Beiträge von Seppy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe ne kurze Fähigkeit zu meinem Quajutsu aus der Safarizone mit der netten verstecken Fähigkeit Wandlungskunst. Sie erlaubt es mir ja, dass ich mit jeder Attacke den Stab-Bonus bekomme da ich den Typ der Attacke annehme, nun würde ich gerne wissen wie das genau läuft. Hat mein Quajutsu dann bis zur nächsten Attacke nur diesen einen Typ oder wird eines der beiden Typen Wasser/Unlicht/ gegen das Typ getauscht oder habe ich den Typ dann zusätzlich zu den anderen zwei Typen? Weil wenn ich dann nur noch den einen hätte könnte man damit ja seine Schwächen auskontern

    Hallo ^^ ich hatte eingezüchtetes Tanhel mit vollen DVs geschenkt bekommen, allerdings mit einem komplett falschem wesen. +vert +sp vert ich wollte Hart(+angriff - spez A) Nun gebe ich ja dann dem harten Dito den ewigstein und das gebe ich denn dem Tanhel um die DVs weiterzuvererben? oder ist dies nicht möglich?

    Hi hätte einmal zwei kurze Fragen, die wahrscheinlich mit nein beantwortet werden können. also erstens sind Atacken schwächer wenn man sie mit tm beibringt anstatt wenn sie es selber lernen und zweitens wenn man bei Pokemon mit der Weiterentwicklung wartet ist es dann schwächer wenn es sich entwickelt hat oder holt es dann sozusagen die fehlenden Basispunkte bei der Entwicklung wieder auf?

    sehr sehr vielen Dank für diese Ausfürliche Antwort ;)
    zusätzlich muss man ja auch noch erwähnen, das ja bei den Zahlen aus den Maximalwerten vorrausgestzt wird, das mein Rihorn auch von den Genen her überall maximalwerte hat. Es hat es aber nicht es ist ein gefangenes wildes rihorn mit hartem Wesen. Und wenn ich da das optimale ausrechnen wollen wüde. bräuchte ich ja einen aufwendigen Rechner der mir sagt, wie hoch die Werte meines Rihornior auf level 100 sind bei den Genen meiens derzeitigen Rihorn. Ich denke ich werde es wie von dir empfohlen einfach mal mit dem Overal Bulk ver suchen. Sehr sehr vielen Dank

    Moin Moin^^
    Ich habe ein Rihorn mit Wesen Hart geholt und wollte mal Wissen wie die Umrechnung der SpV Punkte ist, wenn es eine Offensivweste trägt und die daraus resultierende beste EV Verteilung. Also wenn es wirklich so eiinfach ist und de Rechnung so aussieht. [229+63(die ev punkte)]*1,5 = 438
    Währe es somit Ratsam die Punkte so zu verteilen 4 KP / 252 Angr / 252 SpVer oder von den SPVer doch noch was zu Ver damit die Werte gleich hoch sind?