Beiträge von IceEdge88

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    zum Finishen ist ja gemeint das man (safe) mit Ambidiffel reinwechselt und mogelhiebt


    Über die Fähigkeit hatte ich mich heute mit einem Freundunterhalten und wir sind auch auf Techniker hängen geblieben weil dann nicht nur der (dann nutzlose Duplexhieb) davon profitieren würde sondern auch der Mogelhieb.


    Das man die Orbs erst loswerden muss ist ja klar weil man sich sonst selber verbrennen/Vergiften würde. deswegen der EV split auf Init


    / Ich weiss ja nicht ob Froh dann als Wesen besser wäre ?


    Nein klingt nicht Hart ich bin ja froh so Informative Kritik zu bekommen :)


    war mein 1. Set das ich so aufbauen wollte und bin dann froh von jemanden anregungen zu bekommen das ich es anders umstellen kann :) Dankeschön :thumbsup:

    Ich habe mir ein Set für Ambidiffel überlegt was ich so bisher noch nicht gesehen habe und würde mich über eure Meinung freuen ob sie so in X/Y aufgehen würde


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/8d/Sugimori_424.png]


    Wesen Hart ( + Ang - SpA )


    Fähigkeit : Wertelink


    EV : Angr 252 , Init 252 , 6 KP ODER Angr 252 , KP 252 , init 6


    Item : Toxik- oder Heiß-Orb [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/3/3f/Hei%C3%9F-Orb_Traumwelt.png] / [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b4/Toxik-Orb_Traumwelt.png]



    Attacken:
    Wechseldich
    Duplexhieb
    Mogelhieb
    Kehrwende / Aero-Ass


    Die Base Init von Ambidiffel ist mit 115 schon sehr hoch und man kann davon ausgehen das man mit Investment auf Init dann schneller ist als alles andere


    Durch Wertelink trifft Duplexhieb immer maximal.... hat eine Stärke pro Hit von 15 + 50% STAB


    (macht 22,5 pro Hit x5 macht 112 dazu könnte noch jeder einzelne Schlag kritten. )
    Zum Vergleich Doppelschlag hat eine Stärke von 35 + 50% STAB macht 105 und es können nur 2 Attacken Kritten


    Wechseldich verstümmelt alle physichen sweeper durch den (vorzugsweise Heiß-Orb) oder vergiftet sie mit dem Toxik-Orb (Vorsicht vor Wahl**** trägern)
    Mogelhieb um zu Finishen
    Kehrtwende um das weite zu suchen ODER
    Aero-Ass bei aussichtslosen situationen um Kampf , Pflanze oder Käfer noch ordentlich zu schädigen.....


    Die Erb-Attacken Mogelhieb - Duplexhieb - Wechseldich lassen sich ganz easy mit Farbeagle (Männlich) erlernen ;) /Nachahmer


    Bisher ist dieses SET nur eine überlegung und ich habe es auch noch nicht umgesetzt ZUMAL ich nicht genau weiß wieviele Attacken man vererben kann...


    eure Meinung dazu würde mir helfen das SET eventuell mal zu basteln


    MFG Ice