Beiträge von mikemaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na da muss ich wohl zurückrudern, anscheined Funktioniert es wirklich,
    schade eigendlich, irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass schon alle Eier im Vorraus vorgeplahnt sind.
    Aber naja.
    So werden Shiny´s nur noch häufiger und es ist bald überhaupt nichts besonderes mehr :-(

    Naja, immerhin gibts jetzt kein klonen mehr, was shinys deutlich seltener macht, als in den Generationen davor, wo Shinys hundertfach geklont und gegen andere geklonte Shinys getaucht wurden ;)


    ganz im gegenteil, ich bin sicher, Shiny werden in dieser Generation zum ersten mal seit langem wieder etwas besonderes!

    Also, laut den VGC Regeln, sind alle Pokemon die mit gecheateten Eltern gezüchtet wurden auch illegal, egal wie viele Generationen dazwischen sind.


    Daher mein Rat, züchte mit einem anderen Pokemon, oder ertausche dir einfach ein ausländisches ditto über die GTS dort gibt es viele 4IV Dittos weil viele leute Masuda züchten wollen ;)


    Ma im ernst, an 4IV Pokes zu züchten ran zu kommen is echt aesy, gibt keine Grund dafür mögliche cheats zu nehmen :P

    Hallo, und Willkommen in meinem ersten Versuch eines Tauschbasars!




    Freundescode:
    1092-0943-4933
    OT: Mike
    ID: 479601




    Angebot:


    5*31 IV Pokemon:




    Mimigma Froh (+init/-Sp.Ang) 31/31/31/x/31/31 Fähigkeit: Kostümspuk Ei-Attacken: Nachtmahr/Abgangsbund/Fluch/Nachspiel Ultraball
    Tanhel Hart (+Ang/-Sp.Ang) 31/31/31/x/31/31 / Fähigkeit: Neutraltorso / Ei-Attacken: / Ultraball
    Meteno (roter Kern) Mutig (+Ang/-init) 31/31/31/x/31/31 Fähigkeit: Limitschild Ei-Attacken: / Ultraball
    Alola-Vulpix Scheu (+init/-Ang) 31/x/31/31/31/31 VF: Hagelalarm Ei-Attacken: Gefriertrockner/Zugabe/Mondgewalt Ultraball


    Alle sind Pokemon Lv.1, werden von mir selbst gezüchtet und haben meinen OT!


    Alle Pokemon bei guten Angeboten auch gerne Battleready (Lv.50 und Attacken + EV Spread nach Wunsch)


    Das Angebot wird stetig erweitert.



    Gesucht:

    IV Pokemon
    Pokemon mit VF / Zuchtattacken
    Shinys
    Kronkorken
    GP Items
    Oder macht einfach ein Angebot



    Was auch gesagt werden sollte, ist das manche pokemon auh mit sos schwerer zu chainen sind als andere.
    So kann man geistpokemon nicht mit trugschlag schwächen.


    Wieder andere pokemon können sich durch Rückstoß von zb. bodycheck selbst erledigen oder setzen Finale oder Explosion ein.




    so habe ich zb für mein shiny Sankabuh bei einer 156er chain gut 2,5 stunden gebraucht, für meine 212er wombel chain jedoch nur nur etwa 2 stunden


    @punkt 2: Ich weiß, das ist allerdings sehr bedauerlich ._.


    @punkt 3: Eine kleine Gegenfrage. Was ist wohl schlimmer, den Tod zu erwarten und zu sterben oder sich nach dem Tod zu sehnen und nicht sterben zu können?


    Das sind sehr gute Argumente allerdings vergisst du das geistig schwer gestörte Menschen nach ihrer Haftstrafe nicht entlassen werden bevor sie als unbedenklich eingestuft werden, es ist nicht nicht so als würde man sie bem verlassen der zelle fragen ob sie noch eine Waffe im Souvenir Shop kaufen wollen.


    Zitat


    ich sage nicht: "dieser junge hat einen schnürsenkel geklaut" und will ihn dann tot sehen. aber es ist halt so, das es manche nicht besser verdienen. 2facher mörder mit geistiger verkrüppelung, 21 jahre haft. kommt wieder frei und tötet 6 menschen. jetzt wird er mit 41 wieder eingesperrt und kommt in sagen wa 30 jahren raus. dann tötet er die nächsten. warum auch nicht. im gefängnis bekommt er wenigstens essen und nen dach überm kopf. wer bitte stellt auch einen mörder bei sich ein oder lässt ein haus mieten/kedit aufnehmen etc.


    meine aussage: geistes gestörte mörder sollten die todesstrafe bekommen, gerade dann wenn sie psychisch gestört sind.


