Beiträge von PizzaFungi1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cora entschied sich, erst einmal auf das Angebot einzugehen. Wenn alles bloß ein Missverständnis war, hatte sie nichts zu befürchten. Sollten die beiden doch etwas im Schilde führen, ließ sie sie besser nicht wissen, dass sie misstrauisch war. Sie atmete also tief durch und beruhigte sich selbst. Ganz ruhig, Cora, ein Griff und du hast deine Pokébälle. Wenn die Typen Probleme machen, lässt du einfach Senator auf sie los. Dann lachte sie so natürlich wie möglich auf. "Mann, ihr zwei seid schräg, wisst ihr das? Aber wenn ich jetzt schon reinkommen darf, sollte ich die Gelegenheit ausnutzen, solange du deine Meinung nicht wieder änderst, was?" Sie grinste den großen Schwarzhaarigen an. Dann ging sie an den zwei Fremden vorbei und betrat die Hütte.


    Der Koordinator wusste dass sie sich alle in einer sehr heiklen Situation befanden doch seine Gefühle sagten ihm dass diese rothaarige Trainerin keine bösen Hintergedanken hegte. Joey bemerkte das Mikael kurz zögerte bevor er dem Koordinator zustimmte, anscheinend verarbeitete der Teenager gerade alles ihn seinen Kopf und das Resultat war des er den kleinen ängstlichen Koordinator mit den Todesblick visierte. Joey hatte das Gefühl das er Beine aus Wackelpudding bekam und ihm wurde Eiskalt. Immer noch mit dem Todesblick sagte er mit einem Halbherzigen lächeln das er das Mädchen anscheinend verwechselt hätte und sie bat herein zutreten. Joey wurde nun eine Menge klar. Erstens: Mit diesem Jungen ist nicht gut Kirschen essen und Zweitens: Wenn er irgendwann einmal versucht mit ihm einen Streit anzufangen dann heißt es nur wegrennen. Anscheinend zögerte auch das Mädchen da die Zustimmung des Schwarzhaarigen sie nicht genau überzeugte doch anschließend trat sie mit einem zuversichtlichem lächeln in die große Holzhütte von Mr. Brack. Joey war es egal was der übelgelaubte Teenager dachte er fand das Mädchen sympathisch. Sie Tratten alle in die Hütte und Joey begann stotternd zu erzählen da er immer noch das Gefühl hatte das Mikael ihn mit seinem Todesblick beobachtete.


    Auch wenn es ihm absolut nicht passte musste er halt gute Miene zum bösen Spiel machen. Weshalb er auch nicht wirklich etwas zu ihrer Aussage erwiderte, dass sie komische Typen seien. Denn auch wenn sie das nicht wusste, hatte er seinen Gründe dafür, auch wenn er die sicher nicht so einfach preisgeben würde. Dazu war er definitiv zu vorsichtig. Weshalb er auch eher ruhig blieb als Joey ihr alles erklärte, und darauf wartet, dass sich Sarah, endlich des Neuankömmlings annehmen würde. Denn so fürsorglich wie er sie bis jetzt erlebt hatte war das nur eine Frage der Zeit.


    Cora trat durch die Türschwelle. Neben sich hörte sie den kleineren der beiden Jungen etwas stottern, doch es fiel ihr schwer, ihm zuzuhören. Erstaunt musterte sie die bunte Truppe, die sich in der Hütte aufhielt. Es schien gerade Essenszeit zu sein, denn die meisten der jungen Leute saßen irgendwo auf Fässern oder an einem Tisch und auf ebendiesem türmten sich jede Menge Sandwiches. Cora ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und sah zwei anscheinend noch etwas jüngere Mädchen mit braunen Haaren und eine junge Frau mit kastanienbraunen Locken und einem auffälligen Stirnband, die wohl ca. in Coras Alter sein musste. Auch einige Jungen waren anwesend, so entdeckte die junge Trainerin vor allem ältere und gleichaltrige junge Männer, die sich teils etwas abseits und teils bei dem größten Teil der Gruppe aufhielten. Die Teenagerin hatte keine Zweifel mehr, dass sie sich Gedanken um eine Falle machen musste. Das hier sah eher aus wie ... ja, was genau war das? Sie hatte keine Ahnung, doch diese Fremden erschienen ihr vertrauenswürdig. Na, das ist doch schon mal gut. Du brauchst dir keine Sorgen mehr machen, dass du hier Probleme kriegst. Doch die Drohung des Schwarzhaarigen, der jetzt zu ihr und dem anderen Jungen in die Hütte kam, hatte sie nicht vergessen. Und sein Blick war nicht gerade wärmer geworden.
    "... Ja, also ... das wäre dann alles", hörte Cora den Jungen neben sich sagen. Das, was sie von seiner Schilderung mitbekommen hatte, klang einfach nur unglaublich skurril und sie würde wohl noch etwas Zeit brauchen, um das Ganze zu ordnen. Doch trotz dieser seltsamen Situation war die junge Trainerin wieder voll auf der Höhe. Und wenn diese Leute auch nach Faustauhaven wollten, konnte das nur gut für sie sein. Für Verbrecher hielt sie diese Truppe auch nicht ... obwohl, der Schwarzhaarige neben ihr hätte wahrscheinlich das Potenzial ... aber der andere lächelte sie an und sie bemerkte, dass er es aufrichtig meinte. Dann sehen wir mal, wie wir einen Nutzen aus der Sache ziehen können, Cora, sagte sie innerlich zu sich selbst. Aber vorher musste eine wichtige Frage geklärt werden: Wer ist hier der Boss?



