Beiträge von Benniboy

    deswegen immer bei Gamestop oder anderen solche läden spiel testen obs überhaupt funktioniert und das speichern testen naja man lernt aus seinen fehlern :)

    Ja erst ab Schwarz/Weiß kommen auch die Spiele selbst(von Pokemon aus gesehen) mit dem WPA-Schlüssel klar. Falls du ein Smartphone mit Datenflat hast kannst du dort ja Zeitweise einen WEP-Schlüssel Hotspot machen, dort kann man auch mein ich einstellen wie viele Nutzer den auf einmal nutzen dürfen(habs gerade nicht so im Kopf). Ansonsten bleibt dir nicht anderes über als einen freien Hotspot ohne Schlüssel zu suchen und dich mit dem zu verbinden.


    ja hab sone karte kann ich umsonst ins internet rede nicht von wlan ^^ und naja hab schon versucht der ds findet es aber das schloss ist genauso grau und zu
    naja gut muss ich mir mal noch die schwarze oder weiße zulegen wollt ich eh schonlanege mal machen :)
    einmal blutspenden und dann hab ichs geld wieder drinne ^^

    Ja genau hat er und ich kann mich mit ihm nicht verbinden weder mit ds light noch mit meinem 3DS zu sagen wäre hier noch das ich es mit soul silver versucht habe weder bei dem DS noch bei dem DS geht es
    ich hab jetze gelesen das es bis zur 4ten gernation eh nicht geht außer man stellt da irgentwas um

    Weder mein Ds light noch 3DS kann Wi-Fi also sprich das Schloss ist grau und ich hab keine ahnung wie man das Rot oder blau bekommt wenn ich den ausmache und wieder an is er dann nurmal kurz Rot
    komischerweiße ins internet kann ich auch mit meine 3DS gehen .... belastet mich


    bitte um hlfe

    habe eine Frage mein Knakrack ist ein hartes wesen werte zurzeit Angriff 221 und Spez Angriff 123 jetze meine frage soll ich ihm feuerzahn geben oder feuersturm