    Ein Geistes gestörter Mörder würde sich davor nicht fürchten, wenn jemand auf Grund psychischer defekte mordet dann wird ihn die Angst vor dem Tod nicht aufhalten

    Zitat


    jeder dieser killer kostet ~3600€ im monat (stand 2006) an steuern. und das für leute die es wirklich nicht verdienen.

    Genau, lasst uns alle Gefängnise schließen, Gerichte auch und ab jetzt bekommt jeder Polizist sein eigenes Giftspritzen Set :D Statt Gefängnis besser in die Hölle denn der aufenthalt dort ist wenigstens gratis XD

    Zitat


    pro todesstrafe: man kann mitlerweile vorzeitig erkennen ob ein mörder zur wiederholungstat neigt, ohne irgendwelche gentest zu machen. (reaktionen, gestik, mimik, psyche). warum solche leute nicht einfach "aussortieren". man kann die todesstrafe genauso auch einführen ohne das sie bei erster tat zum einsatz kommen darf. (es sei den psychopat)


    Wirklich? man kann zu einer 100%igen Wahrscheinlichkeit bestimmen ob jemand wieder morden wird? Weißt du was das Problem ist... Man kann niemanden für etwas töten das er wahrscheinlich tun wird.
    Ich verrate dir etwas, es gibt in der realen Welt keine 100% Sicherheit, für nichts ;)
    Zudem sind deine Aufzählungen leider Unsinn, und ich werde jetzt hier mal auflisten warum:


    1. Ein Gentest ist ein test bei dem Genetische Erbgut untersucht wird und das hat mit dem von dir erwähnten Thema eigentlich nicht wirklich was am Hut.


    2. Mimik sagt beinahe nichts aus, Mimik enttarnt keine Lügner und bringt beinahe gar keine brauchbaren Ergebnisse. Wir Menschen lügen von klein auf jeden Tag, das Gesicht ist der Teil des Körpers am unzuverlässigsten ist wenn es darum geht echte Informationen welcher art auch immer zu bekommen.


    3. Gestik schön und gut, aber auch die kann täuschen und ist auch fehleranfällig und nicht grund genug dafür jemanden zu exekutieren (zumindest wäre es unverantwortbar)


    4. Ja die Psyche ist gut, schwer manipulierbar und sagt sehr viel aus, aber auch weeeeeeeeit weg von einer Garantie, nicht wahr? Hinzureichende Warscheinlichkeit? Ja!!! Aber Garantie bei weitem nicht :D


    Zitat


    es gibt für alles eine lösung aber ein komplettes nein zur todesstrafe ist keine.


    Wie wäre es damit:
    Man könnte die Todesstrafe theoretisch ja an eine großzügige Bedingung knüpfen, nach dem Motto ab der 3. Mord Verurteilung, auf Indizienbeweisen begründete Verurteilungen ausgenommen.


    Zitat


    Ps: das argument, man begebe sich auf "deren" niveau und würde ja auch töten zieht eigentlich nicht wirklich. jemand der einen menschen tötet missachtet das recht auf leben und entledigt sich dieser ebenso. so jemanden weiterhin so zu behandeln wie er es für andere nicht richtig hielt ergibt keinen sinn. ich mein klar, lass einfach hingehen und sagen: "hey, 17 facher mörder und wiederholungstäter, du hast das recht auf leben, mach weiter". genauso könnte man bei der polizei nichtmehr aus "sicherheitsgründen" amokläufer, mörder, terroristen erschießen, falls dies nötig wird. (todesstrafe getart als "notwehr" oder "Polizeiliche Notwehr")
    das argument, das macht das opfer auch nicht lebendig zieht auch nicht, da man dennoch die gesellschaft schützt und durch den fakt der vorhandenen todesstrafe die kriminalität beweisbar senkt. (ebenso wäre dieser eltern rache kram (siehe Kyugo) auch von der welt)


    Dazu hab ich irgendwie grade nix mehr zu sagen^^


    Zitat von steffen4404

    mensch tötet mensch vorsetzlich. dadurch wird er zum mörder und verliert seine menschenrechte, da er es selbst nicht für nötig hielt diese einzuhalten.
    mörder wird von mensch hingerichtet. da mörder keiner menschenrechte hat die man missachten könnte, wird mensch 2 (der richter) nicht zum mörder. (vgl mord an tiere. tiere =|= menschrechte, aber tiere = leben. zählt als sachbeschädigung! sachen =|= leben. scheiß drauf!! und das hab ich mir nicht ausgedacht)


