Beiträge von KEKWesi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @thebugryder
    So.. ich habe mal in meiner Box gewühlt und meine Events sortiert und verglichen. Jetzt habe ich große Lücken gefunden. Ich hoffe du machst so große Bestellungen. Ansonsten können wir das auch in Stücken machen.
    Also ich hätte gerne:
    POKETOPIA Pikachu, Geburtstags Evoli, Eukalia Mew, Frühlings Pichu, Plasma Deoxys, Channel Jirachi, ALAMOS Darkrai, Plasma Genesect, Geburtstagsa Feelinara, Win2011 Suicune, EUSMR Regigigas.


    Geben kann ich dir:
    Pikachu Lv. 100(UT) Du hast ein T
    OT: SMR
    ID: 07012
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Statik
    Attacken: Donner, Volttackle, Strauchler, Ruckzuckhieb
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Veranstaltungsband


    Suicune Lv. 30
    OT: GAMESTP
    ID: 01311
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Eiseskälte, Luftschnitt, Turbotempo, Wasserring
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Klassisches Band


    Entei Lv. 30
    OT: GAMESTP
    ID: 01171
    Wesen: Hart
    Fähigkeot: Erzwinger
    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    KLassisches Band


    Raikou Lv. 30
    OT: WIN2011
    ID: 02071
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Blitzkanone, Aurasphäre, Turbotempo, Metorologe
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Klassisches Band


    Magmar Lv. 30(Item wird seperat getuascht)
    OT: FRÜHL. 2014
    ID: 04014
    Wesen: Zart
    Fähigketi: Munterkeit
    Attacken: Rauchwolke, Feuerwirbel, Konfustrtahl, Feuerschlag
    Netter Ort
    Schicksalhafte Begegnung


    Larvitar Lv. 5
    OT: VGC12
    ID: 03032
    Wesen: Hart
    Fähigketi: Adrenalin
    Attacken: Biss, Silberblick, Sandsturm, Kraftkoloss
    Herkunft: Einall Regionm
    Schicksalhafte Begegnung
    Veranstaltungsband


    Celebi Lv. 50
    OT: GAMESTP
    ID: 02271
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken: Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied, Heilopfer
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Klassisches Band


    Dialga Lv. 100
    OT: SOM2013
    ID: 08303
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Drachenpuls, Draco Meteor, Aurasphäre, Zeitenlärm
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Gedenkband


    Palkia Lv. 100 (Hat 1 AP-Plus bekommen
    OT: SOM2013
    ID: 09133
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Aurasphäre, Raumschlag, Draco Meteor, Hydropumpe
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Gedenkband


    Mamutel Lv. 50
    Item: Wahlschal
    OT: Arash
    ID: 05034
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Speckschicht
    Attacken: Eisspeer, Erdbeben, Eiszapfhagel, Steiinhagel
    Herkunft: Pokemon Event
    Schicksalhafte Begegnung
    Veranstaltungsband


    Aquana Lv. 10
    OT: Jap. Zeichen
    ID: 10123
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Attacken: Ehrentag, Rutensschlag, Sandwirbel, Aquaknarre
    Herkunft: Pokemon-Center
    Schicksalhafte Begegnung
    Geburtstagsband

    Wuhu gerade wieder gegen meinen "Rivalen" gespielt, er fordert mich zumindestns immer heraus :D


    E5WW-WWWW-WWW9-23BQ
    L2XW-WWWW-WWW9-23BL
    C7SW-WWWW-WWW9-23A7

    Die Restriktion, dass nur Kalos-Pokemon erlaubt sind, gilt hier nicht. Das bedeutet, dass du sämtliche Pokemon verwenden darfst, die auch im Kampfhaus erlaubt sind. Sprich: Kein Lugia, Arceus, o.Ä. Lati@s, Demeteros oder Stalobor ist aber erlaubt. Der Modus ist 4 aus 6 Doppelkampf.
    Bin schon gespannt, welche Pokemon Morimoto-san verwendet. Ob er wohl vom Vorstand gezwungen wird, das Maskottchen (Pikachu) zu spielen? :rolleyes:


    Und das soll dann eine ungepatchte Version, wie unsere dardtellen können. Bezweifle ich irgendwie...

    Das ist bestimmt zu offensichtlich, aber wie wärs mit Mega-Absol, statt Mega-Garados?
    Fast gleiche Ang. Base 150:155 und Absol ist wesentlich schneller.
    Wenn du in ein Status Pokemon wechselst muss der Gegner wechseln und du kannst mit Schwerttanz boosten. Wenn dir die Wasser-Attacken wichtig sind kannst du noch auf Nassschweif auf Drago gehen. Aber Physische Wasserattacken sind eh eine Seltenheit. Den klassischen Wassertank mit Siedewasser trifft man da wesentlich häufiger.


    Garados ist nur bulkier.

    Also wenn ich es richtig verstanden habe suchst du jetzt nach einem Ersatz für Fiaro und Dragoran und nach Mitteln gegen gegnerische Auslegware und Strolche?


    Fiaro ist schon gut gegen Strolche.
    Durch die hohe Init und Prio Sturzflug kann gut vor der gegnerischen Recovery agieren und so besiegen. Von Verhöner auf Fiaro habe ich auch schon gehört, aber nocht nicht selbst probiert.
    Nur Egelsamen, Donnerwelle und Konfustrahl kann nervig werden, aber wer lässt schon einen Pflanzenstrolch gegen Fiaro drin und Irrlicht>Konfustrahl, welches Fiaro ignoriert.

    Mir ist klar, dass man nicht alles Countern kann, aber ich habe gerade gemerkt, das Zobiris sehr gefährlich werden kann, wenn dein Pixi/Fiaro zu früh down geht.
    Die Verbennung beeinsträchtigt alle deine Pokemon außer Fiaro und 1x Knakrack sehr.
    Bevor mein Laptop kaputt ging (vor ca 4 Wochen) bin ich dem noch oft gegenet. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob sich an der Beliebheit was geändert hat.

    Zitat

    Erstmal nicht, schaue aber nachher mal bei dir vorbei wegen Dvs, das geht Handy aber so schlecht :) vllt findet sich da noch was ^^
    Würde sagen dann erstmal die 4 Shinys gegen 3 Events, Quaxo habe ich grade schonmal geklont ^^


    Ehm ich nehme das Quaxo, Birthday Aquana und das Sapphire Zigzachs.


    Weitertauscherlaubnis:
    Quaputzi, Shardrago, Seeper, Papinella(m)
    Ich erlaube @Garados die oben stehenden Shinys weiterzutauschen.


    Reicht das so?