Beiträge von ThEPaCo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Ich habe das spiel Pokemon Smaragd mit neuen Grafiken versehen und hoffe eine neue Story einzubauen.
    Die Grafiken zu ändern hat Zeit gekostet aber ich bin sehr zufrieden.
    Ich würde mich freuen über Hilfe für den Story Bereich.
    Das Problem ist ich kann die ROM nicht uploaden weil es verboten wäre,und ich weis nicht wie ich aus der Rom eine .Ips datei erstellen kann.
    Ich habe Viel Zeit ina Mapping gesteckt und bin auch fertig geworden.
    Die Story hingegen wurde in keiner weise geändert(wobei ich hilfe benötige).


    Da ich neu im Bisaboard bin weis ich nicht wie ich die Bilder vom Spiel einfügen.


    Ich suche Hilfe für das Spiel und anfragen wären sehr nett sowie auch spieler die es durchspielen und Testen.
    (nachdem ich das ips problem gelöst habe)


    Nach Mapping Fortschritt habe ich 99%


    1.Pokemon Labor in Wurzelheim nicht vollendet.
    2.WUNSCHHÖHLE

    Hat probleme mit dem Warp und Es verbindet sich mit ROUTE 104 was mich wundert.




    Den Rest der Map habe ich schon vollendet.(alle Routen,Alle Höhlen,Unterwasser,Alle Städte,)




    Das Scripting habe ich bisher nicht angefangen weil ich in dem gebiet nur wenig erfahrung habe.


    Hoffe ich bekomme unterstützung von den ehrfahrenen Scriptern.