Beiträge von Ilia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @dieLeutediejetztschonrumjammernweilsangeblichausverkauftist: Es gibt auch noch Läden, oft befinden die sich in der Innenstadt und man muss erst hinfahren bzw. hinlaufen. Dort würde ich jedenfalls mal nachfragen und vielleicht versuchen vorzubestellen. Ich hatte ja schon vor längerer Zeit mal im anderen Topic geschrieben, dass ich die Vorgängerkonsole ganz normal bei Müller im Regal stehen gesehen hab.

    bist du da jetzt von ganz alleine drauf gekommen? Da sind die genauso ausverkauft wie auf Amazon. Bei Gamestop steh ich auf platz 50 obwohl ich am ersten tag da war :tired: Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass die 50 stück bekommen ?( Media Markt hat keine angenommen, saturn genauso wenig ... :dos:


    Nur weil du die irgendwann mal in nem regal gesehen hast, heisst das doch nicht, dass das überall der fall ist. Man motzt schon nicht ohne grund :dos:

    Und ich hab wieder keins bekommen :(


    Was soll das? Was bringt es Nintendo die künstlich knapp zu halten? Das sit schon wieder die selbe Geschichte wie schon beim NES Mini und den Amiibos. SIe sind weder teuer noch sonstetwas, es macht n meinen Augen einfach keinen sinn, die Stückzahl so zu begrenzen, wenn es dadraußen viele gibt, die eine haben wollen :( Stattdesen gibt es jetzt *piep* (hier bitte beliebiges Schimpfwort einfügen :D ), die sich mehrere bestellt haben, und sie für ein vermögen weiter verhöckern.
    Was bringt es also Nintendo Amiibos so knapp zu halten, dass ich für ein Amiibo von dennen mindestens das dopelte bezahle, was sie eigentlich im Laden kossten, und sie nichts daran verdienen, oder eben darauf verzichte ?( Die einzigen nutznießer sind doch diese *PIEP* *piep* *piep* :tired:

    Also ich finde den aktuellen Arc einfach schrecklich :(
    DUrch die extreme Fillerlast ist er einach extrem aufgebläht, ohne wirklichen Inhalt. Erst ist ewig überhaupt nichts passiert, dann kam ein kurzer Kampf zwischen 7 und 9 und dann hat man das selbe gemacht, was mir damals schon bei HiMyM nicht gefallen hat: ein knappes Zeitfenster, aber soviele kurze Geschichten reingequscht, das es sich nichtmehr nach einem normalen ablauf anfühlt :(
    Man wartet jetzt seit 30 Folgen, dass es endlich los geht. 30 Folgen, das ist über ein halbes Jahr, in dem man auf der stelle getreten ist :dos:
    Und scheinbar hat man schnell Buu mit Freezer ersetzt, was schon etwas aufgesetzt wirkt (warum hat man ihn nicht einfach in den raum von Geist und Zeit gesteckt und ihn da schlafen gelassen? Oder warum hat man ihn nicht einfach mit Shenlong geweckt :D ). hier wäre mir andere lieber gewesen, vorallem Muten Roshi, der sowieso in einer ganz anderen Liega spielt (er hat seit seinen Kampf gegen Tenschinhan in DB kaum Traniert oder sonstwas gemacht, Tenschnhan und co haben bei Gott dann bei Kaio dann sonstwo traniert und auf einmal hat Muten Roshi soviel power wie die anderen Erdlinge ?( find das schon recht an den Haaren herbei gezogen) Mutten Roshi müsste doch immernoch die kraft von damals haben, und wenn er damals schon so stark wie Tenshinhan jetzt ist, wie konnten dann Oberteufel Picollo Raditz und selbst Nappa und Vegeta jemals die Erde wirklich gefährden, Muten roshi hätte die doch einfach umhusten müssen können ;D
    Zudem ruiniert das Tunier doch alles was Super aufgebaut hat wieder. Man weiss, das Universum 7 gewinnen muss, schlieslich spielt das alles in einem Zeitraum, wo man schon sachen gesehen hat, die danach spielen (die letzten 3 folgen von Z) also wird jetzt wohl der größtteil des neuen Multiversums mit allen neuen CHarakteren, die man in den letzten Monaten kennengelernt hat (und einige mag ich sogar) einfach ausgelöscht. Man hat Chabba kennen gernt und ich fand ihn ganz sympatisch, aber man weiss, den gibs nichtmehr lang. Genauso seine Saiyajinfreunde oder diese Pride Trooper. Alles interesannte ansätze, aber wieso soll ich mich als fan um die groß kümmern, wenn ich weiss die leben maximal noch 48 Minuten ?( Natürlich kann es sein, das Son Gku am ende die Universen mit Shen Long wieder aufstehen lässt, was viele auch erwarten, aber würde Zeno da mitmachen?( der wollte doch ohnehin mal wieder ein paar Universen vernichten weil es zuviele für ihn gab? Also denke ich dass er da nicht mitmachen würde.


