Beiträge von Yuzuru ✗ Kanade

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey ihr Lieben!


    Ich bräuchte vielleicht etwas Hilfe beim Vervollständigen des Pokédex. Schwert ist die Edition, die ich spiele, daher fehlen mir hauptsächlich die exklusiven Pokémon aus Schild.

    Einige habe ich durch den Zaubertausch bekommen können, lucky me!

    Es fehlen aber leider noch folgende Pokémon:


    01. Zobiris

    02. Lunastein

    03. Barschuft-Blue Stripes (Nicht für den Dex, mag nur beide haben)

    04. Monozyto oder eines seiner Entwicklungen

    05. Skallyk oder Grypheldis

    06. Parfi oder Parfinesse (oder Parfi mit dem Item, was die Entwicklung auslöst, was dann 2 in 1 wäre)

    07. Kommandutan

    08. Schlapfel aus Schild (oder das Item Süßer Apfel)

    09. Kubuin

    10. Zamazenta


    Das wären alle.

    Eine kleine Info vorweg: Mir reichen lediglich auch nur die Einträge von 01., 02., 07., und 10., was bedeutet, die würde man hin und her tauschen.

    Die anderen Pokémon hätte ich gerne so. Was ich zu bieten hätte, wären so gut wie all die Exklusiven aus Schwert.


    Edit: DONE!

    Mit meinen fast 27 fühle ich mich oft auch eher alt in diesen Kreisen xD. Ich kenne irgendwie nur junge Hüpfer die Pokemon spielen xD

    Dann passt es ja, bin fast 28 und kenne auch nur junge Menschlein, die Pokémon spielen :D Ich komm mir da ab und an etwas...blöd vor? Naja, was heißt blöd. Es ist manchmal einfach komisch. Ich bekomme nämlich tatächlich häufiger zu hören "bist du denn nicht zu alt dafür?" Und dann komm ich mit dem überkrassen Spruch "Pass auf, wenn du in mein Alter kommst.." xD

    Ein herzliches Willkommen! :D


    Schöne, witzige und interessante Vorstellung! Wobei ich ganz kurz dachte, dass ich dich kennen würde, weil ich den Namen Eve gelesen hab. Kannte nämlich jemanden, die sich auch so nannte. Wollte die FC vergleichen, aber hab die nciht mehr in meiner Liste. :D Verrückt, verrückt!
    Damals. Das waren noch Zeiten. Danke, dass ich mich wegen dir wieder alt fühle :D


    Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl! Wenn du Fragen hast oder sonst was, dann stehen wir dir sicher zur Verfügung! :thumbsup:
    Ganz viel Spaß hier, Madame!

    Das waren doch keine Tränen *hust* ich hatte ein Kleinstein im Auge (Trust me I'm Batman)


    Ich hol schon mal die Pompoms raus
    Gaary!


    Wie schaffst du es bitte, ein Kleinstein ins Auge zu bekommen? xD Oh, okay! B-b-batman! :O Das erklärt einiges! :assi: Hätte in deiner Vorstellungen stehen sollen, dann wäre ich nicht so respektlos! :ohno: :D
    Und dass du Cheerleader bist auch! Man lernt dich echt besser kennen jetzt! (Sorry, bin manchmal echt komisch.. xD)

    Ich bin 27, weder verheiratet, noch vergeben. Dennoch denke ich tatsächlich zwischendurch mal über so was nach.
    Leider weiß ich bis heute immer noch nicht, ob ich Kinder möchte. Kinder sind süß, keine Frage, manchmal nervig (im Sinne von stressig), doch das waren wir ja alle mal, aber das hält einen nicht vom Kinderwunsch ab, wenn es wirklich zu den größten Wünschen gehört, wobei ich mal eine kleine Story raushauen muss, was für mich persönlich sehr an einem Kinderwunsch nagt..
    Ich wollte "früher" Erzieher werden. Warum wurd das nichts? Ganz einfach. Ich habe mehrere Male ein Praktikum im Kindergarten usw. absolviert. Schön und gut. Aber aus irgendeinem unerdenklichen Grund hatten die Kinder jedes Mal Angst vor mir. Ohne irgendwie eingebildet sein zu wollen, ich persönlich kann keiner Fliege was, ich bin (eigentlich) auch ein ziemlich nettes Kerlchen. Vielleicht hab ich eine unheimliche Aura, die Kinder hier und da spüren. Ich war in 6 verschiedenen Kindergärten/Kindertagesstätten und es war halt jede Mal so. Selbst als ich mich nem Kind näherte, fing es an zu weinen. FeelsBadMan. Dies nagte so übelst an meiner Psyche, dass ich angefangen hab, mir ernsthaft Gedanken zu machen, ob nen anderer Beruf doch besser wäre. Es war halt mein allergrößter Wunsch, Erzieher zu werden. Und schließlich gab ich den auf.
    Bin da ein wenig abgeschwiffen, ups. Aber das gehört für mich zum eigentlichen Grund, warum ich nicht weiß, ob Kinder oder nicht.. Ich leb da quasi mit der Angst, dass selbst da eigene Kind vor mir Angst hat, versteht ihr? Woah, das ist echt weird, tut mir leid.

