Beiträge von Mew2Soul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,es ist so: Ich habe eine gute Freundin und wir sind gerade dabei,die Klasse als Pokemon zu "suchen". Wir sind 24 und habem auch auch schon 22 Schüler gefunden. Also fehlen uns noch 2. Das sind ausgerechnet ich und der Streber der Klasse. Also wäre es nett,wenn ihr euch zumindest um 1 von beiden kümmern würdet. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht:


    -Mein Fav.Pokemon ist neben Sumpex MEW! Und da es mir etwas ähnlicher sieht,würde ich das gerne als Grundkern haben. Sonst noch das puschelige Fell eines Arkanis "ankleben" und ggf. Braun färben.


    -Beim Streber aus unserer Klasse bitte einfach ein Froxy mit Brille und Buch o.ä. ausstatten :3


    Wäre lieb,wenn ihr mir helfen würdet. Ich hbe nurnoch 2 Wochen Zeot alle zu finden,sonst ist die Wette verloren (ist ne Wette) und ich muss als Pikachu verkleidet 1 Woche zur Schule. Inklusive Haare gelb färben.
    Gottseidank kennen sich meine Wettpartner halt nicht gut mit Pokemon ais,weswegen ich auch gut gespritete Pokemon mehmen kann :P


    Tut mir Leid,wenn es etwas zu "Einkaufsliste" war,aber ich bin gerade etwas unter Stress. Es ist schwer für 24 Leute+Lehrer ein super passendes Pokemon zu finden :/


    Vielen vielen Dank schonmal :)

    Hallo,ich bin Mew2Soul und bin,wie wahrscheinlich alle hier,ein riesiger Pokémon-Fan.
    Im Momebt beschäftige ich mich mit der 6. Gen,hab viele Pokémon für Online-Kämpfe gezüchtet,die leider durch einen Spielfehler alle verloren gegangen sind,und spiele an- und für sich ziemlich taktisch.
    Mein Lieblings Pkmn-Typ ist Wasser,dicht gefolgt von Psycho,Geist und Stahl.
    Den Typ Fee,sowie Gestein kann ich außerhalb einer guten Typ-Kombie überhaupt nicht ab :3
    Meine Lieblingspokemon sind Hydropi,Gengar,Lapras und Kapilz.
    Ich spiele ca. jeden bis jeden 2. Tag Pokémon (X),habe bisher alle Haupteditionen und fast alle Spin-Offs gespielt.
    Ich bin hier nach BisaFreunden auf der Suche,da mein Freundeskreis kaum was mit Pokémon am Hut hat (typischer Mädchenfreundeskreis,obwohl auch viele Jungs,auch ohne Interesse,dabei sind ;))
    Mein FC ist: 0018-2053-2566


    Wenn ich nicht gerade Pokémon spiele,male ich gerne (Pokémon),schreibe Geschichten und Gedichte,oder gehe laufen.
    Manchmal erfinde ich auch eigene Pokémon,dazu brauche ich aber genug Zeot und Lust :)


    Ich hoffe,dass ihr jetzt ein ordentliches Bild von mir habt,und falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie sehr gerne stellen ;)


    LG Mew2Soul

    Also,Hydropi/Sumpex ist mein absoluter Lieblingsstarter!
    Leider hab ich bisher nur wenig Glück beim Suchen,habe aber andere Starter gefunden.
    Die Starter,die ich euch als Tauschamgebot machen kann,sind:
    Schiggy,Bisasam,Glumanda,Endivie,Geckabor,Floink und Serpifeu.
    Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mich auf meiner Suche unterstützt :)


    LG Mew2Soul