Beiträge von Mauios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie es schon im Titel steht suche ich 1x das Item Kugelblitz.


    Ich biete verschiedene 5DV Pokemons.


    Sind alle in Illumia City oder Rote 7 geschlüpft.


    Bisasam OT: Mauios, ID:22457, Fanglevel : 1,Wesen Mäßig, Fähigkeit Notdünger, DVs alle 31 außer Angr, keine EV-Verteilung, kein Spitzname und keine Zuchtattacken.


    Sterndu OT: Mauios, ID:22457, Fanglevel : 1,Wesen Scheu, Fähigkeit Innere Kraft, DVs alle 31 außer Angr, keine EV-Verteilung, kein Spitzname und keine Zuchtattacken.


    FlinkieferOT: Mauios, ID:22457, Fanglevel : 1,Wesen Hart, Fähigkeit Bedroher, DVs alle 31 außer SpezAngr, keine EV-Verteilung, kein Spitzname und keine Zuchtattacken.


    Items :
    Sonderbonbon
    Herzschuppen
    Ap-Plus
    Schönschuppe
    und 1 mal Überreste!


    Mehr habe ich leider im Moment nicht zu bieten.


    Lg Mauios :pika:




    Ja cool ist ein Deal :)
    obwohl ich sagen muss das ich doch lieber warte bist du ein 5 oder 6 DV Gramokles wieder anzubieten hast :) aber das mit dem Viscora ist jetz ein deal :).
    zum Viscora sollte halt Still oder Kühn sein mit Vegetarier.
    schreib mich dann einfach an wenn du so weit bist :)
    schönen Tag noch :thumbsup:


    lG Mauios

    Hey,


    ich hätte gerne ein Viscora mit Vegetarier ( 5 DV oder 6DV , 5 reicht aber ^^ ) und ein Gramokles so als Zuchtrest oder am besten eben 5 DV wie es eben vorhanden ist :)
    Kann dir Sonderbonbons, Herzschuppen und AP-Plus anbieten :)
    Wenn du noch Interesse hast hab heute ein Shiny Draschl gefangen ist aber 2 DV nur aber kann ja das du es ja vlt haben willst :)


    LG
    Mauios 8-)