Beiträge von Lemmy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblings-Pokemon ist Relaxo Relaxo
    Das hat den Grund, weil er einfach so faul und freundlich ist, so wie ich. ^^
    Außerdem finde ich Relaxo total süß und cool.

    Jo, es hat nur keinen Spaß gemacht, weil es die anderen es nicht mitgespielt haben und deswegen fand ich es ein wenig langweilig, Nero.
    Ich fand Pokemon schon die ganze Zeit über richtig gut. :thumbsup:

    Hallöchen, :pika:
    ich wollte mich mal kurz vorstellen, da mich bestimmt alle im Forum nicht kennen. :)


    Also, ich bin der Lemmy aka. Leon und bin 12 Jahre alt. Ich bin zwar nicht alt, aber ich kenne mich sehr gut mit Pokemon aus.
    Zuerst fing es mit der TV-Serie an. (Ich bin auf Pokemon gekommen durch meine Cousine)
    Später ging es dann mit den Spielen weiter. Das erste Spiel, was ich gespielt habe war Diamant und Perl. Danach ging es weiter mit Platin und dann Heart-Gold.
    Mein Bruder, meine Cousine, mein Cousin und ich haben es Jahre lang gespielt und es hat uns irre Spaß gemacht. Ich war zwar immer der Weiteste, weil die anderen weniger Zeit hatten als ich, aber das störte mich nicht. :yeah:
    Dann war Pokemon Schwarz/Weiß draußen und ich habe es nur alleine genossen, weil die anderen es sich nicht kaufen wollten, da sie Pokemon langsam langweilig fanden... :|
    Später kam ja noch der 2. Teil von Schwarz/Weiß raus, aber da habe ich auch später gemerkt, dass Pokemon mir keinen Spaß mehr machte.
    Ich wollte die TV-Serie weiter sehen, aber ich kam nie dazu, da ich nicht wusste wo es kam. Wenn dann kam es auf einen Sender, den wir gar nicht mal hatten.
    Naja, jetzt habe ich wieder sehr viel Lust und Freude mitgebracht und möchte wieder durchstarten. :ugly:
    Leider habe ich keinen 3DS oder einen 2DS, wo die neuen Spiele drauf sind, aber dann spiele ich halt die alten und fange da neu an, um wieder ein bisschen mehr zu erfahren, weil ich sehr viel Wissen über Pokemon verloren habe. Ihr könnt mir ja noch ein paar Sachen unten rein schreiben. ;)


    Weiter zu meiner Persöhnlichkeit:
    Bundesland: NRW
    Geburtsdatum: 20.03
    Lieblings-Pokemonball: Meisterball
    Geschlecht: Junge


    Soooo, ich glaube das reicht erstmal... ;D


    Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mal schön! :yeah:


    MfG, Lemmy :pika: