Beiträge von Yuzuru ✗ Kanade

    Hallo, huhu, welcome! (:


    Hoffentlich fühlst du dich hier wohl!
    Und hey, hoffentlich bringt dich die Überforderung nicht an dem Punkt, wo du denkst "Das ist mir zu viel, habe keine Lust mehr".. Wäre nämlich ziemlich schade. Wenn du erst einmal den Dreh raus hast, dann läuft es alles wie von selbst, glaub mir :D

    Willkommen im Bisaboard!
    Nach nem Jahr deiner Registrierung! :D Good Job! xD
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll, es war total weird, als ich deinen Namen gelesen hab. Hab mich nun entschieden, all meine Turtok Tina zu nennen xDD Aber nur wenn sie weiblich sind. :P Jetzt wirst du sogar bei mir verewigt, bin ich nicht nett? xD


    Aber weiterhin viel Spaß hier!

    Ich glaube, es besteht eh eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir die Typen der Legis bekommen. Die Idee mit der Karte ist auch ziemlich interessant. Bin nämlich echt gespannt, ob es sich wirklich um 8 Hauptinseln handeln wird. Dass es sich um meherere Inseln handelt, ist sicher jedem bewusst.
    Ich hatte die Idee, dass man "Surfer" teilweise so ersetzt, dass man mit einem Surfbrett-Minispiel oder so auf eine andere Insel gelangen kann. Oder Schlauchboot, whoop whoop!
    Wer weiß, wer weiß. Vielleicht lernen wir sogar ein paar Charaktere kennen. Prof. oder so. Naja, abwarten.

    Kennt ihr das, wenn ihr nach Leuten sucht, mit den gleichen Interessen, am Ende trotzdem wieder allein seid, weil ihr ganz wirre Eigenarten habt?



    Kennt ihr das, wenn man schläft, dabei irgendwie das Gefühl hat, dass man fällt und dann urplötzlich wieder mit einer krassen Schreckbewegung erwacht?

    Hey, hey! Willkommen! (:


    Ich hab selbst Dark Souls nie gepspielt, obwohl ich es wirklich als sehr gutes Spiel sehe! :D


    Deine Lieblingspiele.. Holy...dgjhnbilgb :o Ich bin mit allem einer Meinung außer LoL. Bäh :P


    Du schreibst, dass du seit X/Y mitliest. Aber hoffentlich auch gespielt! Wie sieht's mit OR/AS aus? <3 Lieblingsedition/en ist/sind? (:


    Viel Spaß hier im Bisaboard!

    Das wäre es nicht, es gibt z.B. Golgantes, Ramoth und Libelldra, diese haben keinen Flug-Typ, können aber Fliegen erlernen Und falls Bauz später statt Flug Boden wäre (was ich nicht glaube), bedeutet es nicht, dass es deswegen keine Eule mehr ist


    Was wirklich verrückt ist: das Event-Pikachu was Fliegen kann


    PS: Deine Signatur finde ich mega

    (Zur Signatur: Danke :D Obwohl es total schräg ist xD)


    Naja, ich mein ja halt, wenn es komplett so ist, als könnte es überhaupt nicht fliegen. Ach egal. Du verstehst mich einfach nicht :( xD Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären kann. :D Naja, wir unterhalten uns hier über Pokémon.. Reden wir da mal nicht von Logik usw. :P


    Ich verstehe auch nicht, wieso viele Bauz nehmen. Wünsche mir für Bauz die hässlichsten Entwicklungen. Einfach, weil die Leute so verrückt nach diesem Biest sind. :D


    Sobald für mich die Zeit kommt, in der ich Bauz als Starter nehme, hab ich einfach den perfekten Namen dafür. Doch vorher wird Flamiau genommen! *-*

    Ich werd es so machen, wie ich damals angefangen hab mit Rot/Blau/Gelb: Glumanda, Schiggy, Pikachu + Bisasam
    Erst Feuer, dann Wasser und am Ende Pflanze. Bei den Spezialeditionen hab ich also immer den Pflanzen-Starter genutzt. Bei S/W wollte ich erneut eines der Editionen durchspielen mit Serpifeu, doch dann kam aber S2/W2, die ich dann mit Serpifeu machte. Zweimal. Bei X/Y hab ich dann auch zuerst den Feuer-Starter, dann den Wasser-Starter und beim zweiten Mal als ich X durchspielte, kam der Pflanzen-Starter. Bei OR/AS war es ebenso. Wird also bei Sonne und Mond genau so sein!
    Flamiau mag ich generell, weil es so einen tollen Blick drauf hat. Und die Robbe mag ich auch, aber das ohne jeglichen Grund. Wahrscheinlich weil es auch ziemlich niedlich aussieht! Verstehe nicht, wieso man so mies von Robball spricht.. Und Bauz. Bauz ist einfach Bauz, der Liebling von den meisten Personen, wie man sieht. Auch ziemlich süß.
    Bin gespannt, was für Biester wir noch so sehen.
    Es gab irgendwo ne "Idee", dass Bauz seinen Flug-Typ verlieren würde, was 0 Sinn macht, denn wenn man ja Bauz Fliegen beibringen würde, müsste es ja total weird sein.. ö.ö Vor allem....zu was soll eine Eule sich denn entwickeln? Zu nem Fisch, mh? :D
    Flamiau als Feuer/Boden tu ich mich echt schwer mit.. Und Robball angeblich Wasser/Kampf. Mich interessiert auch, was am Ende für Entwicklungen kommen.