    Generell wirken alle recht unsympatisch. Die verlierer werden ausgeöscht, sämmtliche Bewohner ihrer Universen gleich mit und Son Goku steht da und sagt hautsache ich kann mich kloppen?( Selbst Son Gohan scheint das nicht zu stören oder sonstwen. Hauptsache sie haben ihren Spaß.


    Irgendwie wirkt das alles für mich fast schon wie eine schlechte Fanfiction, Super wirkt für mich immer mehr wie die schlechtere Fortsetzung wenn ich es mit GT vergleiche, und das nur wegen diesem Stoyarc und das muss was heißen :D


    Ich warte jetzt einfach das Tunier ab, aber viel retten kann man da wohl nichtsmehr.

    Ob man goldene gegner auch mit antiken feilen einfach mit einem schuss besiegen kann ?(


    Kann man eigentlich jeden spielstand auf schwer stellen oder nur neue ?(

    mmms also der Hardmodus erscheinmir faast schon zuschwer vorallem wenn man noch nicht ausgerüsstet ist. Weiss nciht wie man überhaut das Plato schaffen soll wennüberall nur schwaze goblins sind, soviel ausrüüstung gibs da doch garnicht :D


    Der 2. DLC ist wohl ein Prequell, vielleicht kann man ja dann die einzelnen recken spielen :) Würde ich toll finden

    Du sagtest, dass da ausdrücklich steht, dass die Siwitch zu einer neuen Konsole gehört, ich habe nie gesagt, dass da steht, es gehört zur 8. Also wenn du dich so rausreden willst und mich als die doofe darstellen willst, versuch so spiele garnicht. Auf sowas hab ich hier nah Alaiya und co. überhaupt garkeine lust mehr.



    Der VB ist kein Handheld, weil er eben Stationär ist. Er kann nicht am fernseher genutzt werden, muss aber an einem Tisch benutzt werden, zum rumlaufen ist er auf dauer zu schwer, mal ganz davon abgesehen, dass das wohl lebensgefährlich wre, man sieht ja nicht, was um einen herum passiert, aber selbst wen man es will, es hat keine halterung am kopf, weswegen es wohl auch (unter anderem) gescheitert ist. Damit ist das gerät eine Homeconsole, was soll es auch sonst sein. Also hatte Nintendo in gen 5 2 homekonsolen. Sie unterscheiden sich nur dadurch von der Wii U und Switch, das sie nie als nachfolger gedacht waren, auch wenn da ungefähr ein jahr dazwischen lagen.



    Im übrigen hat sich nicht nur Nintendo von den Konsolenbegriff verabschiedet, sondern auch Microsoft, die mal gesagt haben, das sie die zukunft in Upgrades und nchtmehr vollständig neuen Konsolen sehen. So betrachtet hat man spätestens damit den Begriff beerdigt.