Beiträge von ParaHeiler34

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Danke für deine antworr. ja zoroark und echnatoll werde ich jeden falls ändern aber zoroark soll eigentlich nur der überraschungseffekt sein. z.b. als echnatoll odee so. gruss


    hallo danke erstmal für die antwort. zornklinge weil:STAB, wahlband(muss dann eh gleiche attacke einsetzten) und techniker, da attacken unter 60 verstärkt werden. habs auf pokemon online getestet aber zoroark mit delegator ist so eine sache ..:/ erlich gesagt würde ich gerne zoroark dabei behalte weil der gegener nie weiss, welches pokemon ich als letztes habe, zumindest ein überraschungseffekt. umd wegem tarnsteine..
    shit happens..xD hab nur eben giftspitzen von tentoxa weil keiner(glaube ich) tarnsteine team auslegen kann. gruss

    Garados und Fiaro gefallen mir ganz gut. Blitza würde ich mit HP Ice anstatt mit Spukball spielen gegen die Boden Coverage. Klar haste Luftballon aber der bleibt nur bis zum ersten Kontakt. Nidoking kannste mit Spukball spielen gegen Geister. Sonst sieht er auch gut aus. Knackrack statt Schutzschild Dragon Dance / Sword Dance? Wie es dir lieber ist. Zuguter letzt das Fennexis. Aufm letzten Slot kannst du Irrlicht spielen, so hab ich meins gespielt. Oder wenn du Risiko eingehen willst mit Gedankengut boosten. Statt Fennexis kannste auch Heatran, Magbrant, Rotom-H spielen.



    Hallo erstmal
    Ich habe mein Trombork so gespielt und es klappte super. Das mit der Flinkklaue hatte ich im Story Team und habe es nur als Beispiel gebracht. Ich glaube kein Mensch spielt mit Flinkklaue im Online Team. Aber ich kenne einige Leute, welche dieses Pokemon mit Kreuzschere spielten / spielen und es klappt wie gesagt super. Meins hat die Attacken Dunkelklaue, Egelsamen, Holzgeweih, Kreuzschere. Ich meine ist eine tolle Unlicht Coverage. Aber jedem das Seine ^^


    Azumarill stimm ich dir zu, den Tsitrubeere ist wesentlich besser. Habe eine andere, falsche Taktik übernommen.


    Glurak, wie du sagst, mit Erdbeben spielen. Höchstens auch noch Fokusstoss wenn du magst, aber ich mag die Attacke nicht so sehr wegen der Treffergenauigkeit.

    Dann Arktilas mit Knirscher schon eher. Hab vergessen das Trombork sehr langsam ist ^^ aber meins hat so mit Flinkklaue geklappt (hatte sehr viel Glück) Aber was mir noch beim zweiten Mal durchlesen auffällt... durch Bauchtrommel verliert dei Azumarill die Hälfte seiner KP. Wäre da nicht besser es so zu spielen um auf Nummer sicher zu gehen?


    Azumarill
    Maronbeere
    -Erholung
    -Bauchtrommel
    -Kaskade
    -Knuddler


    1.Bauchtrommel, dann Erholung, Maronbeere aktiviert sich, du bist voll geheilt und hast einen enormen Anfriffsboost.


    Klar ist Wasserdüse Prio aber du weisst nie was der Gegner macht und ja.. :D deswegen wäre ich für Kaskade. Kann den Gegner sogar flinchen lassen ( falls es ihn nicht OH)

    Scherox und Togekiss: Schutzschild bei beiden weg und bei Scherox Kraftkoloss und bei Togekiss Flammenwurf. Wesen AUF JEDEN FALL beachten, macht enormen Unterschied. Deswegen verlierst du vielleicht auf öfters.

    Sieht alles gut aus, bis au Fiaro. Ich würde es mit Wahlband oder Leben-Orb spielen anstatt Tsitrubeere und Schwerttanz durch eine STAB Feuerattacke, wie z.b. Flammenblitz, ersetzten. Es hat eh schon sehr gute Offensivwerte und mit Wesen und Wahlband / Leben-Orb kann es mächtig Schaden anrichten.

