Beiträge von Yuzuru ✗ Kanade

    Ich denke, wir werden in den Remakes eine neue Art von Kampf bekommen. Was in X/Y schon "getestet" bzw. vorgestellt wurde. Der Umkehrkampf, wo sehr effektive Attacken dann nicht sehr effektiv sein werden. Und natürlich diverse Mega-Entwicklungen, wie Gewaldro + Sumpex. Ist doch klar, dass sie ebenfalls eine Mega-Form bekommen. Für Metagross wäre es auch eine gute Tat! In meinem Kopf spukt im Moment der Gedanke an ein Mega-Milotic. o.o
    Was ebenfalls kommen kann, sind die Wettbewerbe, welche man auch dann vielleicht im Online-Modus gegen Spieler aus der ganzen Welt bestreiten kann!
    Ich freu mich natürlich auf die Region, die wir dann zum ersten Mal in 3D betreten können!
    Aber hey! Ich würde mal sagen: Lassen wir uns überraschen! ♥ Bin sehr gespannt, was uns erwarten wird! Geheimbasen.. Wuhu!! *____*

    Vielen Dank, dass ihr mich mit offenen Armen empfangen habt! ♥



    Und ich lies natürlich alles......
    und das hauptsächlich, weil Animes erwähnt wurden


    ~Keks vor die Nase halt~ Hast du dir verdient! (:


    Mit den vielen herzchen hätte ich eher gedacht, dass du weiblich bist


    Wow, für dich regnet es keine Kekse, hast meine Gefühle verletzt! ._.


    Haha, ich schon(zwar nur der Gott der Träume aber hey, Gott ist Gott ._.)


    Haha! Es gewittert. Ich glaube, da ist wohl jemanden anderer Meinung! ó.o ;p


    Ich glaub du bist nicht der einzigste der sich auf die Remakes freut (*mich Anschau*)


    ~Spiegel vor dein Gesicht halt~ Ich denke nicht, dass du Stielaugen wie eine Schnecke hast und dich so ansiehst.. >__< Das wird echt genial! 5 1/2 Monate ungefähr noch! *-*

    Hallöchen! Naaaaa! o.o


    Ich dachte mir, dass es mal Zeit wird, sich hier zu registrieren, da ich eh schon ununterbrochen meine Zeit hier verbringe. Joa, nun stelle ich mich auch direkt vor.


    Mein Name ist Marcus [alle nennen mich Shi - lange Geschichte ♥] und ich bin ?? Jahre alt.. Ich denke nicht, dass das Alter hier eine Rolle spielt. Falls doch, ich bin 25 - NOCH! Ich bin männlich, auch wenn man dies nicht direkt an meiner Schreibweise erkennt. Ich sitze gerade hier und brüte meine Eier aus - Pokémon-Eier! ♥ Da kommen wir ja direkt zum nächsten Punkt: Pokémon. Ich mag Pokémon, ich liebe es! Momentan spiele ich Y hab aber auch X. Freue mich sogar schon auf die Remakes, was ich da schon vom Entwickler gelesen habe, kommen da so einige Dinge auf uns zu! *-* Und vergessen wir die Kategorie "Anime" nicht! Wie mein Name hier im Forum schon verrät, bin ich begeisterter "Angel Beats!", natürlich auch von vielen anderen Anime! A-Channel, Yuru Yuri, Ao no Exorcist (Blue Exorcist), Naruto, Dragonball Z/GT, Clannad, Claymore und halt noch mehr! Kann nicht alle aufzählen. Was ich zum Beispiel aber nicht mag - tötet mich bitte nicht deswegen gleich - Shingeki no Kyojin. Ich versteh den Hype nicht. Scheint Geschmackssache zu sein, meinen Geschmack trifft es allerdings 0. Ist mir eher langweilig als spannend/interessant. ._. Ich lese aber keine Manga. Bin zu faul.. >__< Reden wir aber mal weiter über Pokémon. Ich bin ein Spätzünder, wenn es um neue Editionen [ich hasse dieses Wort ~.~] geht. Ich habe sie immer ein halbes Jahr später, nachdem sie erschienen sind. Immer wieder.. o: Ach, ist ja auch egal. Wir haben gleich halb 2..in der Nacht und ich schreibe so viel Mist. x.x Ich bin ein Nachtmensch, schlafe wenig, leider.. Zu meiner Person sei gesagt, dass...mh.. Ich bin verrückt, verwirr fast immer jeden und verdammt, sagen wir einfach, dass ich merkwürdig bin. Ach, bevor ich es vergesse!! Ich mag Visual Novels! Narcissu 1st & 2nd! ♥ So wundervoll einfach! *-* Bla, bla, bla, wenn noch Fragen sind, fragt, schreibt eine PN oder besucht mich persönlich! ó.o Zum Thema Freundescode: Wenn ihr mich hinzufügt, dann sagt mir hier in einer PN, dass ihr mich hinzugefügt habt. Okay? Gut, okay! ♥ [Hab 1 Freund.. in meiner Liste.. <.<] Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, Tag, schöne Nacht und was weiß ich. Bin ja nicht Gott. ;p Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich auch behalten, wenn ihr welche gefunden habt. Seht sie als...Geschenk. Kommen aus meinem Herzen!


    Greetz,



    Shi ♥