Beiträge von ZTube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hi.
    Danke für deine Kritik.
    Böse formuliert ist sie sicher nicht, sondern halt konstruktiv.
    Mein Bisasam ist inzwischen fertig.
    Leider habe ich ihn schon laminiert, bevor ich deine Kritik gelesen habe.
    Naja.
    Ich hab als nächstes mal ein Pikachu gemacht bei dem das Licht von oben kommt.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3wszz.png]
    Mit den Augen bin ich nicht ganz zufrieden und am Linken arm habe ich mich vermalt.

    Ich hab mir ein Pikachu gefangen und hab ihm versehentlich einen Spitznamen gegeben.Wollte ich aber nicht und hab Pikachu Pikachu genannt.Jetzt hab ich ein Raichu das Pikachu heißt.;)
    (Ich hoffe man kanns verstehen.)

    Danke.Ich denke das ich mich hier gut einfinden werde ;)

    Zitat

    Willkommen.^^



    Ah, junge Musiker! Was für eine Gitarre spielst du denn? Und in welche Richtung geht die Musik, die du spielst?


    Akustik Gitarre und E-Gitarre.Es geht eig. Eher in die Richtung Rock.Aber auch die Lieder die in meinem Heft stehen.
    Ich spiele A-Gitarre schon seit 7 Jahren.
    Die E seit 2 Jahren.

    Hi.
    Ich bin ZTube.
    Ich bin 13 und mein Hobby ist Gitarre spielen.
    Aber ich spiele auch sehr gerne Pokémon Saphir.
    Meine Lieblingspokémon ist Bisasam (xD),Glumander,Pikachu und Teddiursa.
    Naja ich hoffe mal ich finde mich hier im Forum gut ein.


    ZTube