Beiträge von katzeminz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist, wie folgt zu tauschen:


    Frisch geschlüpfte Pokes von R/S/Sm -> D/P bzw. HG/SS
    Evtl. von dort nach S/W
    evtl. von dort nach X/Y


    Vor allem geht es mir darum, dass ich mein "Baby-Team" schon zu Beginn des Spieles habe, um sie so zu trainieren. Mir ist klar, dass es nach Beenden des Spiels/ Erhalten der National-Dex Einweg in jedem Fall geht, aber eben auch schon am Anfang? Könnte ich z.B. ein Zucht-Flemmli aus einer beendeten Sm zur beendeten Perl schicken, von dort aus (quasi eine Generation) zu einer frisch begonnen Diamant? Also quasi die Bedingung des Spiel-Beendet umgehen?


    Ich hoffe, ihr versteht meine verquere Erklärung.


    PS: Gibt es eine Seite, wo alle Tausch Bedingungen erwähnt sind? ( Also braucht man die 8 Orden, Top 4, Nat-Dex etc?) Einfache Gen-Sprünge habe ich hier schon im Lexikon erklärt gefunden.


    Danke euch sehr :)