Beiträge von lusyna01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ...


    Von der Story habe ich keine Ahnung, allerdings hoffe ich, dass es auch dort Erneurungen gibt.


    Bei der Grafik wünsche ich mir die von X & Y. Genauso sollen Luftkämpfe und alle "grafisch aufwendigeren" Sachen beibehalten werden, da ich X & Y sehr gelungen fand. Ebenso die Animation, wenn ein Pokemon besiegt wurde. Allerdings wünsche ich dir in großen Städten weniger "Rumgeschwänke" als in X & Y, da mich das absolut genervt hat. Vielleicht könnte man es einführen, dass man die Kamera ein wenig selber schwenken kann. Mit welchen Tasten wäre mir egal.


    Was ich mir noch dazu wünsche ist, dass die Chance einem wilden Pokemon zu begegnen, sinkt. Natürlich nur GANZ leicht!! Und eventuell auch nur z.B. in Höhlen, da wilde Pokemon immer sehr nerven, wenn man storybedingt was machen will. Ja klar, man könnte auch Schutz nehmen, aber da würden wilde Pokemon ja ganz fort bleiben bzw man hat auch in riesen Höhlen auch nicht unendlich Schutz. Ich weiß nicht, wie die Chance bisher immer Stand, auf ein wildes Pokemon zu treffen, aber ich würde befürworten, dass man diese Chance ganz leicht, wirklich nur extrem minimal, senkt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt & werde nicht gleich dumm angeguckt :D .


    Die Mega-Steine sind mir egal. Also nicht völlig egal, aber ich bin da sehr offen eingestellt auf Erneurungen.


    Die Namen der Spiele finde ich so lala. Etwas zu lang. Ich werde diese Namen warscheinlich früher oder später auch abkürzen.


    Ich wünsche mir übrigens wieder sowas wie ein Pokewalker. Ich habe das Teil geliebt! Ich würde damit zwar nicht zur Schule gehen oder so, da Pokemon leider sehr oft als kindisch abgestempelt wird & man "verspottet" wird, wenn man Pokemon gern mag. Ich bekomme auch immer nur ein "Oh mein Gott..." als Antwort, wenn ich jemanden erzähle, dass ich Pokemon sehr mag. Schon schade drum, aber was will man machen?
    Man könnte es vielleicht so einrichten, dass man nach bestimmten Schrittzahlen von Pokemon mehr gemocht wird. Da gabs doch mal so ein tamagotchi-ähnliches Teil, wo ein Pikachu drinne war & umso mehr man lief, umso lieber mochte es einen. Hat auch zu gewissen Zeiten Zähne geputzt, gegessen, etc,... Gabs in schwarz-weiß und in Farbe. Allerdings erwarte ich das überhaupt nicht, da es zum Spiel mehr als irrelevant wäre & auch zu aufwendig. Aber es gefällt mir halt besser, als die anderen Pokewalker. Bin nun wieder zu sehr in Träumen versunken :love: , weil es das natürlich nie geben wird.


    Also große Anforderungen an das Spiel habe ich nicht & ich werde es mir definitiv kaufen.

    N'Abend!
    Ich war ja jetzt doch lange offline & musste (leider) feststellen, dass mein Vorstellungsthread geschlossen worden ist. So oder so, wurde mir da X und nicht Y empfolen.
    Ich für meinen Teil finde das Coverpokemon von X einfach schöner :love: . Aber X soll wohl deutlich besser sein.
    Da ich beide Spiele noch nicht gekauft habe (bin mir zu unsicher :P ), wollte ich mal wissen, wasda dran ist. Ist X wirklich soviel besser? Und vor allem: was genau ist an X besser? Gibts da wirklich so bedeutende Unterschiede oder sind es eher Kleinigkeiten?
    Ich habe bisher immer nur ein Spiel einer Reihe gespielt, selten alle Teile. Daher weiß ich immer nicht, on es große Unterschiede gibt oder nicht. Ich glaube es allerdings nicht.

    Danke euch =)!


    Klar ... mh, Musik? Querbeet :D Metrickz, Casper, frei.wild, onkelz, Marteria usw.
    Anime? Pokemon & wolfs rain. Aber ich habe 7maxx ja nicht, das regt mich total auf ^^.
    Aber ich liebe die alten Disney-Filme! Fernsehen tu ich wenig, bin eher auf youtube.
    Und Hobbys ganz klar Westernreiten :) !Aber ich lese auch gerne sowas wie Warrior Cats oder Horrorbücher. Ich liebe generell alles mit Horror.

    Morgen :)!
    Ich bin Julia, komme aus Sachsen-Anhalt & habe Pokemon für mich wieder entdeckt.
    Angefangen hat alles mit der roten Edition am Gameboy meiner Schwester. Auch wenn ich das Spiel damals nicht so recht verstanden habe, hat es mir Spaß gemacht. Ich habe bisher Rot, Diamant, schwarz, weiß, Gelb, Heartgold & soulsilver durchgespielt & möchte mir bald X kaufen.
    Mit den Serien habe ich nicht so viel zu tun, da ich leider Pro7Maxx nicht empfange ... Ansonsten habe ich damals noch die Karten gesammelt, heute aber nicht mehr.
    Angefangen hat nach langer Pause das Alles mit Let's Plays von Pokemon.


    ;D