    Hm, jemanden die Menscherechte ab zu erkennen geht nicht, allerdings verstehe ich den Gedankengang und so blöd ist er nicht, das Problem ist einfach nur das, das so nicht durchführbar ist ohne alles was wir in Jahrhunderten der Entwicklung erreicht haben einfach übern Haufen werfen. menschenrechte sind KEIN Privileg sondern ein Grundrecht!


    lg
    Mike

    Ich sehe das auch ähnlich wie meine Vorredner, der Tod macht niemanden mehr lebendig und den Angehörigen gibt es wenn überhaupt nur eine kurzfristige Befriedigung den die menschen die sie verloren haben kommen dadurch nicht zurück.


    Ich denke das das Leben mit der Verantwortung und den Konsequenzen seiner Taten deutlich grausamer ist als der Tod, denn ein Mörder verliert seine Freiheit und wird irgendwann als alter man in einer Zelle sterben.Er muss jeden Tag seines Lebens die Konsequenzen tragen für das was er getan hat. Mit der Todesstrafe würde man ihn lediglich von seiner Schuld und Verantwortung entbinden.


    Dazu kommt noch das niemand das recht haben sollte zu entscheiden wer das Leben verdient und wer nicht, gleiches mit gleichem zu vergelten finde ich nicht gut.


    Und dazu kommt dann zu guter letzt auch noch der Punkt das man wenn man raus findet das der verurteilte unschuldig ist, gleich mal einen unschuldigen am gewissen hat und somit nicht besser ist als diejenigen die man damit bestrafen möchte :D

    QueFueMejor: Stimmt du hast natürlich recht, spätestens ab dem alter in dem es "normal" ist auch mal eine Beziehung zu haben, fällt es einem selbst auf und einem langfirstigen Umfeld (Familie, langjährige Freunde etc) wird es sicher auch auffallen. Ich dachte mir halt das wenn dieser Zeitpunkt kommt, derjenige die Antwort wohl schon kennt und weiß das er wohl A-Sexuell ist.


    Von deiner Sichtweise aus betrachtet hast du wohl recht, mein Fehler in dieser Überlegung wahr wohl davon auszugehen das zu dem Zeitpunkt zudem man Aufkärung im Untericht hat, dieses Thema noch nicht relevant ist und die betroffenen Personen früh genug selbst herausfinden das sie A-Sexuell sind und das dies auch ok ist.


    Allerdings stellt sich dann trotzdem noch die Frage ob man dieses Thema wirklich in der Schule schon erläutern sollte, da jugendliche die zu dem Zeitpunkt vl. noch kein besonderes Interesse an Beziehungen etc, haben sonst schnell mal denken das sie A-Sexuell sein könnten, und auch für diejenigen die A-Sexuell sind wäre vermutlich zu diesem Zeitpunkt Unwissenheit noch ein Segen.


    Nein, natürlich nicht, deswegen verurteilst du eine große, unbekannte Menschen als schwach, hat überhaupt nichts von einer "*abputz, Nase hochhalt* Schwächlinge"-Einstellung. Wer hat dir die Erlaubnis dazu gegeben? Und dann ist ja anzunehmen, dass du die letzten Wahrheiten kennst und alle wissenschaftlichen Fragen, die nichtmal renommierte Wissenschaftler beantworten können, beantworten kannst. Erstaunlich! =O
    Das ist zwar nicht der Thread, aber das muss gesagt werden. Komisch wenn ich auch als Atheistin mit gläubigen Freunden besser auskomm, weil die andere nicht als schwach herstellen.


    Es war nicht meine Absicht mit meiner Aussage über jemanden zu urteilen oder jemanden zu beleidigen, meine Äußerung ist lediglich meine persönliche Meinung die basierend auf Fakten aus der Vergangenheit einen dementsprechend hohen Wahrheitsgehalt hat.


    Ich nehme mir nicht heraus alles zu wissen, ganz im Gegenteil, ich akzeptiere meine Unwissenheit hinsichtlich der wichtigen Fragen unseres Universums, und sage nicht einfach "da war son Typ der heißt Gott und der hat alles erschaffen, und wenn ihr nicht an ihn glaubt und sich seinen regeln beugt werdet ihr wenn ihr sterbt in der Hölle für immer leiden"
    Religionen verkaufen unwahrscheinliche, total unrealistische und (aus heutiger Sicht) eindeutig falsche Aussagen, als Wahrheit ohne diese jemals zu begründen oder auch nur zu versuchen diese zu belegen.