    OT: Und hier ist der dritte und der letzte Teil von mir, Luna und Zeev. (auch von mir nochmals ein sorry für Destiny Monn)

    Von Zeit zu Zeit setzten sich die anderen Gruppenmittglieder auf Fässer oder wacklige Hocker. Da Joey schon drei leckere Sandwiches verputzt hatte und nichts Besseres zu tun hatte als in die Gegend herum zu glotzen, bemerkte er das manche nicht einmal angefangen hatten etwas zu essen. Anscheinend hatte er mal wieder so einen Kohldampf dass er seine Manieren völlig vergass und alles in sich hineinstopfte. Doch bevor sich der Koordinator grössere Sorgen machen konnte bemerkte er einen braunhaariger Junge mit einer Brille, der anscheinend sein leckeres Schmerbe Brötchen mit seinem Pokedex scannte. Doch anscheinend funktionierte dies noch und verkündete strahlend: „Ähm Leute mal ein kleiner Fun Fact: wusstet ihr schon das unser Pokedex selbst bei als Nahrung zubereiteten Pokemon noch funktioniert?“ Zuerst war er verblüfft und verwundert und konnte sich gar nicht vorstellen wie so etwas ginge. „Wenn es um Technik geht, habe ich sowieso keinen Plan.“ Murmelte Joey vor sich hin und hätschelte sein Pokemopartner Slam an, der anscheinend dem Koordinator einen genervten Blick zu warf.


    Joey glotzte noch ein bisschen durch die Gegend als ein dunkelbraun haariges Mädchen das sich schon beim Strand als Mia vorstellte bemerkte. Sie setzte sich in die Nähe von Joey und anscheinend nahm sie sich auch ein Brötchen und kaute genussvoll drauf herum. Plötzlich hielt sie inne und fragte anscheinend eine kleinere Gruppe die in ihrer Nähe sassen zu der Joey dazu gehörte: “Habt ihr schon einmal Schmerbe oder Karpador in echt gesehen?“ Doch bevor irgendjemand hätte antworten können hatte der junge Koordinator ein Flashback. Nicht nur der Name dieser Mia war derselbe wie der von seiner Zwillingsschwester, Nein sie sah auch ähnlich aus wie sie. Er musste sich wieder daran zurück erinnern, er konnte es nicht unterdrücken.


    Joey öffnete die Augen und hatte wieder das Gefühl als ob er schweben würde. Der Koordinator flippte zum Glück nicht wieder aus wie beim ersten Mal als ihm dies passierte. Er sah sich selbst, doch er war um einiges kleiner und er hatte auch mehrere Schürfwunden und auch ein dickes Pflaster auf der Nase. Neben ihm schwebte ein kleines Tanhel das auch ganz zerkratzt und verbeult war. Der jüngere Joey sass schniefen bei einem Karpadorteich und beobachtete wie ein junges Karpador an einem Brot Stück herum knabberte das der kleine, junge Joey ihm zugeworfen hatte. Der Trainer erinnerte sich wie immer wenn er von seinen Spielkameraden umhergeschubst wurde oder einfach nur verletz wurde, dann ging er immer zu diesem einen Teich der ihm immer Trost spendete. Er hörte eine weibliche, jüngere Stimme die ihn anscheinend zum Essen rief. Der kleine Joey stand auf und trottete langsam in die Richtung von der diese liebliche Stimme kam. Das Tanhel schwebt träge dem Koordinator hinter her. Joey jedoch spürte einen grossen Schmerz in seinem Herz er wollte das Gesicht von seiner Zwillingsschwester nicht wieder sehen. Er wollte einfach nur raus aus diesem Käfig namens Flash Back doch es ging einfach nicht egal wie sehr er sich dagegen wehrte…


    Joey zuckte zusammen, er öffnete seine Augen blitzschnell und merkte erleichtert dass er wieder in der Gegenwart war. Doch etwas war merkwürdig er hatte das Gefühl als ob er fallen würde. Bevor er irgendetwas dagegen machen konnte fiel der Tollpatsch auf den harten hölzernen Boden der Hütte. Verwirrt und mit Schmerzen im Bauch blickte er nach oben um zu sehen wer ihn aus seinem Flashback geholt hatte. Es war niemand anderes als Slam, sein Tanhel. Sein Magen schmerzte doch er war froh so ein Treues Pokemonpartner zu haben wie sein Slam. Das Metallpokemon hatte diese Geschichte mit Joey miterlebt und anscheinend wusste er wie schwer diese Zeit für Joey war. Manche glotzen verdutzt den Koordinator an der anscheinend von sein Fass gefallen ist doch Joey hatte kein Schamgefühl er war froh das Slam ihn aus der Vergangenheit herausholte und tätschelte liebevoll seine stählende Haut. Nach dem sich der Tumult von Joey Tollpatschigkeit legte sass der Junge wieder auf seinem Fass und gähnte ausgiebig.


