Beiträge von Suschio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erinnerungswürdigster PokeMoment war der Kauf meiner ersten,eigenen Pokemon Edition.Als kleiner Bub hat man natürlich nicht so viel Geld locker gehabt und musste Monate auf ein Spiel hinsparen.Jedes mal wenn ich an der Verpackung vorbeigelaufen bin dachte ich nur,dass ich bald auch in den Genuss der Fortsetzung meines absoluten Lieblingsspiel kommen werde.Als ich dann endlich das nötige Geld zusammen hatte und lässig mit einer Cola Flasche voller Kleingeld bezahlt hatte,stolzierte ich mit stolz geschwellter Brust aus dem Laden mit dem Wissen,dass ich der König auf dem Schulhof sein würde.

    Obwohl es kein wirkliches Feature ist,so freue ich mich doch auf die Nostalgie,die während des Spielens aufkommen wird.
    Auch wenn ich erst frische 18 bin fühle ich mich alt,wenn ich daran denke,dass Rubin u. Saphir schon 10(!) Jahre hinter uns liegen.
    Die Spiele haben so viele tolle Momente und Erinnerungen hinterlassen,dass ich förmlich darauf brenne einen Teil meiner Kindheit im neuen,feschen 3D-Gewand wieder zu entdecken.
    #Gengar

    Ja haha^^


    Ich spiele lustigerweise Saphir gerade mit einem Freund durch :D


    Hab aber schon richtig Lust auf das Remake

    Hi,
    Ich bin Sascha und neu hier...


    Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Pokemon.


    Freu mich auf viele coole Diskussionen rund um Pokemon!


    Greetz


    Suschio