    Aber lassen wir das mal außer Acht und kommen zu der Frage die mich brennend Interessiert...


    Empfindest du es persönlich als keine Schwäche etwas als gegeben hin zu nehmen das, nicht nur unrealistisch und unwahrscheinlich ist, sondern teils sogar schon wiederlegt wurde,nur weil es angenehmer ist?

    Meine Vorstellung ist zwar etwas spät aber es war mir trotzdem ein Bedürfnis mal offiziell Hi zu sagen.


    Mein Name ist Mike, ich bin 22 Jahre alt und ein riesen großer Pokemon Fan seit der ersten Minute Ich habe damals noch mit "Pokemon blaue Edition" angefangen und seitdem jedes weiter Pokemon Edition gespielt.
    Ich weiß, viele Leute würden sagen ich bin etwas zu alt für Pokemon, aber ich finde dafür kann man nicht zu alt sein und ich bin mir auch sicher wenn dann in 8 Jahren oder so ein Pokemon X/Y Remake rauskommt werde ich es auch noch spielen :D


    Lieblings Edition: Smaragd
    Lieblings Pokemon: Celebi


    lg
    Mike


    Das ist zu einfach gedacht. Ein Asexueller wird im ersten Moment vermutlich nicht denken "Ich hab keinen Bock auf Sex mit anderen Menschen, dann bin ich wohl asexuell". Sie fragen sich eher, was bei ihnen falsch läuft, kämpfen mit Selbstzweifeln und versuchen womöglich "sich zu kurieren", was dann zu Druck und Frust führt, sowohl für die asexuelle Person als auch für den Partner dieser Person, da dieser ja wahrscheinlich nicht asexuell ist.
    Um darauf zu kommen, dass man selbst asexuell ist, muss man ja Asexualität auch kennen.


    Nun ja, die von mir geäußerte Begründung ist etwas kurz ausgefallen ich wollte lediglich zu viel Text vermeiden.


    Da Sexualität kein Thema ist über das man ständig redet, wird man es als normal empfinden wenn man A-Sexuell ist vor allem weil sich dies ja nicht dadurch auffällt das man den Rahmen des für die Mehrheit der Menschen normalen verlässt (zumindest nicht für die Öffentlichkeit sichtbar).
    niemand wird einen darauf ansprechen oder einem sagen das es unnormal ist und man selbst tut dies auch nicht, da man nichts anderes kennt und dies somit für einen selbst zum Normalzustand wird. und Menschen hinterfragen den Zustand des für sie normalen nur selten.


    Bei Homosexualität ist da etwas anders, da diese von Leuten oftmals und auch öffentlich kritisiert wird.


    Religion ist nicht automatisch Schwäche (was auch ziemlich eingebildet wäre; Atheisten, die meinen, dass sie was Besseres wären) oder wie's heißt: es gibt keine schlechte Religion, nur schlechte Menschen - und du kannst alles zum Manipulieren verwenden. Sieh dir die Gefährlichkeit vom Pseudowissenschaften an, die sie haben (von harmloser Astrologie über Geld aus der Tasche ziehenden Homoöpathie - der Placeboeffekt wirkt ja trotzdem, nur ging's halt billiger -, bishin dazu, um beim Thema zu bleiben, zu behaupten, man hätte Beweise zur Heilung Homosexueller).
    Religion ist am Ende Privatsache und wird ne Schwäche, wenn jemand extremistisch wird.


    Es geht hierbei nicht darum das Atheisten etwas besseres sind, sondern sollte nur zeigen das Religion früher (auch heute teilweise noch) als Mittel zur Massenkontrolle verwendet wurde und auf unbeweisbaren Lügen basiert weil Menschen angenehme Lügen mögen.
    Und man mag das sehen wie man will, aber Menschen die sich einer wissentlich Lüge hingeben weil es das Leben angenehmer macht sind schwache Menschen.



    Ich bin im Grunde genommen ein Befürworter der Homosexualität und würde mir allgemein mehr Toleranz und auch Akzeptanz gegenüber Menschen die aus der Norm fallen wünschen da ich schon am eigenen Leib erlebt habe wie Menschen auf jemanden reagieren der aus der Norm fällt.


    lg
    mike