Beiträge von Yuzuru ✗ Kanade

    Ein herzliches Willkommen hier im Bisaboard!
    Oder eher gesagt... Willkommen zurück! ö.ö



    Hobbies sind wohl derzeit Online-Spiele und das gelegentliche Gfxen.
    Gfxe seit 5-6 Jahren ( hab riesige Pausen gemacht).


    Kannst du ein paar Spiele nennen, die du so spielst? Aus reinem Interesse mal gefragt. :D
    Und was sind "riesige Pausen"? Verwirrt mich etwas. Bei 5-6 Jahren gfxen können Pausen ja nicht so lang gewesen sein. ö.ö

    Bin so durch das Forum spaziert und finde auf einmal kleine Krümel auf dem Boden. Bin ihnen gefolgt und hier gelandet. Interessant! :D Willkommen hier im Forum!


    Bis vor kurzem Aura Kingdom und Final Fantasy 14 (<- wurde mir gesponsort für 3 Monate), aber grad bin ich auf der Suche nach einem neuen MMO...ab und an wird auch PoE und ein online Pokemon spiel gezockt :)  
    Danke für die Willkommensgrüße!


    Demnächst kommt Soul Worker in den Westen, falls dir das was sagt!

    Ein herzliches Willkommen im BB!


    Was zockt Madame denn so am PC, wenn man mal fragen darf? (ノ゚0゚)ノ


    Hoffentlich fühlst du dich hier wohl unter uns Chaoten. (/。\)

    So, ich habe schon ein paar verrückte Pokémon gezüchtet, einfach nur für das Turnier. xD Da es mir mehr oder weniger egal ist, ob ich gewinne oder verliere. :D Gibt für mich keinen wirklichen Grund, dass man ernst kämpft. Ich möchte nur meinen Spaß mit den verrückten Dingen, die ich mir gezüchtet hab. ;D Werde aber so sehr darauf achten, dass ich jeden Gegner nerve! ò.ó

    Willkommen im BB!


    Sei froh, dass es hier eigentlich recht übersichtlich ist! :D
    Ansonsten gibt es ja die Suchfunktion :P (die bei mir irgendwie nie funktioniert xD)
    Hoffentlich lebst du dich hier gut ein!

    Wieso kauft man sich ein Spiel, um es so schnell wie möglich durchspielen zu können. Sinn, wo bist du? ö.ö
    Nun, bei Pokémon versteh ich es nicht, vor allem dann, wenn es eine komplett neue Region und unbekannte Story ist, da würde ich nie im Leben so schnell wie möglich durchspielen wollen. Das Spiel läuft einem ja nicht weg. Naaaaja! Jedem das Seine...würde ich mal sagen. Wir sind ja eh alle verschieden, wenn es darum geht, Pokémon zu spielen. :D


    Für mich persönlich:


    Immer schön gemütlich spielen. Ich plane sogar nie mein Team, bin da einfach spontan. Fange alles, was ich finden kann, wobei ich persönlich die Routen, die ich nur mit Surfer/Taucher/Kaskade/Whirlpool erreiche, erst kurz vor der Top Vier absuche. Wasserrouten sind einfach nicht mein Fall. Und geangelt wird auch direkt, wenn ich all die Wasserrouten komplett bereise. Den doppelten Spaß hab ich ja eh immer, da ich mir jedes Mal beide Editionen kaufe.. :D

    Tolles Turnier. War eigentlich zu erwarten, dass dies kommt. Würd mich nicht wundern, wenn die anderen Regionen ebenfalls kommen.
    Der Preis könnte ja doch das Rote Garados sein, wobei das Noctuh von Ash auch ganz cool wäre. Es wird aber bestimmt etwas, womit niemand rechnet. ö.ö Bin gespannt. Ein Legi schließe ich mal bewusst aus. ;D

    Willkommen (zurück)! :D


    Seit 2008? Sehr interessant.. :o Aber schon krass, wie die Zeit vergeht. D:
    Ich bin hier seit dem 26. Mai 2014. Kommt mir aber vor, als würde ich schon ewig hier sein, liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier nur hauptsächlich gelesen hab. ö.ö

    Oho, Rot also nun bauchfrei? Smexy!


    An sich sieht die Figur auch so schon ziemlich cool aus! Ich ahne ebenso, dass der Preis etwas über die Grenzen hinausschlagen wird.. Den Preis schätze ich mal so ab 80€? Wahrscheinlich sogar noch höher, wenn ich so darüber nachdenke, was ich an Merchandise zahle, für Figuren dieser Art (oder ähnlich) - die sind auch ziemlich teuer. Es heißt, wir sollten noch mal sparen! Diese Figur wird auf jeden Fall gekauft.

    Ich würde eher auf Stahl/Geist tippen, denn das Gesicht des neuen Pokemon erinnert an das von Paragoni:


    http://cdn.bulbagarden.net/upl…png/250px-708Phantump.png


    Bin für die Typenkombination Elektro/Stahl.


