, danke! Dann klonen wir dir deine 2 Gesuche! Eine woche wird es ca dauern.

    @Amelie90 Wenn ich mich richtig erinnere hat das 31/31/31/28 o. 29/31/31

    Alles klar! Werde das demnächst überprüfen!! :)

    Hey ich hätte Interesse an dem Frohem Dv-Shiny Galagladi mit 31/31/31/xx/31


    Würde dir ein Stilles Nachtara geben mit den Dvs 30/31/31/31/31/31. Das Nachtara ist allerdings geklont


    Lg Nick

    meine DV Shinys sind auch alle legal geklont. Ist das Nachtara auch ein DV Shiny? Falls ja bräuchte ich bitte alle Pflichtangaben. Falls es nur ein normales ist hab ich kein Interesse.

    Update CP Shiny:
    UT:



    @Amelie90 Von mir aus. Bisher wollte noch niemand Krebscorps ;D
    Ich nehme Rizeros. Dann muss ich das nicht mehr leveln.


    EDIT: Upps. Ich habe bei Evoli ein völlig falsches Wesen. Das ist Kühn...
    EDIT2: Habe nun auch von deiner Aktion gelesen. Darf ich ein Miltank im Turboball haben? ;D

    Super :) Danke. Rizeros passt :)
    Dann nehm ich statt evoli was anderes. ichs schau mich kurz um.. Ich nehme das Farbeagle bitte schon trainiert ;)
    Miltank hab ich noch im Traumball lagernd. Passt das auch. sonst züchte ich es dir gerne für das krebscorps nach. ;)

    Hey, ich würde eben das Dv Shiny Hoppspross nehmen und das kühne Kyogre bitte (Kyogre Kühn 31/27-28/31/30/31/31 Yuki 10353 Niesel Lv. 50 (T)) Ich schick die Mons demnächst zur Klonein ;)




    Hallo, Gerne. Ich muss beide klonen lassen, also dauert es leider ein bisschen. Hast du das Taubsi auch in Scheu? Naiv ist nicht unbedingt meine erste Wahl bei Tauboss. Bzw. hast du ein anderes FL DV Shiny, das ich noch nicht habe? Der Krebs geht klar ;)






    Guten Tag,
    ich hätte gerne:
    DV Shiny Pichu, Zurrokex, Rizeros, Skorgro, Voltilamm, Owei, Plinfa. Und Shiny Lugia


    Du darfst dich bei mir umsehen

    Hey, das sind 8 Pokemon, da muss ich mich erst in Ruhe umsehen.. Bitte um ein bisschen Geduld ;)


    EDIT: So.. ich hätte gerne folgende dv shinys: Nidoran w. scheu, Sterndu scheu, evoli scheu, Porygon mässig, Geckabor scheu, Knacklion froh, Glibunkel OT Lilly, Flauschig froh :) Ich geb alles zur Klonein, wenn dir das passt :) Ausserdem hab ich deine Aktion entdeckt. Darf ich das Krebscorps gratis dazu haben? Lg (EINE FRAGE NOCH: willst du Rihorn oder Rizeros?)

    @Amelie90: Hi, hätte Interesse an ein paar deiner Mons.
    Übrigens, wir haben schonmal getauscht, wenn ich mich recht entsinne; hab jetzt eine allgemeine WTE falls du meine Mons weitervertauschen willst^^

    Hey, Wo hast du denn die WTE? Gibts nen Link?


    Ü50 heißt, dass es über LV 50 trainiert ist. Vielleicht hab ich mich auch vertippt und LV. 50 gemeint - ich weiß es leider nicht mehr. Da ich mit Rizeros aber hin und wieder kämpfe kann es sein, dass es ein paar Level über 50 ist. :)
    Die Attacken und EV Verteilung ist aber gleich.


    Also falls du an beiden Interesse hast bräuchte ich bitte Gegenangebote ;) Und falls ein Tausch zu Stande kommt weißt du ja sicher schon, dass ich ein bisschen Zeit brauche um die beiden Klonen zu lassen ;)