Beiträge von Ciara_the_Flamara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo. Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich hab nicht das beste Team und habe keine Ahnung welche Pokemon effektiv gegen die der Top 4 sind. Ich hatte das Spiel mal durchgespielt, aber ich hatte vergessen was effektiv war.
    Mein Team:
    Serpiroyal (LV. 64)
    Attacken:
    Blättersturm
    Gigasauger
    Blitz(wird ersetzt)
    Laubklinge


    Viridium (LV.42(Wird gerade auf Lv.50 trainiert))
    Attacken:
    Kreuzschere
    Heimzahlung
    Gigasauger
    Sanctoklinge


    Terrakium (Lv.42(Wird auf Lv.50 Trainiert))
    Attacken:
    Gifthieb
    Heimzahlung
    Steinhagel
    Sanctoklinge


    Kapuno(LV.41(wird auf Lv.50 trainiert))
    Attacken:
    Knirscher
    Slam
    Drachenpuls
    Drachenrute



    Fassasnob (Lv.38(wird auf Lv.50 Trainiert))
    Attacken:
    Windschnitt
    Ruheort
    Fliegen
    Klingensturm


    Bissbark (Lv.41(wird auf Lv. 50 trainiert))
    Attacken:
    Knirscher
    Heimzahlung
    Surfer
    Stärke


    Habt ihr eine Idee wie ich sie alle am "ehesten" besiegen könnte? Ich habe nämlich leider keinen blassen schimmer. Oder welche Attacken ich einsetzen soll und welche ich meinen Pokemon beibringen soll?
    Danke schon im Vorraus,
    Ciara_the_flamara Flamara

    Wilkommen in meiner Fanfiction "We travel around the World".


    Die Personen bzw.Pokemon


    Vorgeschichte:


    Kapitel 1:


    Ich hoffe euch hat das erste Kapitel und die Vorgeschichte gefallen.
    Freut euch auf mehr,
    Ciara_the_flamara :love:

    Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
    Es geht um Boreos.
    Ich hatte mich auf die Suche gemacht, um Boreos zu fangen. ich habe ihn auch schon oft verletzt (lebt noch) Aber ich finde ihn nicht an. Es steht immer auf z.B. Route 5 Wütet ein Sturm gehe ich auf Route 5, ist kein Sturm da. Dann steht z.B Route 4 ist Sturm, gehe ich hin, kein Sturm da. Und falls ich ihn irgendwann finden werde, welcher Ball wäre effektiv. Und wie kann ich ihn fangen, ohne dass er flüchtet? Das ist irgendwie total unlogisch mit der anzeige wo ein Sturm wütet, denn immer wenn ich hingehe ist Sonnenschein.
    Danke im Vorraus für die Antwort.
    LOVE
    ciara_the_flamara :pika:

    Hallo liebe Pokemon-Fans!
    Ich bin neu hier und kucke mich gerade einwenig um.
    Ich hab da mal eine Frage an euch: Für was ist dieser Pokemon Trank da oh, und wofür das Pokemon?????????
    Danke schon mal im Vorraus für die Antwort.
    Infos about me:
    Ich habe den Instagram Account: Ciara_the_Flamara
    Ich bin 12 Jahre jung
    Ich lese viel und betreibe auch viel Sport in meiner Freizeit,
    UND:::::::
    ICH LIEBE POKEMON



    Naja, das wars ja schon auch über mich.
    Falls ihr weitere Fragen an mich habt, oder mir schreiben wollt, schickt mir eine Nachricht.
    LOVE
    Ciara_The_Flamara