Beiträge von Flooh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klar Amydra, hab mein FC ja in der Signatur drin. Deinen kannst du mir dann ja per pn oder so schicken^^


    und jap, ich mag Driftlon, ich mein es ist ein Ballon, sowas kann man nur mögen xD

    Hallo mein Name ist Floh und ich bin 19 Jahre alt und spiele noch nicht wirklich lange Pokemon *hust*erst 2 Wochen*hust*
    Ähm...ja ich schein da wohl ein ziemlicher Spätzünder zu sein, aber was solls, besser spät als nie : D
    Dem entsprechend habe ich momentan nur Pokemon x und kenne mich auch nicht ganz sooo sehr damit aus, wobei ich noch viele Pokemon aus dem Anime kenn, den ich als kleines Kind geschaut hab xD


    Und was gibts sonst noch über mich zu erzählen? Hm....keine Ahnung, wenn ihr irgendwas wissen wollt dann könnt ihr mich ja fragen : D
    Ansonsten freu ich mich hier einige nette Bekanntschaften zu machen.
    Auch fände ich es schön, wenn ich ein paar Leute in meine Freundesliste bekommen könnte, da diese grad noch ein wenig sehr leer ist : D
    Aber kein Plan was für eine Safari ich hab, bis jetzt konnt ichs nicht wirklich rausfinden xD