Beiträge von Chiller727

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Leute wie es in der überschrift schon steht habe ich ein Problem bei der zucht dieses Pokémon´s :/


    Und zwar hätte ich gerne ein Ninjatom mit folgenden Attacken: Schattenstoß, Kreuzschere, Schwerttanz und Tiefschlag (oder Schutzschild)


    So ich habe ein weibliches nincada und ein männliches webarak (webarak hat schattenstoß und tiefschlag) können diese 2 attacken auf nincada übertragen werden?? oder würde ich somit etwas falsch machen?


    PS: ich habe das mal hier gepostet weil Zucht "fragen" hier in strategie am besten reinpassen, würde ich meinen. Danke im vorraus :)

    Hallo Leute :)


    Ich möchte gerne den Pokemon Global link benutzen, ich besitze Pokemon Y- Edition und auf meinem PC läuft Google Chrome.


    Ich öffne den Browser gebe "www.pokemon-gl PUNKT com" ein (sry ich bin mir nicht sicher ob hier links erscheinen dürfen) und wähle meine sprache aus in meinem fall ist es Deutsch, ich werde zu der seite weitergeleitet aber das Bild bleibt leer! :o


    Ich bitte um hilfe Leute :(

    Einführung
    Hier gibt es nicht so viel zu sagen es ist mein erstes Team und gewinne nur manchmal :/


    Kurzübersicht


    Togekiss|Dragoran|Milotic|Yanmega|Metagross|Porygon-Z


    Das Team im Detail


    Togekiss @ King-Stein
    Fähigkeit: Edelmut
    EVs: 252 Sp.Ang/252 Sp.Vert/6 Init
    Mäßig Wesen (+Sp.Ang, -Ang)
    - Attacke 1: Donnerwelle
    - Attacke 2: Luftschnitt
    - Attacke 3: Ruheort
    - Attacke 4: Zauberschein


    Beschreibung: Mit Donnerwelle Paralysieren und so verlangsamen und eventuell nicht angreifen danach mit Luftschnitt schaden verursachen und zurückschrecken lassen was bei Luftschnitt zu 30% geschehen kann und durch edelmut sogar zu 60% ach ja und King-Stein gibt es ja auch noch ^^ nunja Zauberschein gegen die Drachen und Ruheort zum Heilen.


    ____________________________________________________________________________


    Dragoran @ Kiroyabeere
    Fähigkeit: Konzentrator
    EVs: 252 Ang./252/6 Init
    Hart Wesen (+Ang, -Sp.Ang)
    - Attacke 1: Drachentanz
    - Attacke 2: Drachenklaue (oder Wutanfall..)
    - Attacke 3: Ruheort
    - Attacke 4: Kaskade


    Beschreibung: Dragoran ist nur zum schaden verteilen gedacht durch den enormen Ang -Wert und Drachentanz was das sowieso noch mal pusht sollte das kein problem sein und Ruheort zum Heilen, sollte klar sein oder? ^^



    ____________________________________________________________________________


    Milotic @ Überreste
    Fähigkeit: Notschutz
    EVs: 252 Sp.Vert/252 Sp.Ang/6 KP
    Robust Wesen (+/, -/)
    - Attacke 1: Genesung
    - Attacke 2: Schutzschild
    - Attacke 3: Siedewasser
    - Attacke 4: Wasserring


    Beschreibung: Das ist mein Tank im Team es heilt sich dank Überreste/ Wasserring oder wen es eng wird mit genesung und teilt mit Siedewasser ordentlich aus zudem kann der gegner sogar verbrennen!



    ____________________________________________________________________________


    Yanmega @ Chiaribeere
    Fähigkeit: Aufwertung
    EVs: 252 Sp.Ang/252 Init/6 KP
    Mäßig Wesen (+Sp.Ang, -Ang)
    - Attacke 1: Toxin
    - Attacke 2: Spukball
    - Attacke 3: Luftschnitt
    - Attacke 4:Käfergebrumm


    Beschreibung: Toxin zum vergiften und der rest zum flinken angreifen da es durch den hohen Sp.Ang sowieso hohen schaden macht



    ____________________________________________________________________________


    Metagross @ /
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: 252 Sp.Vert/252 Vert/6 KP
    Ruhig Wesen (+Sp.Ang, -Init)
    - Attacke 1: Toxin
    - Attacke 2: Sternenhieb
    - Attacke 3: Hammerarm
    - Attacke 4: Erdbeben


    Beschreibung: Genommen als Tank, mit Toxin den Gegner etwas nerven und mit Erdbeben usw. ordentlich austeilen



    ____________________________________________________________________________


    Porygon-Z @ /
    Fähigkeit: Anpassung
    EVs: 252 Sp.Ang/252 KP/6 Init
    Sanft Wesen (+/, -/)
    - Attacke 1: Psychokinese
    - Attacke 2: Triplette
    - Attacke 3: Donnerblitz
    - Attacke 4: Genesung


    Beschreibung: Mit Triplette versuchen zu verbrennen/ Paralysieren oder zu gefrieren mit Genesung Heilen und die anderen zum Schaden verteilen


    Probleme und Schwächen
    Ich finde es von den Typen her sehr ausgeglichen und alles zur finde ich keine Items für Metagross und Porygon-Z. Dazu Habe ich das Gefühl einige haben die falschen Attacken zb. Metagross :/ ich kann mir nicht helfen aber hier fehlt doch etwas :( Danke für eure Hilfe :)