    Shrimpf zwackte dem Koordinator in sein Ohr was den Trainer aufweckte. „Ich bin wohl eingenickt“, gähnte Joey und betrachtete sein kleines Wasserpokemon das sich anscheinend prächtig amüsierte und dem Koordinator zu schmunzelte. Bevor Joey Shrimpf fragen wollte warum er ihn aufgeweckt hatte, bemerkte er dass sich anscheinend Sahra ihm näherte. Das Mädchen mit den kastanienbraunen Locken fand Joey schon immer sympathisch, sie war sehr klug und wurde auch von einigen „Gruppen Anführerin“ genannt was Joey sehr amüsierend fand. Sahra strahlte Joey an und fragte den tollpatschigen Koordinator: „Hi, entschuldige bitte die dumme Frage, aber dürfte ich dein Tanhel bitte mal berühren? Es würde mich interessieren wie es sich anfühlt.“ Das Mädchen errötete leicht als sie diese Frage stellte. Joey starrte sie verblüfft und zugleich mit hoch rotem Kopf an. „Ähmm naja…“ stotterte der Koordinator. Sahra schien es anscheinend nicht zu stören das Joey so stotterte und lächelte ihn weiter an. „Natürlich darfst du das das.“ stotterte Joey schon wieder sie bedankte sich mit einem freundlichem Nicken und legte ihre Hand auf sein Tanhel und streichelte ihn sanft. “Das ist übrigens mein Pokemonpartner Slam.“, antwortete Joey mit einer eher stolzen Stimmlage. “ Er war mein aller erste Pokemon und ich habe es von meinem Idol Walter geschenkt bekommen. Er ist der Arenaleiter von Malvenfroh City und hatte mir dieses Tanhel geschenkt. Anscheinend hatte es jemand bei ihm zurückgelassen weil es in seinen Augen schwach war und nur Bodycheck konnte, doch ich mag Slam so wie er ist und er ist mein Partner seit der Beginn meiner Reise.“ Antwortete Joey mit einer eher freundlichen und nicht ängstlichen Stimme. “Ich weiss nicht ob du es schon wusstest aber mein Ziel ist es ein Top Koordinator zu werden“ sagte der Tollpatsch Stoltz. „Also du hast es sicherlich schon gespürt aber mein Tanhel hat eine stählerne und glatte Haut. Das kommt davon das wir früher mehrmals zusammen an einem Wasserfall trainiert hatten, dies schliff seine Haut und wenn es Bodycheck einsetzt dann verfolgt ihn einen wunderschönen Glitzerstreifen.“ Joey errötete leicht bei seinen letzten Worten und lächelte Sahra beschämt an. Sahra antwortete wieder mit einem Lächeln und Fragte noch: „Da wir gerade dabei sind, was für ein Pokémon ist dein anderes? Das habe ich noch nie gesehen." “Das ist Shrimpf mein Scampisto, anscheinend stammt es aus einer weit entfernten Region die Kalos genannt wird. Ich hatte es mal verletzt in einem Fischernetzt am Strand gefunden. Ich habe es gesund gepflegt und seit diesem Moment ist es mein Partner.“ Antwortete Joey mit einem grossen Lächeln im Gesicht und tätschelte Shrimpf liebevoll auf seinen Kopf und dieser zwackte ihn wieder in sein Ohr. Sahra strahlte ihn an und verabschiedete sich höflich und setzte sich wieder an ihren Tisch und nahm einen Schluck Tee. Der Tollpatsch schaute ihr verträumt hinterher, jedoch schlug er sich diesen Gedanken aus seinen Kopf und streichelte liebevoll sein Shripmf, das ihn mit einem großen Lächeln ihn anblickte.


    OT: @Glaziola13 Ich möchte mich bei dir schon einmal bei Joeys verhalten entschuldigen :D Da deine Charakter wirklich wie Joeys Schwester Mia aussieht hatte er so reagiert. Das heist wenn es irgendwelche Gespräche zwischen Joey und Mia geben wir, wird Joey sich sicherlich nicht normal benehmen.
    So das ist ein kleiner Vorgeschmack für euch alle mehr sage ich nicht...
    :ahahaha:

    Hey Nosta
    Ja ich habe ORAS doch ich hatte nicht gewusst das das möglich ist danke für den Tipp :thumbup: also das heisst du musst es nicht mit Eishieb züchten :P ich glaube das kann ich noch selbst machen ^^


    Und auch danke für den Tipp bei Brutalanda ich fange eben erst jetzt richtig mit Competetive Batteling an und ich würde mich freuen wenn du ihm auch gerade ein Naives Kindwurm züchten könntest als ein hartes. Ich weiß das so eine Frage nicht in einen Basar gehört aber wie würdest du die EVs verteilen und welche gute Moves gibt es für ein Mega Brutalanda? Du kannst mir die Antwort von dieser Frage auch per PN schicken :D


    LG Pizza :essen:
    PS: Danke das du so schnell geantwortet hast.