    Es besitzt ja, wie schon oft erwähnt, eine (vllt auch mehrere) rote und blaue Stellen am Körper (mittleres Körperteil + Gesicht).
    "Dem Pluspol wird meist die Farbe Rot und dem Minuspol die Farbe Blau oder Schwarz zugeordnet."
    Spricht meiner Meinung nach mehr für Elektro/Stahl.






    mich würde eher interessieren ob das Event Flabébé mit Lux Calamitatis jemals kommt oder von Lux Calamitatis doch der Signaturmove von Mag ist


    Pokewiki sagt
    "Die Attacke basiert auf der Kraft des Ewigblüters, die als mächtiger Lichtstrahl abgefeuert wird. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden."
    In dem Fall bleibt es bei Floette. (Du hast Flabébé geschrieben xD)

    Wie Nintendo-Präsident Kimishima vor wenigen Tagen verriet, sind noch viele große Spiele für den Nintendo 3DS geplant, weshalb ich fest davon ausgehe, dass wir noch zwei Editionen in der 6. Generation erhalten werden.
    Optisch erinnert mich Magiama in der Tat an eine Mischung aus Diancie, Klikk und einem Heilball, aber dennoch gefällt mir dieses „mechanische Diancie“ wirklich sehr. Einordnen würde ich es in die Reihe der mysteriösen Pokémon, wofür seine geringe Größe und sein niedliches Erscheinungsbild sprechen. Als Typ-Kombination halte ich aufgrund seiner Eigenschaften Stahl/Fee für recht wahrscheinlich.


    Die spannendste Frage ist wohl die, ob es nun zur 6. Generation oder bereits zur 7. Generation gehört. Zusammenfassend haben wir in der aktuellen Generation noch drei nicht enthüllte Attacken, Azetts Floette, die Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu übrig, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir Kalos demnächst schon verlassen werden. Stattdessen könnte sich die Theorie der 6.5 Generation nun tatsächlich bestätigen und ich würde mich wirklich enorm freuen, falls es so kommen sollte. Indem sie uns bereits in den X/Y-Sequels neue Pokémon präsentieren, könnten sie sich bei der 7. Generation deutlich mehr Zeit lassen und eine weitaus größere Pause einlegen. Wie auch immer es kommen mag, hoffe ich, dass wir noch in diesem Monat eine Spieleankündigung erhalten werden. Vielleicht in der kommenden Woche oder erst am 26./27. Februar zum 20. Jubiläum. Es ist auf jeden Fall allerhöchste Zeit dafür!

    Aber dann vielleicht ja auch für den New 3DS? Mit dem C-Stick dabei und eine Art Rundumblick wie in Monster Hunter 4. Außerdem die ZL- und ZR-Knöpfe. Alles was uns sicherlich viele Türen öffnen würde. Vielleicht dann sogar die Möglichkeit in First-Person zu spielen oder halt in einer anderen Sicht(weise)? Ich mein, die Rechenleistung des New 3DS ist immerhin stärker als die des normalen 3DS.


    Geringe Größe? Es ist immerhin 1,0m groß. Dafür, dass es eine Art Gang/Getriebe ist, ist es schon enorm. :D Klikdiklak ist (nur) 60cm klein/groß.


    Die Augen haben ja auch sogar nen +
    Ob es zum - wird, sobald man es besiegt?
    Nase und Mund sind auch blau und rot. Wie in dem Loch des mittleren Körperteils.


    Und auf diesem "Knopf" - wie ihn viele nennen - ist doch eine Art Silhouette, die dem Wappen des Team Plasma ähnelt (die Umrandung). Ja, viiiiiiel zu weit hergeholt. Als wenn Team Plasma wieder auftauchen würde.. :P

    Wisst ihr, was ich noch glaube...
    Auch wenn es unrealistisch klingen mag:
    Könnte es sein, dass Magiana vielleicht sogar mal ein natürliches Pokémon war und durch den Menschen dann so verändert wurde? Eine Art...Cyborg? Könnte es vielleicht das Geheimnis sein, wovon Volcanion weiß und es deswegen die Menschen hasst..?




    schaut mal das bild genau an ^^ sie hat inner mitte ein kreis der 50% blau und 50% rot ist

    Hab ich auch gesehen und dachte vielleicht, es würde so ne Kernform von Zygarde als Antriebsenergie haben? Gibt ja blaue und rote Kernformen.


    Oder vielleicht


    Rot für Feuer
    Blau für Wasser


    Typenkombination von Volcanion.


    Sorry, klingt schwachsinnig xD


    Mal fix editieren:


    Ich bau es noch weiter aus. Rot und blau! Wofür steht das häufig? Genau. Positiv und negativ! + und - (Irgendwo im Forum war doch dieses Pokémon Plus und Minus als eine neue Gen. Und nein, möchte nicht sagen, dass es eine neue Gen geben wird.

    Ey das ist gut.. das wäre dieses "Magie/Natur gegen Technik" Ding O:Quasi das Alte und Neue (Muss da an die plus und Minus Gerüchte von damals denken. .mit dem Neuem und alte Traditionen oder iwie so)

    Die Sache mit den Klikk ergibt 0 Sinn. Rocara hat doch keine Entwicklung im Gegensatz zu Klikk. Wozu soll es dann einfach nur eine Königin für Klikk geben?
    Es gibt doch dauernd so Dinge, wo man sagt, dass der Mensch von der Maschine ersetzt wird. Vielleicht ist es dort auch so, dass.. Pokémon (natürlich) durch andere Pokémon (maschinell) ersetzt werden? Irgendwie so was. Magiana wurde ja auch vom Menschen erschaffen. Vielleicht erschaffen die Menschen immer mehr solcher Pokémon.
    Gilt Volcanion eigentlich als "natürliches" Pokémon? Wenn es so ist (war, bin mir da nicht so sicher), dürfte es als Gegenstück zu Magiana fungieren. Vielleicht ahnt es irgendwas und joa, will zum Azoth Königreich.