Beiträge von Fennekin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke nochmal an alle!! :D


    Schöne Vorstellung, aber... Du redest mit deinem Hund??? O.o


    Zumindest versuche ich es ;) Es ist wohl eher so, dass ich mit ihr über meinen Tag rede und sie mich nur gelangweilt anschaut bis sie dann abhaut, haha.

    Ich war überglücklich, als ich das gelesen habe. Ich werde zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich in Paris sein um meinen Geburtstag in Disneyland zu feiern (Ein Traum geht war!) und wenn ich dann noch ins Pokémon-Center gehen könnte, wäre das ja die Krönung! :love:
    Auf jeden Fall finde ich gut, dass die auch ein Center in Europa aufmachen, obwohl die Zeitspanne schon etwas kurz ist, aber das haben andere ja schon vor mir gesagt. Ich werde ihnen einfach ganz viele Sachen abkaufen damit die merken, dass es sich vielleicht lohnen könnte, ein Center "für immer" zu bauen :thumbup:

    Viel Spaß hier im Forum^^ Du kommst gerade rechtzeitig um den Hype zum Remake von Rubin und Saphir mitzuerleben


    Davon habe ich gerade heute etwas gelesen :D Ich freu mich auch riesig darauf, vor allem, weil ich gerade mit Saphir angefangen hab und es schon ganz toll finde!


    Wow, da hast du direkt mit meinem absoluten Lieblingsspiel angefangen! :D (Blau und Himmel ftw)


    Mit Himmel wollte ich auch mal anfangen, aber irgendwie ist es mir dann entfallen :blush: ...


    An alle anderen, die mich begrüßt haben (und vielleicht auch noch begrüßen werden): Vielen lieben Dank! :thumbup:

    Dann stell ich mich hier doch mal vor!
    Ich bin die Fennekin wie ihr wahrscheinlich schon erkannt habt. Ich bin 15 Jahre alt (werde nächsten Monat aber 16!) und büffel demnach noch in der Schule. Meine Lieblingsfächer dort sind Englisch (Fremdsprachen finde ich total klasse!) und Biologie. In meiner Freizeit reite ich gerne, schieße (bald) Bogen, treff mich mit Freunden, rede mit meinem Hund, zitiere Disneyfilme, lese oder versuch etwas zu malen. Natürlich spiele ich auch Pokémon! :thumbsup: Meine allererste Erfahrung mit Pokémon hatte ich im Grundschulalter. Meine Freundin hatte einen Gameboy gehabt auf dem ich Pokémon Gelbe Edition spielen durfte. Jahre später aber kam der DS light auf den Markt, den ich mir auch gleich mit meinem ersten eigenen Pokémonspiel geholt hab: Mystery Dungeon Team Blau. Ich hatte da aber schon fast vergessen wie das Spiel geht und hab immer nur Tackle zum Angriff benutzt :rolleyes: Nunja, da hab ich die Hauptgeschichte des Spiels irgendwie rumgekriegt und dann verschwand Pokémon wieder aus meinem Leben. Bis dann ungefähr Ende letzten Jahres X und Y rauskamen und mich das Fieber wieder so packte, dass ich mir einen 2DS mitsamt Pokémon X geholt habe. Mittlerweile hab ich mich wieder schön eingespielt und komm auch endlich bei Mystery Dungeon weiter ;) ...Das war wohl eine ziemlich lange Geschichte sorry^^
    Jedenfalls hab ich mich hier angemeldet, um noch mehr Spielbegeisterte anzutreffen, da ich nur mit zwei meiner Freunde über Pokémon reden kann. Das Bisaboard hatte ich schon lange im Auge, da ich hier immer Antworten zu meinen Fragen gefunden habe und mir die Leute generell ziemlich nett vorkamen. Das war dann wohl das meiste über mich, wenn ihr aber noch Fragen habt, scheut euch nicht sie mir zu stellen! :D
    Grüße, Fennekin Fynx