Beiträge von xXdany1500Xx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kontaktmöglichkeinten : Bisabord (Pn) oder Skype : dany2586


    FC: 5429-8320-9905


    Modus: Einzelkampf 6vs.6 oder Doppelkampf


    Zeitraum: In der Woche nicht vor 18:00 Uhr am Wochenende immer dann wenn ich on bin. :D

    Ich dachte ich stelle mich einmal kurz vor da, ich ja neu bin und auch möglichst schnell viele neue Freunde finden möchte :D

    Naja ich spiele schon seit einer ganzen Weile Pokemon ich habe so ziemlich alles von der 1.Generation bis zur 4. Gen gespielt und habe nach einer Pause jetzt wieder mit der 6.Gen gestartet.
    Was mich, da ich mich erst wieder ins Spiel reinfinden muss dazu gebracht hat mich hier anzumelden. Und da dachte ich mir das klappt in guter Geselschafft doch bestimmt am besten. :D


    Ich habe am 4.12. Geburtstag und werde mein Alter erst mal für mich behalten.


    Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade am zocken bin oder Animes gucke, bin ich meistens mit ein paar Freunden unterwegs.
    Und da fällt uns dann auch schon immer wieder was neues ein um den Tag gut und mit viel Spaß zu verbringen :D


    Was mein Lieblingspokemon betrifft werde ich mich nicht festlegen da ich sehr viele pkm aus den alten Gen. schätze und noch nicht alle aus den neuen kenne :D
    Ich werde es jetzt erst mal dabei belassen bei fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
    Und ich freue mich neue Leute kennenzulernen die genauso gerne Pokemon spielen wie ich :D
    Viel Spaß euch allen!