Beiträge von iKyoko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Riolu, denn ich liebe Lucario, wie man mir nicht anmerkt. Oder ein Trasla, vorzugsweise halt männlich, wegen Galagladi, und natürlich die Elementschläge. Evoli wäre auch ned schlecht... Feelinara, namens Ayako... :3 Aber am liebsten Riolu. Meh.

    Hmm... schwierige Frage. Auswegslose Situation: Ich renne mit einem Level einser Togepi rum, weil ich es traineren will, und da greift mich Mewtu, Yveltal und ....KARPADOR auf einmal zudritt an. (Eher unwarscheinlich.. aber egaal XD) Ich nehme Lucario, hat mir schon so oft aus der Patsche geholfen. Bei Cynthia zum Beispiel, mit ihrem Knackrack, hat schon mein Team gekillt, vorletztes Pokémon: Paw, mein Lucario. Auswegslose Situation nummer 1. Also, Lucario, denn ihm kann ich vertrauen <3

    Ja... Ich kann ich nicht wirklich entscheiden, irgendwie sind sie alle Witzfiguren, und wer würde einem Anführer folgen und alles glauben, was der sagt? Schon dumm, aber Team Rocket ist halt das Team, das alte, auch wenn sie mit Zubat und co. nichts ausrichten können. Deshalb sind sie die besten, meiner Meinung nach.

    Ich hätte da ne Frage zu Creepy Black... IS das die ORGINAL Musik von Lavandia?
    Und.. MissingNo. Ist angeblich ein Platzhalter wegen irgendwelchen Bugs oder so. Da gibts n Video auf You´Tube :pika::thumbup:
    Ich spiele SoulSilver und bin in den Alph Ruinen, und ich hab einige Übereinstimmungen mit Lavandia gehört, so nach 2. Min.
    Vielleicht bin ich auch einfach veerrückt geworden, weil ich solche Musik HASSE: ?(:ugly::pika:
    Das klingt blöd aber, ich habe versucht das mit den Unown zu entschlüsseln. Dem HandyPokédex sei dank!