    Hey Nosta
    Ich hatte noch ein bisschen in meinem Beutel herumgeschnuppert und habe noch 2 AP-Top gefunden und auch 4 AP-Plus gefunden. :thumbsup:
    Wenn dies ginge wäre ich sicherlich an 2 deiner Pokemon interessiert. Zum einen wäre es das Zurrokex Zurrokex am besten mit der Fähigkeit Bedroher mit einem Hartem Wesen. Wenn Möglich könntest du vielleicht dem Pokemon die Attacke Eishieb züchten? Du könntest Mogelhieb und/oder Rapidschutz weglassen. Wenn du willst könnte ich dir dafür auch noch ein AP-Top dazu geben. Mit den 4 AP- Plus würde ich mir am liebsten ein Hartes Kindwurm Kindwurm haben.
    Ich hoffe das geht dir alles :thumbup:
    LG Pizza :essen:

    Also Erstmals tut es mir schrecklich leid ;( ich hatte einen großen Fehler bei der DV Beschreibung gemacht denn die wirklichen DVs sind 31/31/x/x/31/x das bedeutet das die Spezial Verteidigung 31 Dvs hat aber und die des Spezial Angriffs unbestimmt ist. Ich habe auch ausgerechnet das der Initiative Wert des Pokemons leider unter 10 ist...
    Wenn du mir wegen dem nur 1 Pokemon anbieten willst ist glaube ich der Tausch besser abgeblasen...
    Trotz allem Wünsche ich dir Frohe Weihnachten :party:
    LG Pizza :essen:


    PS: Wenn ich noch ein paar AP- Tops hervorkramen kann dann wäre ich sicherlich an ein Paar von deinen Pokemon interessiert :D

    Hey Nosta :thumbsup:
    Ich wollte dich fragen ob du an meinem Hartem Terrakium Terrakium mit den DV`s 31/31/x/x/31/x interessieren würde. Es wurde von mir in Alpha Saphire gefangen und es ist immer noch auf Lv. 50 die EV`s sind noch nicht verteilt. Meine Frage an dich wäre einfach wie viel du mir für dieses Pokemon bieten könntest.


    Frohe Festtage :sekt:
    LG Pizza :essen:

    Hey Leute
    Leider werde ich die nächsten 2 Wochen sehr inaktiv sein, da ich mit mein er Familei nach England fahre und dort mit ihnen viel Zeit verbringen werde. iich weiss auch nicht ob ich irgendwann auch noch Internett bekommen kann also werde ich sicherlich sehr inaktiv sein.


    Betroffen dabei sind:
    Hoenn


    LG Pizza :thumbsup:

    Als Joey in Gedanken versunken war bemerkte er gar nicht das Sahra, die Gruppenleiterin alle aufforderte um Richtung Mr. Brack´s Hütte zu wandern. Der junge Koordinator bemerkte dies jedoch erst im letzten Moment. Er packte all sein Guthaben in seinen Rucksack und stolperte der Gruppe hinterher. Shrimpf dem es anscheinend nicht gefiel so unsanft aufgeweckt zwickte ihm kräftig in Joey´s Ohr. Joey konnte es ihm nicht übel nehmen da er dies sicherlich auch nicht mögen wolle. Als der Trainer die Gruppe wieder aufholte merkte er das manche sehr nervös und wachsam waren. Joey konnte dies verstehen, da es immer noch sein könnte das einer dieser Kopfgeldjäger in einem Gebüsch lauerte und sie angreifen würde. Doch auf dem Weg zu dieser Hütte wurden sie in Ruhe gelassen. Als Joey gerade sich über Mr. Brack Gedanken machen wollte stiess er in einen grossen grimmigen Kerl. Zuerst Entschuldigte er sich schnell denn wie der dreinblickte konnte man nicht gut mit ihm Kirschen essen, er sah sich um und bemerkte das der Forschungstrupp abrupt angehalten hatte. Sie waren in dieser kurzen Zeit schon an der Hütte angekommen und anscheinen klopfte Sahra an der Tür. Die Türe wurde geöffnet und da Joey unbedingt einen Blick auf diesen Mr. Brack werfen wollte der anscheinend über alle Meere gefahren war. Er stellt sich auf seine Zehenspitzen um ein Blick auf dieses Wunder zu erhaschen doch ein gleichaltriger schlanker Junge öffnete die Tür. Doch bevor irgendjemand von der Gruppe etwas sagen konnte, hörte der Koordinator eine raue, alte Männerstimme: „Wenn da draussen die erwähnte Forschungstruppe ist, dann versperr nicht die Tür sondern lass sie herein. Pecko und ich sind neugierig, sie endlich kennen zu lernen.“ Die Gruppe trat in das Haus ein und schaute sich bewundernd um. An den Wänden der Holzhütte waren etliche Muschelketten und Schiffe die in Flaschen waren. Es gab eine kleine Küche und ein wärmender Kamin. Natürlich wollte Joey auch ein Blick auf den Weltensegler Mr. Brack erhaschen, doch anscheinend war er gerade nicht in Joey´s Blickwinkel. Als alle in die Hütte eingetreten waren stellte Sahra kurz vor „Mein Name ist Sahra von der Forschungsgruppe. Vielen Dank dass sie uns Einlass gewähren und ich hoffe Sie können uns helfen.“ „Setzt euch erstmal hin, und ruht euch aus und du Markus, serviere den jungen Lehmhüpfern erstmal Tee und die belegten Sandwiches. Es gibt welche mit Schmerbe, Karpador und Muh Kuh Käse. Greift ruhig zu. Wir sprechen uns gleich. Ich muss noch was erledigen.“ Antworteten die ältere Männerstimme. Als der Koordinator dies hörte drehte er sich um und sah den Stapel Sandwiches in der Mitte des Tisches. Wasser lief in Joeys Mund zusammen, denn ihm kam es vor als ob er vor Ewigkeiten nichts gegessen hatte. Was auch der Wahrheit zu traf. Zuletzt aß er in einem Pokemon Center in Blütenburg City. Er holte zwei Näpfe aus seinem Rucksack und stellte diese auf den Boden. Sein Scampisto wusste was dies bedeuten sollte und sprang zu seinem Aquamarinblauen Napf. Er rief noch seinen zweiten Partner Slam herbei. Es war ein kräftiges Tanhel und war Joeys allererstes Pokemon. Mit hatte er alles erlebt. Von seinem Streit mit seiner Schwester bis zum Beginn seiner Reise. Nun schwebte es glücklich um seinen Napf und kommunizierte mit Shrimpf. Joey wusste nicht über was sie sprachen doch es hörte sich an als ob Shrimpf ihm über das Abenteuer das sie gerade erlebt hatten erzählte. Joey schnappte sich vier Sandwiches und eine Tasse Tee und gab Shrimpf und Slam je ein halbes Muh Kuh Käse Brot. und setzte sich auf einem wackligen Hocker und schlang seine Restlichen drei belegte Brote runter. Anscheinend glotzten ihn manche an weil er schon angefangen hatte bevor sich die Anderen setzen konnten. Doch er kümmerte sich nicht darum und kaute gemütlich auf dem Karpador-Brot herum. Als er sie alle gegessen hatte war er satt und zufrieden. Er tätschelte Slam auf seinem Hinterkopf und nahm gelegentlich ein Schluck Tee.



