Beiträge von Klopferine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Och, wie schön. Gratuliere zum 2. Kind :)
    Dein Alter ist absolut ok ^^ Also herzlich willkommen hier bei uns verrückten :P
    Nur so 'ne kleine Interessenfrage; Wieso musstest du deinen Mann fragen? :(


    ~iBK Freundesball



    Naja er als fast alleinverdiener im Moment, da kann ich nich mal kurz über 200 Euro ausgeben ohne mit ihm darüber zu reden ob das OK ist zumal wir gerade noch am umbauen sind ;-)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich heiße Tanja und jetzt bitte nich lachen, bin 24 Jahre alt, nach langem überlegen konnte ich meinen Mann davon überzeugen mir einen Nintendo 3ds zu kaufen und habe mich dann gleich mal wieder dafür entschieden wieder Pokemon zu verfallen, habe mal mit der roten Edition angefangen und ne zeitlang noch silber gespielt, bin also ziemlich raus und manche Sachen und Abkürzungen sind noch etwas kompliziert bzw ich kann nichts damit anfangen ;-) z.B. DV und EV.


    Ich habe einen kleinen fast 2 Jährigen Sohne und meine kleine Prinzessin wird im Juli auf die Welt kommen, ich habe für mich einfach nach was gesucht, womit ich mich etwas ablenken und abschalten kann und das erschien mir einfach als absolut perfekt!
    Habe jetzt schonmal n klein wenig angespielt und bin jetzt gerade am versuchen rauszufinden, wie ich denn ein gutes Team zusammenstelle und was denn so am besten reinpasst und dann hab ich auchs chon einiges gelesen mit den Freunden und tauschen und so und ja alles total aufregend, freue mich schon vll auch ein paar Freunde zu finden wo man evtl das ein oder andere Pokemon tauschen kann, sofern das überhaupt noch jm brauch und nicht schon alle fertig sind.


    Liebste Grüße
    Tanja