Beiträge von Azot

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi,



    Giftspitzen Tarnsteine Stachler
    Amonitas Zucht IV-VI TM 76 (nur Gen IV), Attacken-Lehrer S2W2/ORAS Zucht III-VI
    Tannza Zucht IV-VI TM 76 (nur Gen IV), Attacken-Lehrer S2W2/ORAS, Zucht V-VI Levelanstieg in jeder Generation
    Forstellka Attacken-Erinnerer IV-VI TM 76 (nur Gen IV), Attacken-Lehrer S2W2/ORAS Levelanstieg in jeder Generation


    LG Spalone

    Wer ist euer Lieblingsheld? Aus welchem Grund?
    Mercy. Macht mir persönlich am meisten Spaß, es sei denn, im gegnerischen Team spielt jemand Tracer oder Genji. :ugly:
    Zu meinen Favoriten gehören ansonsten Pharah, Mei, Lucio und Roadhog.


    Spielt ihr lieber Tank, Support, Offensiv oder Defensiv?
    Ich spiele hauptsächlich Support, des Öfteren auch Tank. Kommt daher, dass ich mir angewöhnt habe als letzter einen Helden zu wählen und meistens Support/Tank fehlt.


    Welche Map spielt ihr am liebsten? Und auf welcher Seite (Defense/Attack) ?
    Ich habe keine Liebslingsmap, aber auf zwei Maps spiele ich nicht so gerne. Zum einen spiele ich nur ungern auf Numbani (egal, ob Defense/ Attack), zum anderen hasse ich es, auf Hanamura Attack zu spielen.
    Allgemein spiele ich lieber Defense.


    Wie seid ihr auf Overwatch gekommen?
    Ich hab den Livestream der Blizzcon 2014 gesehen, wo der erste Trailer des Spiels gezeigt wurde.


    Spielt ihr mit Freunden oder nur alleine?
    Alleine.


    Auf welcher Konsole spielt ihr?
    PC.


    Würdet ihr Overwatch weiterempfehlen? Wenn ja, wieso?
    Definitiv, es macht einfach erstaunlich viel Spaß.


    Wie findet ihr das Ranked System?
    Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Habe bisher nur die 10 Platzierungsmatches gespielt, weil ich natürlich wissen wollte, welchen Rang ich erreiche. Allerdings waren in jeder einzelnen Runde Flamer in meinem Team (oder im gegnerischen Team, die dann im Chat rumgeheult haben, wie schlecht ihr Team doch sei), die, wie in jedem anderen Spiel auch, einfach nur nerven. In der Schnellsuche sind mir bisher nur vereinzelt Flamer "begegnet".


    Was haltet ihr von den derzeitigen Buffs und Nerfs?
    McCree - War auf jeden Fall notwendig. Vorher hat er zu viel Schaden gemacht und in jedem Team lief einer rum.


    Wie lange habt ihr das Spiel bisher schon gezockt?
    Insgesamt ~45 Std. Nicht genug :D


    Welche Legendary Skins besitzt ihr, welchen würdet ihr liebend gerne noch haben?
    Im Besitz:
    Junkrat - Hofnarr
    Lúcio - HippityHop
    Mercy - Walküre
    Roadhog - Haihappen
    Tracer - Mach T


    Ich hätte gerne:
    Roadhog - Mako (Farbgebung gefällt mir besser)
    Mei - Yetiforscherin
    Winston - Forscher
    Reinhardt - Schwarzer Ritter


    Wisst ihr über den Background der Charaktere Bescheid?
    Ich habe die vier Kurzfilme gesehen und hatte angefangen die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere zu lesen. Letztendlich interessieren sie mich nicht.


    Was ist mit dem Hintergrund des gesamten Spieles? Mit den Omnics, mit Overwatch als Organisation selber?
    Interessiert mich nicht.


    Was denkt ihr über die Theorien und Gerüchte von neuen Helden und Maps?
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass Sombra kommen wird.

    Hi Syncton,


    hier im Bisaboard gibt es ein paar Guides zur Zucht. Diese befinden sich im Forum unter Strategie und Kampf. Hier ist der Link zur Trainerschule
    Unter "Lektion 4" findest du alles, was du zu Dv's wissen musst.


    Ich hoffe die Guides können dir helfen :)

    Für mich gehören die Pokémonspiele (Hauptspielreihe) auf die Handhelds. Ich denke auch nicht, dass Gamefreak die Spiele für andere Konsolen entwickeln wird nach 20 Jahren. Die Spiele können auf jeden Fall noch Grafikverfeinerungen vertragen. Beispielsweise wie die oben von Arrior erwähnten detaillierteren Charaktermodelle. Trotzdem ist die Grafik durch die Technik der Handhelds stark eingeschränkt.