    OT: So dann eröffne ich mal den nächsten Abschnitt :D . Nun lernt ihr endlich auch Joey´s Starterpokemon kennen. Slam, sein Thanel. Da Joey zurzeit nicht gerade beschäftigt ist. Spricht ihn doch an. Sonst folgen noch mehr so kurze Posts von mir :wacko: . Da mir einfach nicht mehr viel dazu einfiel. Vielleicht wundert ihr euch warum Joey behauptete das Mr. Brack in allen Meeren segelte. Ich hatte diese Information aus dem Anime genommen also hatte ich es auch vor mit ihm darüber zu sprechen.
    So dass war es von mir. LG Pizza
    :thumbsup:

    Hey Destiny ich hätte eine Frage zum deinem Bericht. Ich wollte Fragen wo genau Mr. Brack in dieser Hütte ist. Ist er vielleicht in einem anderen Zimmer oder sitzt er versteckt in einem Sessel und wenn er in diesem Raum wäre dürfte man ihn auch ansprechen? Da ich gerade diesen Text schreibe freue ich mich auf eine baldige Antwort.
    LG Pizza :grin:

    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit



    Hey ich bin PizzaFungi1 auch genannt Pizza und freue mich dabei zu sein.
    Und auch ohne großes Gerede kommen wir zu der ersten Frage.



    Welches ist euer Lieblings-Unlichtpokémon?



    Bevohr die Fünfte Generation realeased worden war, war ich ein riesen Absol Absol Fan.
    Und auch als ich zum ersten mal Pokemon Weiß spielte hatte ich ein Absol im Team.
    Doch als ich es zum zweiten Mal durchgespielte habe entdeckte ich meine Liebe zu Irokex Irokex.
    Ich hatte gerade die Arena von Stratos City besieget,
    als ich auf Route 4 nach einem Flampion Flampion suchte, da ich ein Team mit Pokemon zusammenstellen wollte,
    die ich noch nie benutzt habe. Doch als ein Flampion traf ich ein Zurrokex Zurrokex
    Es stellte sich heraus das es auch ein Kampf-Typ war und den Typ Unlicht besaß.
    Natürlich wollte ich es haben und habe es Nifty genannt.
    Anfangs hatte ich Zweifel da es sich spät entwickeln würde doch ich gab nicht auf und trainierte es zu einem staken Irokex Irokex
    Es hatte einen großen Angriffs und Verteidigungs Status und einen riesen Movepool.
    Es war eines meiner Team Favoriten und zerstörte die beiden Top-Vier Mitglieder Astor und Kattlea im Alleingang.
    Ich habe mir auch ein competetive Irokex Irokex mit Drachentanz gezüchtet und es ist einer meiner besten Sweeper.
    Auch ein Schottischer Youtuber namens HoodlumScrafty brachte mich auf dieses Pokemon
    Und er öffnete mir meine Augen und erklärte warum er genau sein Kanal Maskottchen ist mir was es warum es so speziell ist
    Aber Irokex Irokex ist kein normales Unlicht-Pokemon denn es besitzt auch eine süße derpige Seite.
    Denn mit seiner viel zu großer Hose und denn meist grimmiger Blick muss mann es doch einfach lieben.