    Hallo zusammen. Möchte gerne mein Team von euch bewerten lassen. Habe zuerst alles auf Papier geschrieben bis alles perfekt ist, erst dann fange ich mit dem züchte an. Meim Team sieht wie folgt aus:


    Glurak
    Mega-Glurak X weil Glurak mein Liebling ist und unbedingt dabei sein muss. Als physischer Sweeper sehr gut und mit seiner Fähigkeit wird es zur Zerstörungsmaschine. Entweder Dragon Dance oder Sword Dance zum boosten, Flammenblitz und Drachenklaue als STAB und Erdbeben gegen lästige Gesteinspokis und weil es halt Erdbeben ist ^^


    Tentoxa
    Tentoxa als spezielle Wall und um Giftspitzen auslegen zu können, sowie gegnerische Hazards zu beseitigen. Siedewasser und Matschbombe als STAB.


    Echnatoll
    Echnatoll als nervige physische Wall. Mit Plage zwingt es den Gegner im Kampf zu bleibem und danach Irrlicht kombiniert mit Bürde um enormen Schaden zuzufügen. Schutzschild halt zum stallen.


    Scherox
    Scherox ebenfalls als physischer Angreifer. Durch Techniker und STAB Patronenhieb plus noch Prio kann es den einen oder anderen Gegner zu Boden zwingen. Kehrtwende oder Zornklinge als STAB und noch wegen Techniker verstärkt. Kraftkoloss um gegen andere Stahlpokemon was anrichten zu können und schlussendlich Verfolgung gegen Gengar und co. oder Ruckzuckhieb gegen Garados. Alles mit Wahlband und Techniker kombiniert haut mächtig rein.


    Zoroark
    Zoroark vor allem wegen Trugbild, sodass ich in Echnatoll hineinschlüpfen kann um dort mit Delegator und Ränkeschmied ordentlich zu boosten. Nachtflut oder Finsteraura als STAB und Flammenwurf gegen Scherox. Fokusstoss mag ich nicht so wegen der Genauigkeit aber auch ne Variante.


    Viscogon
    Mein spezieller Sweeper und zugleich spezielle Wall (kommt drauf an wie ich EV verteile. Sein Movepool bietet einiges. Draco-Meteor als STAB. Schlammwoge gegen nervige Feenpokemon und die anderen beiden Slots stehen zur freien Wahl. Hab ein paar Beispiele notiert. Donnerblitz gegen Garados oder Lehmbrühe gegen Glurak usw.


    So jetzt mal meine Pokemon im Detail.


    Glurak
    Item: Gluraknit X
    Wesen: Hart / Froh
    Fähigkeit: Krallenwucht
    EV: 252Ang / 252Init / 6KP


    -Drachentanz(Hart) / Schwerttanz(Froh)
    -Flammenblitz
    -Erdbeben
    -Drachenklaue



    Tentoxa
    Item: Giftschleim
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Kloakensosse
    EV: 252SpVert / 126Init / 126SpAng


    -Giftspitzen
    -Turbodreher
    -Siedewasser
    -Matschbombe / Eisstrahl



    Echnatoll
    Item: Überreste
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Mumie
    EV: 252Vert / 252SpVert / 6KP


    -Bürde
    -Irrlicht
    -Plage
    -Schutzschild



    Scherox
    Item: Wahlband
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    EV: 252Ang / 252KP / 6SpVert


    -Patronenhieb
    -Zornklinge / Kehrtwende
    -Kraftkoloss
    -Verfolgung / Ruckzuckhieb



    Zoroark
    Item: Überreste
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trugbild
    EV: 252SpAng / 252Init / 6KP


    -Delegator
    -Ränkeschmied
    -Nachtflut / Finsteraura
    -Fokusstoss / Flammenwurf



    Viscogon
    Item: Überreste
    Wesen: Mässig / Still
    Fähigkeit: Vegetarier
    EV: 252SpAng / 252Init / 6KP oder 252SpAng / 252SpVert / 6KP


    -Draco Meteor
    -Schlammwoge
    -Donnerblitz
    -Flammenwurf / Lehmbrühe / Fokusstoss



    Bin über jede Hilfe und Kritik erfreut!