    Habe mir noch nie ein Lösungsbuch für Pokémon geholt, weil ich so was nie gebraucht hab. Ich weiß, was passiert, wenn ich mir eines holen würde... Ich käme nicht mehr davon weg und würde jede Kleinigkeit nachschlagen, somit hätte ich dann auch keinen Spaß mehr am Spiel. ._.
    368 Seiten...sind das viele Seiten für ein Lösungsbuch? So mal gefragt an die, die sich damit auskennen.
    Naja, warten wir erstmal ab! Vielleicht gibt es dieses Mal eine Ausnahme, wer weiß! :D

    Hey, ho, komm auf mein Klo! Oh....huch, tut mir leid! :D


    Willkommen im Bisaboard!


    Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Living Dex! (:

    Hey, ich kann dir Mantax und Nasgnet andrehen.


    Hab ich einfach gezüchtet, als ich sah, dass du die brauchst. Nasgnet war schon ein harter Brocken, weil man echt von sonst wo anfangen musste. Mantax + Hydropi, dann Hydropi zu Chelast usw. bis ich irgendwann bei Kleinstein und Nasgnet war. Hab jetzt dafür nen shiny Chelast. :D


    Ich brauch eigentlich nichts von dir, du kannst mir auch gern einfach "Crap" geben, was ich am Ende dann freilassen kann. Mir reicht der Gedanke, dass ich helfen konnte.

    @Yuzuru ✗ Kanade Danke :) Ich zock unter anderem WoW (derzeit eher weniger, ändert sich wohl wenn Legion rauskommt), Counter Strike, Minecraft (hab ich letztens mal angefangen, wollte es nieeee spielen, da ich ne kleine "Grafikhure" bin :assi: und dacht immer was will ich mit Minecraft anfangen, ist aber doch ganz lustig ^^) und wenn Overwatch erscheint wird das wohl mein kleines neues Suchtgame. ^^


    Ansonsten bin ich noch ein Fan von Telltale Games (GoT, Walking Dead, etc.) und Spielen dieser Art (Life is Strange war toll). Gibt natürlich noch ein paar mehr, ich mag z. B. auch Aufbauspiele, aber es ist einfach nicht genug Zeit um wirklich alles zu spielen. xD Hab von daher immer so Phasen da spiel ich mal das oder dann das :D  


    Ui ui ui! Nett, nett! Abgesehen von WoW, was ich unglaublich hasse (ich hasse irgendwie viele Spiele...merk ich eben xD), spielen wir die gleichen Spiele! Gemeinsamkeiten, yeah. ö.ö Damn...wenn du als Frau sagst, dass du eine...du weißt schon was bist, klingt es richtig böse, schlimmer als wenn ich als Typ mich so bezeichne.. xD Overwatch scheint auch ganz gut zu werden, wobei....was hältst du von Bttleborn, falls es dir was sagt?


    Hier wieder Dinge, die ich hasse oder ich nicht ausstehen kann: GoT und Twd... bah, pfui >.< xD LiS war/ist wirklich ein gutes Spiel! Ging ziemlich unter die Haut. Ach ja, immer diese begrenzt Zeit, die man hat :P
    An sich gefällt mir dein ehm...Geschmack, was Spiele betrifft. Bist so ein halber Allrounder :D Good job, Madame!

    League of legends hauptsächlich, borderlands 2 ab und an gespielt, meistens Zeug dass man im Multiplayer spielen kann halt.Naja, immer wieder Monate lang garnichts gemacht, die letzten 2 Jahre garnix gemacht bis neulich, find das sind ziemlich große Pausen weil man echt ne Menge verlernt!


    LoL, was niemand spielen sollte. Verstehe :D Borderlands ist wenigstens ein gutes Spiel! (:


    Wenn du die letzten 2 Jahre nichts gemacht hast, dürftest du ja nicht von 5-6 Jahren reden :P Wenn man es so genau nimmt! :D