    Jede Dunkle Nacht hat ein helles Ende



    Ich freue mich hier dabei zu sein
    und hoffe dass ich noch mehr von meiner Leibe zu den Dunklen Geschöpfen erzählen kann.
    LG Pizza :essen:


    Joey achtete nun auf seine Mitmenschen und erkannte viele neue Gesichter, er wollte gerade ein Mädchen mit einem Zubat genauer beachten als der Koordinator eine vertraute Stimme hörte. Es war Sahra, sie rief dass sie Beeren für verletzte Pokemon hätte. Natürlich musste Joey sich melden und Shrimpf sein Scampisto hatte durch seinen Kampf viel abbekommen. Er rief seinen Partner herbei und der platzierte sich auf Joeys linker Schulter. Er zögerte doch sein Scampisto kniff Joey liebevoll ins Ohr um ihn anzuspornen und so ging er auf Sahra zu. Als er näher zu der Botanikerin schritt bemerkte er dass sie das gegnerische Eneco in seine Baumbehausung katapultierte und ihn somit befreite. Er wollte sie ansprechen und sich bei ihr bedanken doch sie kam ihm zuerst. Sie sah ihn grinsend an und zupfte ihm Blätter aus den Haaren. Joey errötete leicht doch schlug sich diesen Gedanken aus dem Kopf. Sahra immer noch grinsend prustete: „So wie es aussieht, sind der Wald und du ja eins geworden. Wir haben uns schon gewundert, als du nicht mehr aufgetaucht bist. Sei froh dass du das in Metarost City verpasst hast. Echt merkwürdig das Ganze. Hmm.“ „Ja, es war schon merkwürdig.“ stammelte der Koordinator ungeduldig. Es gab eine peinliche Stille und Joey wusste nicht was er noch zu sagen hatte, doch zum Glück änderte das 16-jährige Mädchen das Thema und bat Shrimpf und Joey eine köstliche Sinnelbeere an. Beide kauten genüsslich auf der Beere herum und bedankten sich höflich.


    Da er zu müde war sich mit jemand anderem zu unterhalten setzte er sich auf einen Felsen und betrachtete das Meer. Das Meer war still und dunkel, sein Scampisto kuschelte sich auf seine Schulter und starrte sehnsüchtig auf den Ozean. Joey erinnerte sich an den Tag als er sein Partner gefunden hatte. Es war an einem wunderschönen Abend und er spielte mit seiner Zwillingsschwester am Meer. Doch schon an den Gedanken an seine Schwester Mia machte ihn wütend. Joey schüttelte die Erinnerung an sie aus seinen Kopf und konzentrierte sich auf den Lauf der Geschichte. Shrimpf war in einem Fischernetz gefangen und war schwach und kurz vor dem Tode. Joey befreite ihn aus dem Fischernetz und trug das Scampisto zum nächsten Pokemoncenter. Dort wurde es geheilt doch da es ein Pokemon aus einer anderen Region war wusste man nicht was zu tun war. Doch zum Glück erschien ein Artz aus einer Regionn namens Kalos und half dem Pokmeon auf die Beine. Doch nachdem es geheilt war traute das Scampisto keinem Menschen mehr. Joey brauchte Monate um sich mit ihm anzufreunden. Als er an Wettbewerben teilnahm oder Kämpfe bestritt war sein Partner immer da und half ihm dabei. Er kraulte Shrimpfs Rücken und seufzte laut.



    OT: Ist sehr kurz doch mir viel nicht mehr ein ^^ habe auch noch ein bisschen Backgroundstory über Shrimpf erzählt. Wer will kann Joey in so einem Moment ansprechen und ernst mit ihm unterhalten.

    Joey konnte es nicht glauben. Er erinnerte sich zurück als Norman die Forschungsgruppe beauftragte in den Blütenburgwald zu gehen um die vermissten Kindern mit ihren Pokemon zu finden. Der frische Koordinator suchte gerne nach den Vermissten. Allein ging der Junge in die tiefen des Waldes um Fündig zu sein.


    Nun wanderte er durch den düsten Blütenburg-Wald und hielt nach den Vermissten Ausschau. Plötzlich hörte Joey ein rascheln von einem Gebüsch er zog seinen Rucksack aus, überlegte nicht lange und stürzte sich auf den jungen Sinelbeeren Busch. Der Koordinator stürzte sich auf den harten Boden und packte etwas mit seiner Hand. Es war jedoch ein Waumpel das an einer Sinelbeere naschte. Dieser Raupe gefiel es anscheinend nicht wenn ich jemand an seinem Schwanz packt und sprühte Fadenschuss in Joeys Gesicht ein um die Sicht des Trainers zu verschlechtern. Überraschung trat auf als das Raupen Pokemon Fadenschuss in Joeys Gesicht spie. Er taumelte und nuschelte etwas Unverständliches durch diese lästigen Weben wie:“Hidserw“das eigentlich Hilfe heissen sollte. Das Waumpel kroch beleidigt in den Wald und kümmerte sich nicht mehr um diesen Tollpatschigen Trainer. Joey taumelte immer noch an der gleichen stelle und versuchte das klebrige Netz von seinem Gesicht zu reisen damit er wieder sehen konnte. Doch dies half nicht, er stolperte über eine Wurzel und viel auf den Waldboden. Der Koordinator hörte surren und klackern und plötzlich riss in etwas in die Bäume des Blütenburgerwaldes. Es war eine Falle. Der Tollpatsch konnte das lästige Spinnennetz von seinem Gesicht reissen uns sah das er in einer Netz-Falle war die anscheinend für das freche Waumpel vorbestimmt war. Doch nun hing der Koordinator in diesem engen Netz in den Bäumen. Er grübelte über diese Situation nach und wollte zu seinem Pokeball greifen der an seinem Rucksack befestigt war um Shrimpf, sein kleines Scampisto zu rufen das er diese lästigen Seile zerschneiden könnte. Er griff jedoch ins leere da seine Tasche mit deinen Pokebällen auf dem Boden lag und Joey konnte diese nicht erreichen. Anscheinend wollte auch keines seiner beiden Pokemon aus ihren Pokebällen kommen. Die Schlafen anscheinend dachte Joey und gab es auf nach ihren Namen zu rufen.


