Beiträge von Herry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Projekt: Eine komplett neue Pokémon-Edition als Browsergame. Geplant sind neben dem offensichtlichen Kämpfen und Tauschen auch Turniere, Chats, evtl auch so 'ne Art Gildensystem etc.


    Suche: Mapper, bez. Leute die kleine Animationen erstellen können.


    Vorraussetzungen und Aufgaben: Mapper erstellen Maps^^ - ich persönlich benutze hier das Freeware Programm Tiled. Einschränkung hierbei die Größe von 30x15 Felder da es (noch) keine Funktion zum mitscrollen der Maps gibt.
    Die Animateure erstellen aus den Einzelbildern, die man aus der ROM von Mystery Dungeon ziehen kann, die Kampfanimationen der einzelnen Pokèmon.


    Nachwort: Ich wäre dankbar für jede Art von Hilfe - muss nicht nur zu den oben genannten Bereichen sein. Ideen jeglicher Art, Grafiken, Sounds, etc. sind immer willkommen und als Belohnung winken ein Platz im Impressum. Klingt nach wenig, jedoch ist es super ein größeres Projekt als Referenz zu haben, sollte jemand von euch vorhaben das Ganze beruflich zu machen.


    Ich hoffe auf positive Rückmeldungen, :thumbup: