Beiträge von Elementarheld98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es kommt drauf an wie man spielt bei der Liga. Mal angenommen man hat genau die gleichen level wie die gegner, so ungefähr.
    Aber da die meisten hypertränke, beleber oder was auch immer benutzen ist es natürlich einfacher als die liga ohne beleber oder tränke sowie kräuter zu benutzen.
    MEIN FAZIT:Ich finde die liga ist einfach mit tränken und ohne tränke schwer :).

    Lieblings Legi: Mein lieblings legendäres pokemon ist ein Lugia
    Begründung: Als ich junger war, da war meine erstes pokemon game die silberne edition und als ich gegen lugia kämpfte da sah ich wie coll es ist und als ich es gefangen habe, da habe ich erstmals ein par attacken ausprobiert und am meisten gefiel mir luftstoß und ich habe das pokemon am meisten benutzt und joa mein geschmack hat sich in verlaufe der zeit nicht geändert :)

    Das dümmste Pokemon erlebnis war in der pokemon x edition, weil ich ein shiny knacklion gesehen habe was relativ schwach war aber zu hohes level für normale pokebälle. Also wollte ich es schwächen. Ich setzte die attacke kratzer ein und genau in diesem moment habe ich ein volltreffer gelandet :(

    So also um wirklich zu sein war mein erstes Shiny ein Garados auf der Silbernen Edition. Naja die reaktion war halt ganz normal, weil es zum spiel gehört hat.
    Sonst habe ich noch auf der Heart Gold ein Traumato in Shiny gefangen, als ich es im kampf gesehen habe da war ich voll happy und musste es sofort fangen.

    So bei mir ist es so, dass ich das game so schnell wie möglich durchzocken will.
    Aber wieder rum will ich auch alles erkunden, wie zum Beispiel welche Pokemon man in einer route begegnet oder einfach alle menschen in häuser und routen ansprechen. Ganz am anfang wenn ein neues pokemon spiel rauskommt da spiele ich viel und eher langsam, aber kenne ich das spiel schon und ich will von vorne anfangen dann zocke ich schnell durch.