Beiträge von Finsteres Nachtara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey hey ^^ der letzte Auftrag den ich dir gegeben hab sah super aus :3
    Kannst du auch Trainer aus 2 Pokis machen :D? Wenn ja dann mach bitte einen Turtok + Darkrai Trainer xD
    Und bitte noch einen Hybriden aus Mega Lohgock und Gewaldro

    Hallöchen :3
    Hier werde ich meine erste FF schreiben :'D


    Ich werde erstmal in kleinen abschnitten die Gescichte schreiben und hochladen ^^
    Ich werde hier erstm meine Charaktere auflisten:


    Tama Amira, ein 14 Jähriges Mädchen mit dunkelblauen Haaren. Sie lebt mit ihrer Mutter alleine in Metarost City in der Hoenn Region.
    Sie liebt Pokemon über alles und will unbedingt eine Pokemontrainerin werden. Ihre Mutter besitzt ein Woingenau und ein Woneira mit denen sie immer am spielen ist. Ihr Vater ist ein großer Pokemonartz und deshalb ständig unterwegs, er ist nur selten bei seiner Familie.
    Als Tama noch klein war, hatte sie ein Myrapla als besten Pokemonfreund, doch dieses wurde schwer krank und starb.


    Cley Muriso, er ist auch 14 jahre alt und ist Tamas Sandkastenfreund. Er hat sehr dunkelbraunes Haar das es so aussieht als wäre es Schwarz.
    Er lebt genau wie Tama in Metarost City in Hoenn. Sein Vater besitzt ein Fahrradladen und seine Mutter ist besitzerin eines Café names Café zum Keckleon.
    Cley ist immer abenteuerlustig und nett. Er besitzt ein Plusle und ein Minun. Er hat schon früh angefangen mit den beiden zu trainieren, sein Vater war auch mal ein Pokemon Trainer und konnte ihm deshalb sehr gut helfen.




    So das war es erstmal ^^' bischen kurz ich weis. Bitte nicht zu hart zu mir sein bei Kritik xD.

    Hallu hallu :3
    Ich bin seit ein paar Stunden hier Mitglied und wollte mich jetzt vorstellen :pika:
    Alsooo ich bin stolzer Otaku OwO und stolzer Zocker xD
    Ich zocke gerne, schau Animes und lese Mangas :3
    Wenn es hier nochmehr meines gleichen gibt dann würde ich mich über einer FA freuen xD
    Und ich liebe Nachtara Nachtara *^*

    Hallo :3
    Ich habe ein Problem.
    Ich habe gestern wieder angefangen Pokemon Y zu spielen und und gerade hatte sich das Spiel oder der DS (oder beides xD) aufgehangen. Der 3DS sagte mir darauf das ich den DS neustarten sollte, hab ich auch gemacht. Dann wollte ich wieder weiter Spielen (ist ja logisch :D). Ich startete das Spiel wie gewöhnlich. Das 3DS zeichen kam und danach hat mir Pokemon diesen Screen gezeigt .___. (hoffe man sieht es xD und wenn nicht dann hier: pl.vc/5xrc5) In der Anleitung hab ich geguckt, das steht ich soll '^ + B + X' drücken, aber dadurch lösche ich meinen Spielstand ja .___.
    Kann mir da jemand helfen?
    Kann ich irgendein Report an Nintendo, Gamefreak oder Pokemon schicken?


    Wichtige Pokemon und Items die ich hatte:
    Kanto Starter
    Johto Starter (Feurigel und Endivie hatte ich nur)
    Hoenn Starter
    Einall Starter
    Lohgocknit


    Wenn man den Spielstand NICHT reparieren kann. Würde einer von euch so nett sein und mir vllt die Starter geben (können alle auf Lvl 1 sein) xD? (Und velleicht nen Lohgocknit ._____.?)
    Abe ich glaube ich mach mir falsche Hoffnungen qwq


    Und danke schonmal für die Antworten ^^


    Ich cheate nicht.
    Ich habe das Spiel kurz nach Release bei MediaMarkt gekauft und bis ende Dezember gespielt.
    Ich hatte ca 198 Spielstunden.


    EDIT: Das mit den Startern hat sich erledigt ^^