    Ich muss mich @Kukkisa und @Dragon D. Arrior anschließen, dass es bei diesem Vote schwierig war, sich für eine Antwort zu entscheiden.


    Mein erstes Spiel war Pokémon Blau, welchem sich Pokémon Gold kurze Zeit später angeschlossen hat. Ich hatte immer viel Spaß gehabt, die 1+2 Generation zu spielen, auch wenn diese in ihren Features stark eingeschränkt waren. Allerdings haben beide Generationen einen großen Nostalgiefaktor für mich, dementsprechend habe ich mich sehr auf die Virtual Console Veröffentlichungen gefreut.
    Den Grafikstil der 3. Generation finde ich immer noch mit Abstand am Besten (liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach gehaltene Pixelgrafik am schönsten finde :D ).
    Die sechste Generation hat natürlich auch eine schöne Grafik, jedoch spricht für diese vor allem die Benutzerfreundlichkeit.
    Letztlich habe ich meine Stimme für die 4.-5. Generation abgegeben. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich die Spiele der 4. Generation rauf und runter gespielt habe. Ich weiß nicht mehr wirklich aus welchen Gründen ich sie immer wieder durchgespielt habe, aber ... braucht man überhaupt welche?
    Zur Zeit der 4. Generation war auch mein Hype für Pokémon am Größten. Angefangen mit Pokémon Diamant über Platin (in jap, eng + deu) bis hin zu HeartGold und Soulsilver (jeweils eng + deu).


    Auf jeden Fall haben alle Generationen ihre Vor- und Nachteile.

    Attacken betrachten


    Hey,
    ich habe mir heute Pokémon Blau für die 3DS Virtual Console geholt und habe keine Möglichkeit gefunden die Attacken zu betrachten, sprich Typ, Stärke, Genauigkeit und evtl. eine kurze Beschreibung der Attacke.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Informationen im Spiel abzurufen?
    Oder wurde diese Funktion erst in späteren Generationen hinzugefügt?

    Xerneas


    Finder: japanischer OT
    ID: 40736
    Level: 84
    Geschlecht: -
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Feenaura
    Fangdatum: 23.6.2014
    Fangort mit -level: Flare-Geheimbasis, offenbar mit Lv. 50 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Geokontrolle
    - Mondgewalt
    - Donnerblitz
    - Nahkampf


    Werte:
    KP: 348
    Angr.: 276
    Vert.: 223
    Sp.A.: 263
    Sp.V.: 211
    Init.: 177


    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Premierball
    Tauschherkunft: GTS

    Pokebank musst du dir im Nintendo E-Shop kaufen, die Lizenz geht über ein Jahr (kostet 5€). Wenn du dir diese gekauft hast, kannst du kostenlos den Pokemover runterladen, mit welchem du Pokemon von Gen 5 auf Gen 6 übertragen kannst.

    Von dem Standpunkt des letzten Bildes musst du die Plattform neben dir nach unten nehmen. Von dort nach oben bis an die Wand laufen und dann nach links auf die nächste Plattform die nach unten führt. Dann musst die Obere Plattform nehmen. Nun musst du an die Wand nach oben laufen und dann nach RECHTS, dort stehst du dann neben der Frau, die auf deinem Bild zu sehen ist. Von dort aus kannst du auch auf die Plattform gehen, welche dich zum Arenaleiter führt.
    Das konnte man doch den Videos entnehmen :wtf:

    Und an alle Antworten zu meinen Bildern..


    Ihr hättet sie heute auch gekauft also tut nicht so als ob ihr bis Freitag gewartet hättet.


    Ich willl damit keinen Angreifen aber an eure Vernunft möchte ich apellieren..!


    Natürlich hätte ich mir die Spiele auch gekauft, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Ich wäre schon ziemlich blöd gewesen, wenn ich da nicht zugegriffen hätte. ;) Allerdings ist es doch nicht richtig (um es einfach zu sagen)das die Spiele schon so viele Tage vor Release zu kaufen sind. Die Mehrheit wird immerhin ihre Spiele höchstwahrscheinlich erst am Freitag in den Händen halten dürfen.

    In Bezug auf die Bilder von @Logi :
    Wofür gibt es bitte noch Release Tage, wenn sich manche nicht daran halten? Ich kann schon verstehen, das man sich darüber freut, da der REST der Welt ORAS ja schon durchgespielt hat. Sollten bzw. müssten sich die Verkäufer (sprich Saturn, etc.) nicht an diese halten?! Müsste es von Nintendo nicht vorgeschrieben sein, das die Verkäufer vor Release die Spiele nicht verticken dürfen, da es sonst Konsequenzen geben würde? ?(