Beiträge von wettergott

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh nein :(


    Ich war bis eben auf der Arbeit (in ner Bäckerei, seit 5 Uhr Morgens ;_;) und hatte so gehofft, dass Sherox heute Nachmittag kommt...
    Du würdest nicht nochmal eine Ausnahme machen für mich? ><
    Ich hab auch schon ein Scoppel reingestellt...

    Hallo!


    Ich finds echt super, dass du dir so viel Mühe machst für all diese Leute die du nicht mal kennst :)
    Natürlich hätte ich auch sehr gerne ein Ditto, am liebsten eines mit 6 DVs und mit einem pfiffigen Wesen, aber letzteres ist nicht so wichtig ^^
    Ich nehme auch sonst irgend eines, Hauptsache es hat die 6 DVs ;)
    Tauschen würde ich dir dafür ein Ho-Oh, wenn das für dich ok ist.


    Mein Freundescode lautet: 0018-1401-2275 und Ingame heiße ich Pia ^^
    Freue mich schon sehr auf dich und vielen Dank schon :) mal!


    LG
    Pia