    Gut, dass du mich verstehst! :D
    Whoop, whoop, zum Sammeln und zum Tauschen! *-*
    Don't cry! :o


    Gary, Gary unser Mann! oder so :D


    Oh ja, deep shit, girl >.<

    Vielen Dank für deine Begrüßung
    Auf das Angebot komme ich bestimmt zurück Danke
    Ich werde wohl die Mond-Edition kaufen, da ich bis jetzt immer die bläulich oder "kälter" designten Editionen gewählt habe.
    An das Legendary muss ich mich aber noch gewöhnen Und du?


    Ist Blau dist Bedeutung von Shi?


    Immer wieder gern :D
    Bin immer da, wenn was ist. Klingt irgendwie weird. Bedeutet also, bin immer zu erreichen xD
    Ich werd mir wohl wie jedes Mal beide Editionen kaufen :D Irgendwie muss man ja seinen Dex vervollständigen, wenn man keine Freunde hat. :verwirrt:


    Nee, war einfach nur weil du "Lila" heißt, sag ich mal. Wollte einfach eine Farbe haben und Blau ist ja auch ein Charakter aus Pokémon :D Gleichzeitig meine Lieblingsfarbe. Shi hat eher....eine...Bedeutung von "Tod" :O


    Na sicher hab ich Geschmack, probier mal. Wow. Wer hat das geschrieben?!
    Uhlala :D Du bist komisch. Gefällt mir!


    Oh, das ist echt...hart? :D
    Niedliche Hasen.. Ich muss mir Dinge verkneifen...verdammt >.< So viele Vorlagen... why?! :D
    Uuuuh, ein "Metall" Fan :D Ich höre kein "Metall" habe auch natürlich nichts gegen diese Musikrichtung.


    Skyrim macht schon Spaß, zwischendurch kann man es ja echt immer wieder spielen :D Salze? Im Sinne von salty sein und so hoffe ich mal :D Salty Grills = beste Grills :thumbup:
    Bin ich eigentlich der Einzige Mensch, der kein Mario Kart 8 spielt? Damn, was läuft bei mir falsch. Help me! Bist ja voll fehlerfrei. Quasi perfekt. Gut zu wissen. :sarcastic:
    Metroid ist wirklich gut. Es wurd ja schon was für den 3DS angekündigt, weiß aber leider nicht, was ich davon halten soll. Bin da so ein bisschen...mhhhh..noooaaaa....aaaahhh....ok. Hoffe, du verstehst mich xD
    D3 hab ich nie gespielt. Leider. Oohhh Rpg...das ist mein Genre! Die Final Fantasy Teile von allem. So much love! :love:
    Na, ich weiß, wie du dich fühlst. FeelsBadMan. :verwirrt:


    Ob das stimmt. Sag an. Stimmt es? Vor allem Mango... Alles klar. xD Wie find ich es heraus? Einfach Fragen? Oh, hab ich ja schon. :eeeek:

    Willkommen! Hallöchen! ヾ(^∇^)


    Ach, ich bin richtig angetan von dieser Vorstellung. xD Sehr gut! (ノ゚0゚)ノ



    Bin voll nett glaub ich


    Vielleicht bin ich einfach nur dumm, aber dieser Satz...ich weiß nicht...den find ich einfach wow xD
    Verrücktes Wesen du bist! o(>< )o Erzähl mir mehr! :O Was für Haustiere? Was für Musik? Und was für Spiele spielfjkdfhv du gern? xD
    Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl unter den ganzen Chaoten <3

    Hey! ヾ(^∇^) Willkommen hier im Chaos! :D


    Noch ein Alteisen! Gesell dich gern zu uns, Madame! (ノ゚0゚)ノ



    Sehr schön! Eine Nachwuchszüchterin! *-* Wenn du Fragen hast, Hilfe benötigst oder sonst was in der Art, dann einfach melden! Okay? :3 Denke, wir sind alle nett und unterstützen dich usw! :P
    Sonne Mond....Sonne Mond.. (ღ˘⌣˘ღ) Welche Edition bevorzugst du?


    Liebe Grüße,
    Blau.. Eh ich meinte Shi (Bin ich wieder witzig so früh am Morgen! Blau...verstehste? :thumbsup: xD (Shi = mein Spitzname))