    Stunden vergingen und Joey hatte es satt auf den Besitzer dieser Falle zu warten und noch Hilfe zu rufen würde ihm nur zu viel Kraft nutzen. Der Koordinator beobachtete seine Umgebung genau und sah ein junges Bummelz das anscheinend etwas Leckeres gerochen hatte. Es war eine Sinnelbeere die an dem Ast an dem Joey befestigt war. Er sprach dieses Hungrige Bummelz zu: „Ja wer bist du denn, komm komm hier ist eine lecker Sinelbeere für dich du kleines süsses Ding.“ Es hatte geklappt das kleine Bummelz kroch langsam in Joeys Richtung und der Trainer dacht das Tage vergingen, doch er gab nicht auf. Kurz vor dem Ziel dieses Faulpelzes entschied es sich anscheinend anders und schlief auf der Stelle ein. Joey versucht sich nicht aufzuregen, er hatte heute einen seiner beliebten Pechtagen.


    Joey entschied sich über diese Situation zu schlafen, vielleicht würde ihm über seinem Schlaf eine gute Idee bekommen. Der Tollpatsch suchte sich eine bequeme Stellung und schlief erschöpft ein.


    Mitten in der Nacht wurde er geweckt. Er hörte vertraute Stimmen und Kampfgeräusche. Es war der Forschungstrupp von Professor Birk! Joey war gerettet, doch diese waren anscheinend in diesem Moment gerade beschäftigt. Sie kämpften gegen zwielichtige Typen die anscheinen nichts Gutes vorhatten. Joey beobachtete diese wilden kämpfe aufmerksam und wünschte er könnte das ihn jemand befreit um aus diesem Baum Horror zu entkommen. Doch niemand hatte Zeit für ihn. Er versuchte jemanden zu rufen doch diese waren alle beschäftigt und konzentrierten sich nur noch auf den Kampf. Er konnte nichts anderes tun als zu warten und die Kämpfe zu beobachten. Einen Kampf beobachtete Joey sehr aufmerksam ein Eneco und ein kleines Pflanzenpokemon das ein grosses Blatt auf dem Kopf hatte, kämpften gegeneinander. Joey wusste jedoch nicht welche das böse Pokemon war den beide Pokemon sahen eher süss und unschuldig aus. Diese Pflanzenpokemon war deutlich im Vorteil, denn die Trainerin hatte eine gute Strategie und gewann leicht gegen dieses kleine Kätzchen. Er war so bewundert von diesem grünen Pokemon dass er nicht bemerkte dass das besiegte Eneco auf ihn zuflog in sein Netz krachte und ihn aus seinem Horror namens Baum-Falle zu befreite. Joey schlug auf den weichen Waldboden auf, doch ihm war nichts passiert, er hatte ein Paar Schrammen doch nichts Schlimmeres. Joey schnappte sich seine Tasche und seine Pokebälle und stürzte sich ins Getümmel. Zuerst wollte er wegrennen doch er sah dass er dies nicht konnte, da seine Freunde in Kämpfen verwickelt waren. Er suchte nach jemanden der seine Hilfe brauchte oder ob es noch jemand zu bekämpfen gab. Er sah einen jüngeren Mann mit einem Camaub das gerade den Baum anzünden wollte indem Joey fest sass. Doch anscheinend den fliegenden Jungen nicht bemerkt hatte. Joey musste dies verhindern da dort das kleine Bummelz schlief, obwohl es ihn nicht befreit hatte und lieber ein Nickerchen gemacht hatte tat es ihm leid. Er rief seinen Treuen Begleiter Shrimpf hervor um ihn davon abzuhalten. Dieser Rüpel bemerkte dies und spottete: „Was noch so‘nen lästiger Wicht!“ Joey zögerte doch riss sich zusammen um es diesem Rüpel zu zeigen. Er antwortete stotternd: „Unn…ttterschätz mich nicht!“ was sich nicht gerade heroisch anhörte. Der Rüpel hatte ein raues schreckliches Lachen und spottete: „Dann werde ich dir eine Lektion erteilen die du nicht einfach vergessen solltest!“, und befiel seinem Camaub: „Los Camaub, entferne diesen lästigen Abfall von Trainer!Joey hatte den Typenvorteil doch dieses Feuer-Dromedar strotzte nur vor Energie. Doch der ängstliche Junge zögerte nicht und befahl seinem Scampisto: „Los Shrimpf Blubber-Attacke!". Der kleine Krebs zögerte zuerst und betrachtete das Pokemon das es bekämpfen sollte. Es wollte es anscheinend nicht angreifen. Der Koordinator stand nun dumm da während dieser Kopfgeldjäger auf den kleinen Krebs starte. Er konnte sich das lachen nicht verkneiffen und brüllte los. Der Tollpatsch wollte sich am liebsten in ein Loch verkriechen. Doch dies half nicht weiter, das Wasser-Pokemon sass stur da und ihm gefiel es anscheinend das sein Trainer sich am liebsten verziehen wollte. Dieser Kopfgeldjäger nutzte diese Chance und befahl seinem Camaub: "Los Camaub, setze Energiefokus ein und dann deinen Tackel!". Dies traf das kleine Pokemon und es prallte auf den Waldboden auf. Joey spürte es Shrimpf war verärgert. Er zögerte nich und schrie: „Los Shrimpf Blubber-Attacke!". Der Krebs zögerte nicht und stürzte sich auf den Gegner und schoss eine Salve von Blubberblasen aus seiner kleinen Zange. Diese trafen das Camaub doch es war immer noch fit um weiterzukämpfen. Der Rüpel rief: „Los Camaub Tackel und danach deine mächtige Funkenflug-Attacke!“. „Weich aus und benutze danach Nassmacher!“ befahl Joey Shrimpf. Das Scampisto wollte ausweichen doch das Camaub war schnell. Es rammte Shrimpf und wollte danach Funkenflug einsetzen. Joey konnte nicht entkommen. Diese Attacke würde ihn treffen und sein Pokemon den K.O. Stoß geben. Doch kurz bevor die Attacke das Scampisto traf hatte Joey ein Geistesblitz. Er befahl dem hilflosem Pokemon: „Shrimpf, benutze Nassmacher und spritze diese Attack direkt in den Mund des Camaubs!“. Das blaue Pokemon tat was ihm gesagt wurde und traf den Nassmacher in den Schlund des Feuer-Pokemons. Der Rüpel wusste nicht was tun und befahl dem Pokemon das anscheinend keine Flammen speien konnte: „Camaub, los Glut!“. Diese Attacke traf Shrimpf jedoch nicht, da dieses Dromedar anscheinend keine Flammen mehr spucken konnte. Camaub und sein Trainer waren beide verwirrt Joey nutze diese Chance und schrie: „Mach diesem Kampf ein Ende und benutzte Aquaknarre!“. Es traf das Feuer-Pokemon und besiegte es mit diesem einen Schlag. Das Pokemon war besiegt und der Rüpel zog sein Pokemon zurück drehte sich um, sah Joey wütend in die Augen und rannte in die tiefen des Waldes zurück. Der kleine Koordinator heilte sein erschöpftes Pokemon und rief es zurück in den Pokeball. „Das war eine reife Leistung, du hast dir eine Pause verdient.“, flüsterte Joey auf den Pokeball ein. Erschöpft sah er sich um. Manche Trainer waren mit kämpfen beschäftigt doch einige Trainer die den Kampf schon hinter sich hatten rannten Richtung Ausgang des Blütenburgwaldes. Joey folgte ihm bis sie den Ausgang vor Augen hatten.


    Sie alle stürzten sich aus dem Wald und rannten zu einer kleinen Hütte wo manche Trainer schon warteten. Joey gesellte sich zu ihnen und hörte sich Geschichten an was in der Großstadt vorgefallen war. Manche hätten anscheinend schon die Arenaleiterin Felizia besiegt und nun rannten sie vor der Polizei weg um nicht Verdächtigt zu werden da anscheinend eine grössere Gruppe in das Devin Corp. Gebäude eingebrochen ist und etwas Wichtiges gestohlen habe. Die Polizei verfolgte die Gruppe obwohl sie alle Unschuldig waren. Joey konnte es jedoch trotzdem nicht glauben das sie alle unschuldig waren doch er vertraute auf seinen Instinkt. Nun warteten sie auf die restlichen Mitglieder um so schnell wie nur möglich nach Fausthauhaven zu fliehen.



    OT: Auf eine gute Zusammenarbeit. Destiny Moon habe dich erwähnt hoffst du hast nichts dagegen. Naja ich habe nun geschrieben das ich schon Anfangs dabei war doch ich ging im Wald „Verloren“. Warte nun auf den Rest der Gruppe wenn mich jemand ansprechen möchte nur zu. Wenn ihr Joey jedoch über den Vorfall mit der Baum- Falle redet würde ihn das sicherlich gefallen. (If you know what I mean) :ugly:
    PS: Habe mir die Charackterfarbe #00B0F0 zugeteilt, ich hoffe die wurde noch nicht genommen
    :D

    Wow schon wieder ich bin beeindruckt. Es sieht super Derpy und sÜss aus.
    Mal wieder Scampisto Yay
    Ich fand das Kampf Scampisto super. Darum könntest du ein normales Scampisto Scampisto mit seinem Stirnband spriten?
    Wuerde mich freun. :thumbsup:
    LG Pizza :essen:

    Zu Cassandra`s Verdächtigung:
    Ich hatte noch nie einen Report oder etwas anderes dieser Art in diese Maf Runde geschrieben da ich:
    1. Noch nie einen Verdacht oder Anderes wissen hatte.
    2. Das dies meine 1.te Maf Runde ist und ich versuche sie so Aufmerksam wie möglich zu verstehen und Kennenlernen dass wenn ich nochmals ich bei einer Maf-Runde Mitmache das ich dort auch aktiv und gut möglichst mithelfen kann.


    So... Dies wären meine Gründe wieso ich mich nur bei den Lynchs beteilige.
    LG Pizza :essen: